Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Sofa99
Endlich Feierabend, alles ist erledigt, frisch geduscht gehts zum…
zum Thema
Treffpunkt zum Date: Couch zur Miete?96
Ganz praktische Frage: wo trefft ihr euch mit eurem Date?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht: Cupids Couch

*wuhaaaahhh*...
neee was war das schrecklich......!
*hae* *hae* *hae*

so sorry @ all, aber EXPLOSIV-reportagen werden ja wohl immer schlimmer.

naja und dann die liebes-couch *roll* - allein die vorstellung von dem geknartsche turnt mich ab.

just my two cents,

lg seelenflug
tja, was soll ich sagen...
... RLT 2 ist einfach nicht meine Welt.

ich fande, dass Melli und Daniel schon sehr nett rübergekommen sind, aber die Art der Sendung ist wirklich nichts für mich...

und Lust auf diese quietschende Liebescouch habe ich auch nicht bekommen.

ich wäre doch lieber mit meinem Freund ins Bett gegangen *zwinker*
****ab Paar
123 Beiträge
RTL2 ist wirklich nicht der Hit
Eigendlich schade, was die aus dem Bericht gemacht haben.
Bei uns waren sie fast 12 Stunden für die Aufnahmen, ewige Telephonate wegen Recherche hinterher und trotzdem nen haufen Fehler drin. *hae*

@****te:
Nur so am Rande, 2/3 der Birkenstockmütter, die da zu sehen waren, sind Swinger *lol*
@ClaSab
@****te:
Nur so am Rande, 2/3 der Birkenstockmütter, die da zu sehen waren, sind Swinger


Ja die befürchtungen habe ich auch gehabt *haumichwech*

Die gehören dann zu der Fraktion die mit Badelatschen und halterlosen strümpfen durch die Clubs schleichen
****ab Paar
123 Beiträge
Die gehören dann zu der Fraktion die mit Badelatschen und halterlosen strümpfen durch die Clubs schleichen

*hotlady2* Nö, eher nicht. Das Flimteam wollte das so drehen. *aua*
orr nee
verderbt uns ned unseren ersten clubbesuch
******ose Frau
1.246 Beiträge
hm...
schade wollt mir den bericht gestern anschaun *snief* habe ihn total verpasst...

aber die bilder sind mal viel versprechend...also von den bildern alleine kann man sehen das das "erotisch-aufblasbare-möbelstück"auch kein billiges teil ist...bzw das es kein raus geworfenes geld ist wenn man sich sowas zu legt *g*
@ClaSab
das ist wirklich bitter,
aber was macht man nicht alles fürs Fernsehen
Ich habe den Beitrag gestern im TV geshen bei RTLII
sieht echt interessant aus
habs gestern auch im tv gesehen:)
So, hier mal ein wenig was zu uns zu dem Dreh und der Reportage:

Uns gefällt das Resultat zumindest auf uns bezogen nicht. Wir haben so einiges zu bemängeln:

1.) das Ganze wurde ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen. Da gab es eine längere Story Drumherum die wir gedreht hatten (wir 2 beim Frühstück, dann am Rechner, entdecken den Joyclub und erzählen einiges darüber usw.), dann ein Sonntags Spaziergang an einem Fluss entlang und dann bummeln verliebt wir in der Altstadt und entdecken „zufällig“ dass der Sexshop noch offen hat und beschliesssen nach einigem zögern mal reinzuschauen usw. Die ganze Story fehlt! Wozu wurde sie dann gedreht? Stattdessen: wir seien „passionierte Sexshopgänger“ (sind wir nicht! Wir waren in neuen Monaten Beziehung zwei mal in einem Sexshop drin) usw. Beim Dreh sah das anders aus da bummelten wir und gingen da spontan rein usw. Alles total zusammenhanglos. Und dann in einer falschen Reihenfolge. Der Joyclub taucht gar nicht auf obwohl wir auch hierzu befragt worden sind. A propos befragt, wir antworteten ja als auf Fragen des „Regisseurs“ – alles ausgeblendet, statt dessen eine neue Vertonung und wir führen quasi Selbstgespräche größtenteils. Dann im Sexshop, uns wurde quasi gesagt was wir mal in die Hand nehmen sollen und was nicht. Sehr „unspontan“ das Ganze.

