Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3715 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party - Dortmund (11.05.2013)

Lob u. Tadel
Also es war meine erste Gep, aber muss sagen sie war sehr gut , wobei ich die DJ ja schon sehr lange kenne und weiß welche Richtung Sie tendieren war die Mischung super gut , und auch die Lautstärke..aber der Klang ließ zu wünschen übrig .. leider wen ihr da was machen könntet .. wäre es super weil eine Box weder defekt oder aber der verstärker besser als die box war .. nun jut das war aber mein einziges negative was mir aufgefallen ist... und würde sagen super party nette Leute... nur fand ich lockerheit von allen hätte ich mir persönlich gewünscht.. habe nicht viele lachen gesehn smile wobei .. es ja in manchen situationen nicht angebracht gewesen wäre .. smile in diesem Sinne bis zum nächsten mal .. freu mich ..
mfg
Devil
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Freischaltung neuer Termin
leider "lahmt" die Freischaltung des neuen Termins mal wieder extrem *snief*
Die Veranstaltung wurde vor einer Woche bereits erstellt.
*********ce333 Paar
90 Beiträge
Na ja, ist ja zum Glück oder viel mehr leider noch was hin bis zum 28.09. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.