Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1312 Mitglieder
zum Thema
Here she comes10
Mal ein "Zitat".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Here comes the Sun.......

Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Here comes the Sun.......
Auch zu sehen in meiner nächsten Ausstellung am 4.4

http://www.joyclub.de/event/2929.art_angel_fotoausstellung_muenchen.html



.
********chen Paar
2.673 Beiträge
Gefällt mir sehr gut
Tolle Farbkombinationen im Bild und auch der Lichteinfall wirkt gelungen.

Mir gefällt es sehr gut.

Gruß
Seepferdchen
Saubere
Arbeit. Gut gemacht.
Kann
mich da nur anschliessen, ausgesprochen klasse Aufnahme. *top*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Sehr schönes Bild.Toller lichteffekt vom Rollo,und ein Knackiges Model.
LG R.
*****n68 Mann
398 Beiträge
Tolle Aufnahme *top* .
*top* Was soll man dazu noch sagen !!! Eine sehr gelungene Aufnahme !!!
mal ganz doof als Laie gefragt
Ich bin ein totaler Laie auf dem Gebiet der Fotografie. Interessiere mich aber, schon aus beruflichen Gründen, sehr für Kunst und im Speziellen derjenigen der Fotografie.

Nachstehende Frage mächte ich nicht als Kritik verstanden wissen sondern lediglich als Info. Halt um meinen Horizont zu erweitern.

Thema des Bildes ist ja der Sonnenaufgang oder was auch immer. Jedenfalls die Sonneneinstrahlung. logischerweise von Aussen nach Innen. Die Ausleuchtung des Models ist aber von hinten.

Ist dies Usus in der Fotografie und als künstlerische Freiheit zu betrachten? Oder wie wird die Lichtführung, gerade in einer Themenangabe mit natürlichem Licht gehandhabt?

Bin sehr dankbar für Aufklärung.
Eine wunderschöne Aufnahme.

Für mich aber mit einer winzigkeit versehen, die ich dann doch kritisieren will *lol*

Rechts oben am Bildrand ist etwas, dass aussieht wie ein Bilderrahmen. ich glaub ich würde es besser finden das lütte Stück wegzuschneiden.
**L Paar
3.273 Beiträge
Also ich gehe davon aus das es eine Gegenlicht Aufnahme ist und daher mit Blitz.
Vielleicht deswegen die Ausleuchtung von hinten.
LG OTL
Nun
@****04

bei dem Bild ist doch eindeutig zu erkennen, das die Sonne von außen nach innen fällt.
Dies hat doch mit der Beleuchtung des Models nix zu tun. Es gibt da nun mindestens zwei Möglichkeiten mit dem Licht zu spielen.
1. man macht eine Gegenlichtaufnahme, bei der man lediglich das hereinfallende "Sonnenlicht" als Gestaltungsmöglichkeit nutzt, was allerdings mit einschließt, das das Model eventuell nur als Schattenriß erkennbar ist.

2. man entschließt sich das Model in den Vordergrund zu stellen, dann muß man sich gedanken machen, wie man es aus dem Gegenlichtschatten hervorholt. Dazu dienen eben mal Aufheller wie Reflektoren, Aufhellblitze etc.
Dies ist hier geschehen.

Die Schwierigkeit bei Punkt 2 besteht darin, eine ausgewogene Lichtstimmung zu erhalten, so das das einfallende "Sonnenlicht" nicht durch Blitzlicht oder anderen Ausleuchtungen erschlagen wird.
Auch hier kann man entscheiden, welchem Licht mehr Dominanz eingeräumt werden soll. Das sind dann aber persönlich Vorlieben.

Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen.
Der Fotograf wird idr das sicher bestätigen können.
lg lube
Schöne Sache
Zwar kein großen Plan worüber ihr da fachsimpelt, aber find die Farben sehr gelungen

ATTILLA
******gel Mann
117 Beiträge
Schönes, erotisches Bild!
Warme Farben, herrliche Strümpfe! Das Model hat zudem eine knackige Figur (geiler Hintern)! Wirklich gut!
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Sehr schönes Foto...
Gefällt mir richtig gut. *ja*

  • Python *cocktail*

... super Aufnahme...
Ich kann den vorherigen Meinungen nur anschliessen. Super Aufnahme - weiter so.

Gruss H.
Eine tolle Aufnahme mit super Farben. *top*
toll!
obwohl für meinen geschmack das model ein klein wenig zu weibliche formen hat. aber anderen gefällt es best. grade deswegen.

schönes spiel von licht u. schatten!
wunderbar auch die warmen farben.
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Otl und Lube haben es eigentlich schon ganz gut erklärt warum das Bild so aufgenommen wurde.......
*****lba Paar
2.502 Beiträge
oh lala eine sehr erotischeAufnahme - echt bewundernswert.
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
sehr erotisch aber irgendwie nichts neues!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.