2.) uns wurde gesagt es werden nur Vornamen und keine Nachnamen genannt – es kann doch nicht ernsthaft angehen dass unser Vor- und Nachname und Wohnort mehrmals genannt wird – man weis ja nie was für Spinner rumlaufen. Vorname und Freiburg hätte es ja wohl getan, bei den anderen viel uns nicht auf dass ein Nachname genant worden ist (sind aber nicht mehr ganz sicher, denken es war nur bei uns).

3.) Wir haben das Material im Vorfeld nie zu sehen bekommen und seit dem Dreh der Reportage kaum wieder was von der Firma gehört. Nicht mal des genaue Sendedatum wurde uns mitgeteilt, der letzte Anruf erfolgte Anfang März da hieß es „zwischen dem 20. und 31. März komme das wohl“ – das genaue Sendedatum mussten wir selber in der Zeitung suchen obwohl es hieß wir bekommens mitgeteilt, nichts war’s!

4.) „2,5 h die Couch getestet“ – haha, wir hatten gar keine Gelegenheit sie „echt“ vorher zu testen – das haben wir erst nachdem der Dreh vorbei war, das ging gar nicht da alles jugendfrei und da das Kamera Team ständig anwesend war. Der Praxistest erfolgte erst nachdem die weg waren. Unser Resultat ist das von „Rummachen in Dessous“ so wie man es gesehen hat.

Überhaupt, das Ganze wurde sehr „Verhackstückt“ und extrem aus dem Zusammenhang gerissen, viele echt nette Szenen die uns als „normales Paar von nebenan“ dargestellt hätten fehlen, Statements wurden aus dem Zusammenhang gerissen und in einem anderen Kontext wieder eingebracht usw., abgesehen davon dass man auch vieles vorgesetzt bekommen hat mach mal dies und nun das usw. Dadurch wirkt das Ganze eben auch sehr „künstlich“.

Anyway, dies war eine Erfahrung die wir nun ein Mal gemacht haben mit so einem „Dreh" und zu sehen wie die das dann verwurschteln braucht’s nicht noch mal.
In Zukunft werden wir nur noch Tests online stellen wo wir selber Schreiben und die Fotos dazu machen können, eben so wie hier im Testbericht, für den Joyclub wo eben auch alles passt und nach unseren Vorstellungen bebildert und ausgeführt ist.

Liebe Grüsse,

Daniel und Melly
*********ldcat Paar
587 Beiträge
Wir
Wir haben nun zu "3" also Sash / Any und eine 3 unbeteiligte Person, die Reportage angeschaut und es wurde 3x vor-nachname genannt.

und finden so eine reportage gehört nicht ins fernsehen. vorallem nicht ohne vorheriges anschauen der Reportage der beteiligten. und ohne ein "OK" schon gar nicht ! Uns wurde es ja auch angeboten und es wurde gesagt nur vornamen werden genannt. zum glück haben wir es nicht gemacht. leidtragende sind nun leider meli und daniel (Kopfhoch)

und spinner gibt es leider über all, sowas kann böse ins auge gehen.



