Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Sofa99
Endlich Feierabend, alles ist erledigt, frisch geduscht gehts zum…
zum Thema
Treffpunkt zum Date: Couch zur Miete?96
Ganz praktische Frage: wo trefft ihr euch mit eurem Date?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht: Cupids Couch

:)
Vielen Dank für die Antwort, so habe ich mir das schon gedacht...

Was den TV-Bericht angeht... den habe ich leider nich gesehn aber der scheint hier ja heftigst diskutiert zu werden
**********uch21 Paar
11 Beiträge
Hallo Ihr zwei
ich habe den Beitrag auch gesehen und muß den meisten hier Recht geben, Ihr seit toz all dem sehr nett und Sympatisch rüber gekommen. Also macht Euch da mal keinen Kopf.

LG aus HRO

C + D
****ab Paar
123 Beiträge
RTL 2
Wir waren ja auch bei RTL2 zusehen, mit PepperParties. Leider waren auch bei uns einige Fehler drin, obwohl die Leute von RTL2 uns zig mal angerufen hatten und nachträglich noch tausend Fragen gestellt haben. Das Schneiden liegt wirklich nicht in den Händen der Firma, die dreht, sondern wird von RTL 2 vorgegeben, so daß vieles dann auch ganz anders rüberkommt, als von der Filmfirma geplant.

Auch wir hätten es als positiv empfunden, wenn wir im Vorfeld gezeigt bekommen hätten, was ausgestrahlt werden soll. Natürlich wurden auch wir nicht informiert. RTL2 ist auch absolut nicht unser Sender. Die Aufmachung der Sendungen ist total reisserisch.

Wir finden aber auch, wie viele bereits schon betont haben, daß Ihr Zwei super symphatisch rüber gekommen seid.
LG
Sabine & Claus
copyright Südwest/Thorsten Zimmermann
********e_he Frau
39 Beiträge
Liebescoaching :-)
Hi Daniel und Melly,

Ihr habt das super gemacht. Und ich finde ihr kamt sogar ziemlich locker rüber...dafür, dass bei so einem Dreh alles ganz anders als locker ist, sondern nur gestellt.

Ich bin Christine, die das Liebescoaching mit Dirk und Michaele gedreht hat. Es wurde von Imago TV ein "ganzheitlicher Liebescoach" gesucht und sie sprachen mich an. Ich fand es klasse, dass ausnahmsweise mal etwas mehr Niveau ins TV kommen sollte, denn sie wollten Feng Shui, Liebesrituale und andere sinnliche Dinge zeigen, von denen ich mir wünsche, dass noch mehr Menschen sich damit auseinandersetzen.
Mir wurde versichert, dass ich als Buchautorin rüberkomme, mit Name und Homepage und dafür war ich 3 Tage für RTL2 unterwegs und wir haben 14 Stunden gedreht.

Unser Beitrag wurde komplett gestrichen - ohne mich davon in Kenntnis zu setzen!!

Ich habe allen möglichen Bekannten und Kunden davon erzählt und ich habe diesen Dreh vor allem angenommen, weil man mir da eine Werbeplattform versprochen hat. Bei Imago TV kennt sich niemand aus und man wollte mich zurückrufen - was natürlich bis heute nicht geschehen ist.

Ich bin ziemlich sauer und weiss auch nicht genau, wie ich mich verhalten soll. Ich habe mir überlegt, der Firma eine saftige Rechnung zu stellen für meine Leistung und die nicht eingehaltene Werbechance.
Kennt sich jemand damit aus?

Besonders leid tut mir das auch für Dirk und Michaela. Die beiden waren klasse und haben sich so viel Mühe gegeben. So lieblos geht man einfach nicht mit Menschen um und man hätte uns zumindest darüber informieren müssen, dass unser Beitrag nicht dabei ist. So saßen viele Freunde von Michaela und Dirk umsonst zu so später Stunde vor dem Fernseher.

