Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party - Dortmund (11.05.2013)

**********Blue2 Paar
20 Beiträge
Die Spannung steigt...
... , die Sachen sind ausgesucht und gebügelt.
Pinnwandzettel geschrieben
Nun kann es losgehen, nur noch einmal schlafen und dann gehts ab.
Freuen uns riesig und mal schaun welche neuen Gesichter uns über den weglaufen *zwinker*

@**st haben wir auf so eine Art von Party immer, nur leider gibt es nicht so viele dieser Art. Danke Danke Danke schonmal an das Orgateam
*********aul3 Mann
307 Beiträge
:-(
nach einer "Schayz"-Nacht bin ich diesmal leider nicht dabei. Ich wünsch Euch viel Spass und gutes gelingen.
*********orum Mann
39 Beiträge
auf auf auf
so ab unter die dusche - rasierer angesetzt - schminke raus - outfit rausgesucht und gleich gehts los *zwinker* freut sich trotz ungeplant fehlender begleitung auf heute abend *G wird schon schee werden *freu2*
*********l_76 Frau
137 Beiträge
geduscht....
bin ich schon.... aber was soll ich bloß anziehen???? Immer die selbe Leier... Klamotten an, 5 min. später lieber doch nochmal was anderes probieren, Klamotten wieder aus... und das jetzt wahrscheinlich 20x... danach kann ich nochmal duschen *zwinker*
*********orum Mann
39 Beiträge
lösung
nimm nen grossen lange ledermantel damit de wenigstens reinkommst und dann nix *zwinker* spart zeit und nerven *G ---- am Patchoulie rauskramen ist... ach wie ich diesen duft liebe
=)
Ich schmeiße mich nun in die Wanne und dann ab auf den Weg..

Bis Gleich
*********er_GE Paar
246 Beiträge
Abflugbereit
Auf geht´s
Soo, liebe Freunde der Nacht. Frisch geduscht, rasiert auf in Klamotten und Krücken...
Noch auf Nachbar warten, Frau unter dem Arm klemmen und auf geht die Reise...
Wieder ein...
...toller Abend *g* Leider sind wir erst spät gekommen, aber haben die Atmosphäre, die Musikauswahl und auch alles andere sehr genossen *zwinker*

Freuen uns aufs nächste Mal *g*
Liebes gothics_in_team
mal ein liebes und herzlichen Dank für mal wieder eine gelungen und absolute geile GEP.

Es war mal wieder eine sehr schöne Party mit vielen alten und neuen Gesichtern.

Die Nächste wird bestimmt auch wieder Super und wir freuen uns schon drauf.
Einen Schönen Sonntag (Muttertag ) noch allen und bis bald.

Dark greetz Micha…

Die Party...
... war eine Bombe. Bomben Musik, bomben Stimmung. Wie immer einfach nur klasse freuen uns schon jetzt auf die nächste Party. Doch leider dauert das noch ein wenig...

Greetz:
Astaroth_Azazel
*********orum Mann
39 Beiträge
.
möchte mich auch noch an allen beteiligten die mir den abend versüßt haben bedanken... war superschön gestern;)
**********Blue2 Paar
20 Beiträge
Nicht anders zu erwarten...
... Wo sollen wir anfangen.
Musik war meistens nach unserem Geschmack, dies ist somit irrelevant.
Alle vom Team super nett und zuvorkommend. Die Gäste waren "bunt" *zwinker*, alle haben sich bei ihren Outfits Mühe gegeben. Wir sind zu schüchtern um auf Leute zuzugehen und leider bleiben viele unter sich, dies als kleiner Kritikpunkt (wofür die Crew natürlich nichts kann).
Das Essen war wiedermal ein Gedicht und nun kamen bestimmt alle Essgewohnheiten auf ihre Kosten. Die Pinnwände wurden nur bedingt benutzt und auch gesichtet, vielleicht für das nächste Mal: einen anderen Platz und das sich auch mehr Gäste hierbei einbringen.

Leider können wir bei der nächsten Party nicht dabei sein, aber wir sind sicher das diese wieder so ein Erfolg wird, wie die letzten Partys.
*******nara Frau
319 Beiträge
Als Frau allein....
...war gar kein Problem *zwinker*
Es war eine rundum super tolle Party.
Die Musik war querbeet gemischt und vielleicht nur eine Kleinigkeit aber ich fand die Lautstärke auch angehem...zu oft ist die Musik auf Veranstaltung einfach nur dröhnend laut.
Auch wenn ich die 2 Stunden Heimreise schon anstrengend fand - bei der nächsten will ich wieder dabei sein...
Ach noch ne Kleinigkeit, dass auf dem Parkplatz Licht war fand ich auch sehr gut *zwinker*
Ja manchmal sind es Kleinigkeiten die eine tolle Party noch angenehmer für einen macht.
DANKE! Gerne wieder *zwinker*
*******nder Paar
351 Beiträge
*danke*

für die tolle Party. Nette Leute tolle Location und Atmosphäre! Auch schön soviele beim spielen zu sehen *gg*

Hoffen das wir es zur nächsten GEP wieder einrichten können zu kommen.
Tolle Party
Wieder mal ein sehr gelungenes Event!
Vielen Dank an das Team; freuen uns schon auf folgende Termine *g*

Wir wünschen allen einen schönen Rest-Sonntag! *wink*
*******ics Paar
243 Beiträge
Wirklich ...
... eine sehr gelungene Party - in jeder Hinsicht.