*snief*


lg


S+A+M
*****Cia Paar
1 Beitrag
Ihr habt Mut!
Ich glaub jeder der schon mal mit dem Fernsehen zu tun hatte (vor oder hinter der Kamera) weis, dass das Ergebnis nie das ist was man haben wollte. Hier zählen nur mal die Einschaltquoten!
Ihr solltet stolz seien auf euren Mut und den Kopf die nächste Zeit halt ein wenig höher tragen!
*lol* *lol* *lol* *lol*
Fotos
Keine Ahnung ob diese Frage nun vlt jmd schon gestellt hat, ich war zu faul des nachzulesen, aber wenn, dann kann mir das ja einer schnell beantworten^^

Ich frag mich echt, wie ihr die Bilder gemacht habt... hatte da ein Dritter seinen Spaß dabei und durfte euch zusehn??? Oder habt ihr Selbstauslöser benutzt?
Ich stell mir bei diesen Testberichten oft diese Frage, weil ich es bei manchen Produkten schwierig finde gute Bilder zu machen, wenn man keine andere Person drum bittet *ggg*

Bitte um Aufklärung bezüglich dazu *ggg*

Naja, aber nun zu dem Bericht:

Ich finde es toll, wie ihr das beschrieben habt, ich denke diese Couch ist echt toll und man hat damit bestimmt viel Spaß... Nur schade, dass ich die nicht aufgeblasen in meinem Zimmer stehn lassen könnte...^^

Liebe Grüße

Jess
Explosiv in RTLII
Wir haben den Beitrag auch gesehen und fanden Melli und Daniel sehr mutig.
Könnt Ihr sicher brauchen den Mut nachdem Eure vollen Namen und Wohnort genannt wurden.
Kopf hoch Ihr beiden.
Fred und Angie
... wie wir schon zwischen den Zeilen schrieben:
Für uns ist der RTL-Clan eine kriminelle Vereinigung, die ohne Rücksicht auf jedwede Folgen für die Beteidigten nur das Dollarzeichen im Auge haben; die können sich das leisten, bei dem hochbezahlten Pulk von echten Rechtsverdrehern, die in deren Diensten stehen ...
Vermutlich gibt's auch (aus gutem Grund für RTL) kein rechtsverbindliches Schriftstück, schätzen wir mal?!
Typisch Privatsender!
Hallo Ihr Lieben,

ich (the female part of us) hab mir gerade den Testbericht von Daniel und Meli angesehen und ebenso den Bericht über das TV-ergebnis. Ich selbst arbeite in einem Krankenhaus und bei uns sind auch öfter diverse Fernsehteams unterwegs und mit denen will langsam niemand mehr "spielen". Weil es immer das Gleiche ist: Ewige Fragerei, Drehen was geht und wenn man das Ganze dann aufbereitet und im Fernsehen sieht, ist kompletter Müll draus geworden, der dann schwer verdaulich im Magen liegt. Aber was wir bisher in Erfahrung bringen konnten, vielleicht etwas zur Erklärung: Meist haben die Leute, die das drehen dann recht wenig bis NIX mit dem Zusammenschneiden zu tun. Sprich: Die hatten vielleicht wirklich eine fast romantische Vorstellung von der Reportage und die Jungs, die damit wirklich Geld verdienen, sehen das halt anders. Es ist wirklich schade, aber wenn der Fernsehsender nicht zufällig Arte oder ZDF etc. heißt und in Sachen Geld und Stil einen anderen Background hat,sollte man die Finger von lassen.
Aber zwecks der Nennung von Vor-und Nachnamen incl. Wohnort würde ich an Eurer Stelle auf Schadensersatz und Schmerzensgeld klagen. Eigentlich bin ich nicht der Typ, der auf den Einsatz solcher Mittel steht und es immer anders versucht - aber in diesem Falle wollen die Leute es einfach nicht anders und brauchen einen Denkzettel.
Also - viel Spaß mit der Couch - sie dürfte ja gut davon ablenken - und sonst auch noch viel Erfolg mit der Aufarbeitung!

Grüße Betty
(und Peter in Vertretung)
**********rello Mann
2.386 Beiträge
die couch....
gibt es bei ebay in england neu und original verpackt incl. versand für ungefähr 3/4 des preises.....
luftmatraze
also wer auf eine billige aufblasbare Luftmatraze und deren Quietsch- und Klangverhalten steht.. der ist damit sicher bestens in seinem pvc-fetisch bedient.. alle anderen wohl kaum.
@ hotgirlforyou:
Die Fotos wurden von einer dritten Person gemacht der brav fotografiert aber nicht aktiv mitgewirkt hat. Mit Selbstauslöser wäre das etwas kompliziert geworden.

