Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Osten
672 Mitglieder
zur Gruppe
Dauerfreundschaft Ost
192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GROSSES ( OSTER ) - EIER - SUCHEN - Birkenhain bei Berlin (3

Unser Logo
*******ase
1.744 Beiträge
Themenersteller 
GROSSES ( OSTER ) - EIER - SUCHEN - Birkenhain bei Berlin (3
SONDERÖFFNUNG : OSTERSONNTAG
Am OSTERSONNTAG haben wir von 20.00 - 04.00 Uhr
für euch geöffnet :

GROSSES ( OSTER ) - EIER - SUCHEN in der TEMPELOASE !!!

BITTE BEACHTET , DAS WIR AN DIESEM SONNTAG VON
20.00 - 04.00 UHR GEÖFFNET HABEN !!!

Auf euren Besuch freut sich das
Team Tempeloase


GROSSES ( OSTER ) - EIER - SUCHEN
SONDERÖFFNUNG : OSTERSONNTAG

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
31.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
GROSSES ( OSTER ) - EIER - SUCHEN



**********52222 Mann
139 Beiträge
also....
wir kommen morgen zum ersten mal in die to- aber so langsam machen wir. uns etwas sorgen wg der teilnehmerzahl (zumal manch ein gast schon andeutet, dass das die kapazität bei weitem sprengt)....kann uns da jemand "beruhigen"?

lg
*******e71 Frau
255 Beiträge
...
Die TO ist sehr groß und es gibt viele Spielwiesen. Bisher braucht Ihr Euch keine Sorgen machen.
*******ream Mann
2 Beiträge
...
naja...so groß nun auch wieder nicht...!!

Teilnehmerzahlen jenseits der 140iger Marke sind schon eher die Ausnahme...die Anmeldungen über den TO-Treff noch nicht mit eingerechnet!

Man kann also erwarten, dass es morgen Abend dort sehr kuschlig wird ;)...und die Spielplätze mit an sicherheitgrenzender Wahrscheinlichkeit Mangelware sein werden bzw. mit längeren Wartezeiten gerechnet werden muss!

Da heißt es dann, abwarten und Tee trinken oder auch was anderes *ggg* ...aber das soll dem spaßigen Treiben letztlich ja kein Hinderniss sein! *zwinker*
*******e71 Frau
255 Beiträge
Meistens verläuft es sich aber und es sind ja nicht alle auf den Spielwiesen anzutreffen. Es gibt ja auch noch was zu Essen, den Barbereich und die Sauna.

Ich freue mich schon sehr auf morgen.
Wir sind seit langem mal wieder in der TO. Wir sind gespannt und freuen uns....
**********52222 Mann
139 Beiträge
wir...
gucken uns das mal an und hoffen darauf, dass die betreiber das ganze im griff haben- wollen ja bestimmt auch keine unzufriedenen gäste haben!

aber "nümmerchen ziehen" um dann auf irgendeine matte zu kommen ...das hört sich nicht verlockend an-genausowenig wie andere, die mit den hufen scharren wenn man sich vergnügt.....das tut dem spass für uns dann schon abbruch! werden wie gesagt ja sehen- und sonst finden sich ja vielleicht Private ausweichmöglichkeiten *zwinker*
Private Ausweichmöglichkeiten? *nachdenk*
Im Auto? Auf Toilette? In der Umkleide? *zwinker*
**********52222 Mann
139 Beiträge
ähm...
nein, nein und-lasst uns nachdenken.....nein*zwinker*

wir lassen uns überraschen!
Genau.... Einfach überraschen lassen. Ist schon groß die TO,wir haben bisher immer ein ruhiges Plätzchen gefunden.
*******wolf Paar
835 Beiträge
Eier suchen:-)
smile - einfach mal schauen - es gibt eine Menge netter Anmeldungen - manchmal kann es auch schön sein - zu sprechen - sich nett finden - tel. nr. tauschen - und dann geil und schön - sich privat zu verabreden:-)
kein problem
wenn es zu voll ist,weichen wir einfach in das Motel nebenan aus *smile*
kann doch auch lustig werden *freu2*

LG,Monica und Andreas
Hauptsache
unser italienischer Freund hat genug zu essen bereitet *lol*
die 140er Marke
Die von euch genannte 140er Marke ist wohl jetzt eine magische Zahl. Immer wenn sich jemand neues anmeldet, meldet sich gleichzeitig jemand ab...... *oh* Sind gespannt wie voll es dann nachher wirklich wird.
Bis später und allen schon mal hier frohe Ostern!!!
Lustig
Wahrscheinlich sind es schon 200 *smile*
sind ganz gespannt wie es ausgeht *zwinker*
*******111Y Frau
34 Beiträge
wünsche...
euch allen viel Spass heute Abend.
Mir ist das zu voll heute. *zwinker*
Schade Ava.... wäre mal schön gewesen dich wiederzusehen, wir sind auch dienstag da *gg*
*******111Y Frau
34 Beiträge
@joobrina
bin Donnerstag da gewesen...war wieder gut gewesen aber werd erst wieder vorbeischaun wenn der Aussenpool wieder funktioniert...
Leider Abmeldung aus pers. Grund absagen mussten.
Euch allen viel Spaß beim Eier suchen und schöne Ostern.
LG
UPS Anmeldung natürlich Absagen mussten.
Man sieht sich ein anderes mal!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.