Insofern auch von uns ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team und die lieben Gäste, die mit uns gefeiert und uns zauberhafte Momente bereitet haben.

Um es mal mit den Worten eines sicherlich (fast) jedem bekannten Künstlers auszudrücken:

Das war 'eine magische Verbindung'.
Wieder...
...daheim von einer aufregenden Party, sind wir ziemlich platt. Es war für uns wieder sehr gelungen, das Orgateam wie immer chaotisch gut organisiert, Kirsten-deine Thekenjungs sind sowas von süss... *kuss2*
Zum Essen: alles dabei, alles genug und alles lecker. War zwar nix mehr da um noch einen Nachspielsnack zu schnabulieren, aber das war nicht weiter tragisch. Irgendwann muss ja mal genug sein.
Wir hoffen, dass nächste Mal wieder dabei sein zu können...und hoffen, dass wieder viele ästhetisch schöne und stilvoll spielende Konstellationen dabei sind....und wo war die Pinnwand? *3tagewach* ich hab sie nicht gesehen.

Ach ja, das ParkInn in Kamen als Schlafplatz ist total empfehlenswert, zum Frühstück ab zum benachbarten Mc D....und die Heimreise ist entspannter am Tag danach...

So jetzt heisst es Couchkuscheln und beizeiten in die Heia gehen....
*******sen Paar
92 Beiträge
Es war......
eine sehr schöne Party. Wir haben superviel Spaß gehabt...... *zwinker*
Lieben Dank an alle die diese Party möglich gemacht haben...... *party*

Bis zum nächsten Mal.... *wink*
*********er_GE Paar
246 Beiträge
Einfach nur GEIL!
*danke* dafür!

Musik = Volltreffer (Dank an Mario und DIVA!)
Essen = Gut
Location = Sehr gemütlich *mrgreen*
Gäste = 1 A
Stimmung = Super

Aber für uns gab es ein riesiges Manko!

Es war die Treppe zu den oberen Räumlichkeiten!
Für jemanden mit extremer Höhenangst ist diese fast nicht zu bewältigen und für diese Person dann auch ein absoluter Stimmungskiller!

Gut. Daran kann wohl keiner "mal eben" was ändern und da müssen wir wohl mit leben.

Alles in allem....

.....wann ist die nächste GEP ?

Wir kommen!

Liebe Grüße von den Nachtfaltern
(Die erst heute wieder halbwegs Fit sind!)
Da haben
Wir ja richtig was verpaßt.
Aber wenn man so geschafft ist Fährt man keine 100km mehr.

Früher frei war an diesem Tag nicht möglich.

Freut uns aber das es euch allen so gefallen hat.

Werden das nächste mal definitiv frei nehmen.

Das wir uns so nicht wieder passieren *gr*

LG Tina & Rudi
****nd2 Paar
79 Beiträge
Unser Senf
Nun sind ein paar Tage ins Land gegangen und auch wir wollen es uns nicht nehmen lassen unseren Senf abzugeben *smile*

Es war unsere zweite GEP und wir können mit Fug und Recht behaupten, daß die Gastgeber großartige Arbeit leisten, um eine tolle Party auf die Beine zu stellen!!!

Die Location ist uns schon von etlichen anderen Events bekannt und wir stehen auf die Bedos!!! Auch an die Betreiber hier mal ein dickes Lob!!! Die Umbauten sind allesamt sehr gelungen!!!

Wer aus der Szene ist, der kennt den Stil von den DJs Diva und Mario und somit weiß man, was da schalltechnisch auf die Ohren kommt. Uns hat das Set gefallen und auch die Lautstärke war in Ordnung!!!

Zum Thema Gäste mal eine Frage an die Gäste selbst: Wo geht Ihr schwarz aus? Wir sind sehr viel unterwegs, wie z.B. Eisenlager, Kulttempel oder TIC. Mit wenigen Ausnahmen haben wir kein "bekanntes" Gesicht gesehen.

Die Idee mit der Pinnwand finden wir gelungen. Allerdings haben wir einige Zeit gesucht bis wir sie fanden. Ein Platz im Eingangsbereich wäre evtl. sichtbarer!?!