Aber wahrscheinlich war es besser so, dass wir nicht auf Sendung waren....wer weiss was RTL2 draus gemacht hätte *ggg*

Liebe Grüße von
Christine
******_bw Mann
23 Beiträge
verklagt sie, springt sicher etwas dabei heraus
verklagt sie, springt sicher etwas dabei heraus
... da wären wir vorsichtig!
So lange kein rechtlich verwertbarer Vertrag (Schriftform resp. mehr als 2 Zeugen der gemachten Absprachen und/oder Zusicherungen) nachweisbar ist, dürfte die Klage schon im Vorfeld scheitern.

Unabhängig davon würden wir erstmal eine offizielle Rechnung an die Fa. schreiben und 24h für drei Tage so wie Auslagen und Aufwendungen in Rechnung stellen.
Zahlungsziel: 10 Werktage voll, 3 Werktage 2% Skonto

Nach Ablauf der Zahlungsfrist würden wir dann eine Zahlungserinnerung/Mahnung (muss beides so draufstehen) versenden mit Zahlungsziel 5 Werkateg und 10,- Mahngebühren. Ebenfalls sollte in der Mahnung darauf hingewiesen werden, das nach erfolglosem Ablauf der Frist ohne weitere Kontaktaufnahme das Mahnverfahren eingeleitet wird. Entsprechende Formulare zur EInleitung des Mahnverfahrens gibt's beim gut sortierten Schreibwarenhändler oder beim Anwalt Eures Vertrauens, der das natürlich auch in die Wege leiten kann (Rechtsschutz wäre da von Vorteil).
Ist das Mahnverfahren erstmal eingeleitet, sind die im Zugzwang, da ansonsten die Nummer schnell zu einem Schufa-Eintrag führt *zwinker*

... so in der Art würden wir vorgehen ... wobei wir uns schon lange, auch aus schlechten Erfahrungen heraus, Zusicherungen immer schriftlich geben lassen. Wer nichts böses im Schilde führt, hat damit auch noch nie ein Problem gehabt ...
copyright Südwest/Thorsten Zimmermann
********e_he Frau
39 Beiträge
Liebescoaching
Vielen Danke für die lieb gemeinten Ratschläge!! *g*

ich finde es so toll, wie hilfsbereit jeder hier im Joyclub ist und ich fühle mich hier echt wie in einer family. *lach*
Eben hat mich eine sehr nette Dame von Imago TV angerufen und wir haben lange gesprochen und sie hat sich sehr entschuldigt. Ich kenne jetzt die Gründe und wir haben uns einigen können.
Vielleicht ergibt sich für mich durch dieses Gespräch sogar in Zukunft eine größere chance.

Damit ist mein Zorn verraucht, Fehler passieren einfach und mann muss dann einfach auch mal drüber stehen können.

Aber was ich in der Tat gelernt habe und diesen Ratschlag möchte ich an alle anderen User weitergeben: es ist immer gut alles schriftlich zu haben!
Und sei es nur per mail. Aber ein Risiko ist immer dabei, das ist einfach so. Und wenn mann dann einfach mal annimmt, was das Leben einem so gibt, dann ergibt sich daraus vielleicht sogar etwas noch besseres.

Liebe Grüße von
Christine
sehr schön
die bilder und der Bericht sind wirklich sehr anregend, ist aber auch ein stolzer Preis für eine anders geformte Luftmatratze, außerdem gäbe es bei uns ein Platzproblem.
@ Christine
dann ergibt sich daraus vielleicht sogar etwas noch besseres.
... das nennt man dann wohl "Glück im Unglück" ... oder, was wir nicht beschreien wollen, "Hinhaltestrategie" *frage* *achtung*

Hoffen wir für Dich von ganzem Herzen das erstgenannte *achtung* *achtung* *achtung*
***ni Paar
2 Beiträge
alles gut
wir fanden den Bericht auch echt gut. und ihr seid supersymphatisch rübergekommen...
Hallo ihr liebe.

Also ich muß den Testern mal ein Lob aussprechen.
Wir hatten uns ja auch als Tester beworben und ich weiß nicht ob wir, bzw ich, das auch so hinbekommen hätte.
Zwar weiß ich nicht was so alles gedreht und aufgenommen worden ist aber ich fand den Bericht annehmbar.

