Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3697 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party - Dortmund (11.05.2013)

**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Gothic Erotik Party - Dortmund (11.05.2013)
offizielle Amphi-Festival Warm-up Party
>> Als offizielle Amphi Warm-up Party verlosen wir dieses Mal 2 Festival-Tickets<<

Es ist keine SM-Party, sondern eine Gothic-Party mit einer großen erotischen Komponente. Unsere Zielgruppe sind Gothics, die gerne swingen bzw. frivol ausgehen, vielleicht auch ihren Fetisch (Lack, Leder, Latex) ausleben, und eventuell auch mal das eine oder andere SM-Gerät in ihr Liebesspiel einbauen wollen. Einige möchten auch einfach nur die knisternde Atmosphäre genießen und nette Leute kennenlernen. Jeder Gast bestimmt selbst, ob er einfach nur schwarz feiern oder "mehr“ will. Jede Form wird respektiert. Es gibt schwarze Musik aller Stilrichtungen der Szene von DJ-Legende DIVA. Er wird von wechselnden Gast-DJs unterstützt.

Auf der GEP treffen sich nicht nur Paare, sondern auch Einzelpersonen, aber wir achten auf ein ausgeglichenes Geschlechter-Verhältnis.


Gothic Erotik Party
offizielle Amphi-Festival Warm-up Party

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
11.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Gothic Erotik Party



DIESES MAL
bin ich dabei - egal ob mich eine Dame begleiten möchte oder nicht - is mir latte ^^
...anspruchsvolle Erotik!
Die GEP ist eine sehr interessante Veranstaltung, die seinen Besuchern anspruchsvolle Erotik bietet, bei der man sich direkt wohl fühlt. Besonders gefällt mir dort, dass den Gästen auch die Möglichkeit geboten wird, sich zurückziehen zu können und das alle Anwesenden diese Privatsphäre respektieren.
*********er_GE Paar
246 Beiträge
Und wir
sind auch dabei!
Ist das erste mal und wir sind schon mächtig gespannt was uns erwartet!

Gruß von den Nachtfaltern
*******nara Frau
318 Beiträge
jap jap jap
Ich komme auch und bin sehr gespannt....kenne weder die Party noch die Location...
Wir freuen uns auch wieder auf eine toll dekorierte Location, sehr gute Musik, interessante Geräte und phantasievolle Spiele *zwinker* Und nette andere Gäste natürlich *g*
Ihr lieben GEP Besucher....
wenn ich mich nicht verzählt habe ist es die 8. GEP und ich habe nur 1 verpasst.

Und eines kann ich euch sagen, egal ob ihr Mann, Frau, allein oder zu zweit oder wie auch immer ihr zur dieser Veranstaltung kommt, es wird euch begeistern.

1. die Gastgeber sind Suuuuper nett.
2. Location ist der absolute Hammer.
3. das Buffet ist erste Sahne.
4. die Spielmöglichkeiten und Räumlichkeiten, was auch immer man vorhat oder wie man es mag sind Spitze.
5. die Gäste sind super nett.
6. bei der Musik ist für jeden was dabei.
7. man lernt immer nette Leute kennen.
u.s.w.

Also keine Panik, wir sind alle unter uns und alle wollen einen genialen Abend haben.
Also habt Spaß und lasst die Sau raus.

Vielleicht läuft man sich ja über den Weg.

Lg Micha...


**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste Solo-Herren
eigentlich wie bei jeder GEP:

Warteliste für Solo-Herren im Moment.
Neu dabei..
...ich bin dieses Mal auch dabei und schon sehr sehr aufgeregt!!! Ich hoffe, dass wir einen schönen Abend haben werden. *wink*
*********l_76 Frau
137 Beiträge
It's gonna be...
... my second time! Und ich hoffe, dass es so geil wird wie beim ersten Mal!
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Vorverkauf
Wer noch vergünstigte Karten im Vorverkauf und den JC-Rabatt für Premium-Mitglieder nutzen möchte, muss sich bitte über unsere HP anmelden und vorab überweisen. Annahmeschluss für den Vorverkauf ist der 1.5.13. Danach geht der Verkauf zum Normalpreis weiter.
*********er_GE Paar
246 Beiträge
Man(n)
kommt schon auf bekloppte Ideen wenn man über zwei Stunden auf dem Strassenverkehrsamt hockt um einen Wohnwagen anzumelden! *aua*

Gibt es da eigentlich die Möglichkeit mit einem Wowa-Gespann zu parken?
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Wohnwagen
Platz ist da. Klärt das am besten mit dem Bedo selbst ab. Die Telefonnummer steht auf der HP vom Bedo.
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand und Verlosung
Auf vielfachen Wunsch einiger Gäste wird es eine Pinnwand geben.