Noch mal zur TV-Reportage, was eigentlich auch der hammer ist, wir sollten ja im tv beitrag die couch testen und vorstellen, dieses "wir gehen noch in einen (leeeren und nur für uns geöffneten) sex shop und erzäht mal dies und das über euer sexspielzeug" war so im vorfeld weder abgesprochen noch haben wir's erwartet, wir gingen echt davon aus dass das thema eben die couch ist und bleibt bis eben das drehteam da stand. naja der fehler liegt auch an uns dass wir nicht gesagt haben "stopp, das war so nicht geklärt" sondern dass wir eben spontan dachten machen wir das eben auch noch mit. Das Kamera- und Produktionsteam sind auch echte Profis darin das zu inszenieren - wir hatten die ganze zeit ein gutes Gefühl beim Dreh, es wir einem gesagt dass alles past und gut aussiehtauf dem Band (haha :-(), wie gesagt wurde auch eine nette Rahmenstory gedreht die komplet fehlt die wir uns eigentlich gewünscht hätten um uns besser "kennenzulernen" oder darzustellen - das fehlt alles. Wir wissen es nicht, aber das Ganze scheint ein wenig wie eine "Masche" eben noch was nettes drumherum drehen, die personen die gefilmt werden loben und in sicherheit wägen, ihnen ein gutes gefühl geben (zB wurden wir auch zum mittagessen eingeladen usw was sehr nett war), aber wohl alles nur eine "Masche" um an möglichst "quotenträchtige" Bilder zu kommen.

viele unserer freunde und bekannte haben das ganze gesehen und das "Gespött" und Getraschte im Bekanntenkreis ist groß, aber wir tragens mit Fassung und werden das nächste Mal einfach schlauer sein in Bezug auf solche Dinge.

euch allen ein schönes wochenende *ggg*
wir hätten den test auch machen können, aber das es so offen zugeht hätte ich nicht gedacht. Aber Respekt: haben den beitrag gesehen und ihr habt das echt gut gemacht.

lg
es gibt keine seriösen medien
aus eigener erfahrung und der von etlichen bekannten kann ich euch nur sagen, was ihr erlebt habt , war völlig normal und ihr habt viel glück gehabt, es hätte auch viel schlimmer kommen können. meine erfahrungen beziehen sich überwiegend auf den politischen breich und wie da gearbeitet wird.... mit seriös hat das nichts zu tun, es geht nur um sensationen. übrigens auch bei öffentlich rechtlichen, oder pseudoseriösen tageszeitungen, die z.b. gern über strafverfahren berichten, alles aufbauschen, am besten zur primetime oder auf seite 1, und schliesslich, wenn sich herausstellt, dass man falsch beschuldigt wurde, dies mit keinem wort erwähnen.
**********rello Mann
2.386 Beiträge
gebt nichts um das getratsche....
der bekannten und freunde.

nächst woche redet kein mensch mehr über diese reportage....
Kopf hoch
@*******ing

Hallo Ihr beiden,

wir haben den Beitrag natürlich auch gesehen und
finden das ihr trotz des ganzen Ärgers sehr sympatisch
rübergekommen seid, vielleicht nicht ganz so wie ihr euch das gedacht habt, aber wir fanden euch echt nett.

Liebe Grüße
Sven+Ellen
*********en80 Mann
859 Beiträge
Die Couch sieht prima aus, ich könnte mir so eine bei mir auch vorstellen. Was mich daran stört, ist der Luftmatratzen-Charakter. Ich würde lieber eine "richtige" Couch haben. Eindeutig nach F***-Couch sieht sie auch nicht aus, ich hätte jedenfalls kein Problem damit sie Besuch zu zeigen.

Grüße vom Luemmelchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.