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen einen tollen Tag!
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Großes Lob und kleiner Tadel
Wir freuen uns auch, dass es wieder eine sehr gelungene Party war und ihr euren Spaß hattet! Wir waren mal wieder komplett ausverkauft und es tut uns leid, dass wir einige an der Abendkasse abweisen mussten, aber wir können und möchten das Bedo nicht überbuchen. Sicherheit geht vor! Außerdem wollt ihr euch ja bestimmt nicht beim Feiern und Spielen gegenseitig auf die Füße treten *zwinker* Wir können diesbezüglich auch leider weder bei Stammgästen, noch bei Freunden eine Ausnahme machen, so leid uns das auch tut.

100%ig angemeldet ist, wer sich über unsere HP anmeldet und vorab bezahlt. Anmeldungen, die nur über den JC, Facebook, SZ oder sonst wo erfolgen, sind nicht verbindlich! Wenn noch etwas frei ist, schicken wir niemanden weg, der um 20 Uhr direkt bezahlen möchte, weil vielleicht noch jemand um 23 Uhr kommen könnte, der am Veranstaltungstag um 19 Uhr im JC auf "teilnehmen" geklickt hat. Auch wenn im JC "nur" 120 Personen auf der Liste stehen, bedeutet das nicht, dass auch nur 120 Personen zur Party gehen werden.

Großes Lob:
Ich hatte während des Aufbaus meine Tasche im Barraum vergessen und entdeckte sie erst um 22 Uhr wieder. Es fehlte nichts und das hat mich sehr gefreut! Danke!
Leider hatte ein Gast weniger Glück und die Geldbörse verloren. Wir bitten hiermit, diese zurückzugeben, falls sie jemand gefunden haben sollte.


Essen:
Tja, das Essen wurde im Vorfeld schon so gelobt, dass wohl einige deswegen total ausgehungert zur GEP gegangen sind. Wir haben die üblichen Mengen bereitgestellt, die bisher immer (!) zu viel waren. Bei dieser Party wurde zum ersten Mal in der Geschichte von 3 Jahren GEP alles verzehrt. *essen*


Gläser und Flaschen in den Spielzimmern:
Dieses Verbot wurde leider auch nach mehrmaliger Aufforderung mißachtet. Bei einer der letzten Parties wurde argumentiert, dass man beim Spielen Wasser braucht. Allerdings wurden überwiegend Sektgläser und Bierflaschen gefunden.

Leute, es geht um eure Sicherheit! Ein Holztisch ist zu Bruch gegangen. Wie schnell geht dann auch mal ein Glas oder eine Flasche kaputt? Bei den Lichtverhältnissen in der Location kann dies sehr gefährlich werden.


Pinnwand:
Es gab leider keinen anderen Ort, als den Händlerbereich, denn für so eine große Pinnwand werden Platz und Licht benötigt. Im Eingangsbereich ist leider kein Platz. Wir wissen noch nicht, ob es an dieser eher unpassenden Platzierung lag oder ob schlichtweg kein Interesse bestand, dass die Pinnwand so gut wie nicht benutzt wurde. Wollt ihr bei der nächsten GEP wieder eine Pinnwand haben?

Gäste:
Unsere Gäste stammen nicht nur aus der unmittelbaren Umgebung von Dortmund und Oberhausen, sondern sind beispielweise eher im Kölner Bereich, in Koblenz oder gar in Holland in schwarzen Clubs unterwegs. Einige Gäste sind aber auch, wie wir, inzwischen in die Jahre gekommen und gehen nur noch zu "Special-Events" und haben "früher" regelmäßig die "normalen schwarzen" Clubs unsicher gemacht. Viele Gäste werden auch durch den "Nachtplan" auf die GEP aufmerksam, der ja bekanntermaßen nur in den entsprechenden Locations ausliegt.

Wir freuen uns drauf, euch hoffentlich alle am 28.9. wieder begrüßen zu dürfen. Nach dem WGT werden wir die Party hier im JC wieder bekannt geben.

Liebe Grüße,
gothics_in_team *kuss*
Es...
...kommen sogar welche aus dem Saarland zur GEP... *rotwerd*
Und hier ist absolut tote Hose, was schwarze Partys angeht. Für uns ist die GEP was besonderes, weshalb wir gern soweit fahren und auch noch Hotelkosten auf uns nehmen.
Kirsten und Co. machen die Party mit viel Liebe, wir fühlen uns wohl und sind immer total im Fetischhimmel, dank der Location sowieso...sowas gibt es hier nämlich auch nicht, zumindest nicht in dieser Quali.

Wir kommen wieder...und freuen uns drauf...und jetzt da wir wissen, wo die Pinnwand hängt, werden wir auch ein Auge drauf werfen. Vielleicht für die Blinden unter uns, extra nochmal ein kleines Neonschild an der Tür...hier gehts zur Pinnwand...oder so... *victory*

In diesem Sinne...Winke winke...
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Nächste GEP
Wir haben so eben den neuen Termin im JC eingestellt, der aber noch freigeschaltet werden muss. Anmeldungen über unsere HP sind auch schon möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.