1. Für Datesgesuche

Entweder für die GEP oder allgemein. Wir werden Vordrucke mitbringen. Wer Interesse hat, kann auch gerne ein Foto mitbringen. Ohne Foto sollte man sich entweder gut beschreiben oder mitteilen, dass man sich zum Zeitpunkt X am Treffpunkt Y aufhält. Oder ihr bringt ein Erkennungszeichen mit. "Bin der mit dem Totenkopfanstecker" oder so ähnlich. Oder die berühmte rote Nelke *zwinker* *haumichwech*

2. Verkauf von Sex-Spielzeug und SM-Möbeln.

Hier wären ein Foto und Kontaktdaten sehr sinnvoll *zwinker*

Das Ganze ist ein Pilotprojekt. Wir gehen damit auf die Wünsche unserer Gäste ein und testen einfach mal die Resonanz und die Durchführbarkeit. Leider darf die Pinnwand nicht dauerhaft im Bedo bleiben.

Verlosung:
Wir verlosen zwei Amphi Wochenend-Tickets, CDs usw. Jeder Gast erhält am Eingang 1 Losnummer. Es handelt sich um Doppelnummern. D.h. die andere Hälfte wandert in die Lostrommel. Um euch nicht zu stören, hängen wir die Gewinnernummern ab 2 Uhr an eine Pinnwand. Ihr könnt dann ab 2 Uhr (oder später), spätestens jedoch um 4:30 Uhr, ganz in Ruhe nachschauen, ob und was ihr gewonnen habt. Wer mag, kann sich auch vom Jürgen samt Gewinn verewigen lassen.
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
noch 10 freie Plätze
Die GEP ist schon wieder so gut wie ausverkauft und es gibt nur noch 10 freie Plätze
Noch eine Woche, dann ist es endlich wieder soweit *g*
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Film-und Fotoverbot!
Man kann es nicht oft genug wiederholen:

Auf der GEP herrscht ABSOLUTES Film- und Fotoverbot! Ja, auch zu privaten Zwecken und auch, wenn ihr euch nur gegenseitig fotografieren wollt. Kostenlose Fotos mit professioneller Ausrüstung macht wie immer der Jürgen (und NUR er!) Wir machen keine Ausnahmen. Der Jürgen wird sich dieses Mal eine feste Shooting-Ecke einrichten.

Wie immer gibt es eine Einverständnis-Erklärung auszufüllen, was mit euren Fotos geschehen soll. Wie gesagt, Shooting und Kopien der Fotos sind gratis.
*****err Mann
168 Beiträge
Film-und Fotoverbot
Ich denke, das ist kein Thema, für Leute, die auf solche Partys gehen...!!!
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Eine Bitte!
Bringt doch bitte nicht nur Scheine, sondern auch Münzen mit.
Wenn 200 Leute jeweils mit nem 50er bezahlen, haben wir irgendwann echt ein Problem.
Danke! *g*
Kleingeld...
...sollte kein Problem sein.... *keinproblem* *wink*
*****_nw Mann
1 Beitrag
nicht mehr lang
bald ist es endlich wieder soweit.

freu mich schon tierisch aufs wochenende. nette leute, gute location.


alles vorbereitet. bringt gute laune mit.
Aber...
....immer...und ganz viel Lust.... *lol*
*******nder Paar
351 Beiträge
Lust bringen wir auch mit. *smile*
*********l_76 Frau
137 Beiträge
hab ich auch...
Lust, Laune, Vorfreude und alles was dazu gehört!
*********orum Mann
39 Beiträge
yippie
hört sich doch echt gut an *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.