Auf jedenfall besser als unsern Nicht gezeigten Bericht, den man uns ja stattdessen angeboten hat und der dann gestrichen worden ist.
Vor allem tut uns das auch für Christine leid, da sie ja auch noch dafür Reisen mußte.

Aber was solls, wir nehmen nur das gute von all dem Rüsel mit und schauen nach vorn.....

Gruß Schöne
Sche.. Fernsehaufnahmen
Hi Melli und Daniel

Habe die Sendung auch gesehen und fand euch echt toll. *g*

Leider muß man, wie ihr und auch ich vor Jahren bei einem Privatsender, immer erst schlechte Erfahrungen machen um schlauer zu werden. Es ist ja nicht das Aufnahmeteam sondern der Cutter der es " versaut " *fiesgrins*
Wer das mal erlebte kann euch sehr gut verstehen.
Und was die Freunde betrifft, gute Freunde stehen immer zu einem, seit Optimistisch.

Gruß vom Nachbarlandkreis *zwinker*
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
jetzt auf sendung
auch wenn es schon fast vorbei ist
****y07 Frau
12 Beiträge
Ich kann nur sagen:
...KOPF HOCH!
Die Sendung wurd gerade eben wiederholt! Hab so ein bisschen die Kommentare quergelesen! Die haben euch ja ziemlich über den Tisch gezogen so wie es aussieht! Macht euch nichts draus und schwamm drüber!
Ich fand euch trotzdem nett!

LG
Wir haben ebenfalls . . .
gestern die Wiederholung gesehen:

unabhängig von dem, was ihr hinterher erlebt habt.

Ihr seid ein sehr telegenes Paar und es hat sich einfach nur "gut angeschaut".

*top*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
wir haben jetzt schon viele positive meinungen davon gehört und werden uns bei gelegenheit auch ein zu legen
Hoher Spaßfaktor!
Hi!
Wir haben uns vor kurzem auch eine Cupids Couch gekauft.
Das Teil hat 4 getrennte Luftkammern, wobei zwei der Kammern
mit Ventilen ausgestattet sind, die über ein Rückschlagventil verfügen
und sich problemlos aufblasen lassen.
Zwei kleinere aber für den Seitenhalt sehr wichtige Kammern,
verfügen leider nicht über ein Rückschlagventil und die Luft
tritt wieder aus, bis es mit dem Stopfen abgedichtet wurde. Ein
pralles aufpumpen gestaltet sich somit schwierig.
Ansonsten kann man mit dem Teil viel Spaß haben und wie ein
befreundetes Ehepaar meinte, auch als Fernsehsessel zu gebrauchen!
Bussi!
Harlad & Marlis
*******tor Mann
205 Beiträge
RTL 2
hat kein Niveau und versucht auch nicht Niveau zu bekommen.

Also einfach nicht einschalten *zwinker*
**********bumml Paar
2.313 Beiträge
wir haben uns die Couch auch vor kurzem zugelegt. Haben es bisher nicht bereut. Haben auch schon einige positionen gefunden, die unter normalen Umständen so nicht zustande gekommen wären.
Unsere Kids hatten sich gefreut, sie dachten sie bekommen ein neues Spielzeug zum toben *g*
*********eund Mann
14 Beiträge
Hätten diese couch auch gerne wo bekommen wir die her und können wir die auch mal testen?????
Weil wir uns gut Vorstellen können das dieses Möbelstück ein absolutes Highlight ist!!!
Jetzt auf RTL
Heute gibt es eine Wiederholung von dem Testbericht auf RTL bei "die Reportage" -hab gerade zufällig die Vorschau gesehen-

23:10-0:10
****bas Paar
22 Beiträge
testen
das würde ich doch auch gerne mal testen
*oh2*
Wo kann ich diese sendung noch einmal sehen
Moin,

bin sehr interessiert an dieser Couch und würde zu gerne einmal den TV-Beitag auf RTL II dazu angesehen haben. Hat jemand einen Tipp oder eine Idee, wo man die Sendung im Netz findet?

Wäre sehr hilfreich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.