Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Sofa99
Endlich Feierabend, alles ist erledigt, frisch geduscht gehts zum…
zum Thema
Treffpunkt zum Date: Couch zur Miete?96
Ganz praktische Frage: wo trefft ihr euch mit eurem Date?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht: Cupids Couch

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Testbericht: Cupids Couch
Hallo zusammen,

die „Cupids Couch“ ist im Grunde ein erotisches Möbelstück. Konzipiert wie jede andere Couch, aber aufblasbar wie eine Luftmatratze ist sie eine sowohl praktische als auch inspirierende Ergänzung für die intimsten Momente. Ein kreatives Hilfsmittel also, das den sexuellen Spielarten im Alltag neue stimulierende Impulse verleihen soll.

Ob die Liebescouch tatsächlich hält, was sie verspricht, ist nur mit Worten nicht zu beantworten. Daniel und Melly aus dem JOYclub haben die Cupids Couch für euch deshalb einem ausgiebigen Praxistest unterzogen.

http://www.joyclub.de/magazin/test/cupids_couch.html

Hier könnt ihr eure Kommentare zu dem Beitrag hinterlassen.

Viele Grüße, euer Camelot.
Super!
Meine eltern wollen uns ohnehin eine neue couch schenken, jetzt wissen wir welche wir haben möchten *lol*

Klasse teil! wo gibts das?


Gruß die Siedlerin
@******rin:

Die Cupids Couch ist bei unserem Partnershop VENUS-Versand innerhalb Deutschlands versandkostenfrei erhältlich. http://www.venus-versand.de/product_info.php?products_id=1245&refID=064923

*geheimtipp* Bericht komplett lesen *zwinker*

@*****rin & Tester:

Toller Bericht und sehr interessant das "Teil".....
Danke für Eure Bemühungen ihr 2!

Die Tante
*katze*

*******nge Paar
21 Beiträge
Klasse Teil,
haben wir ebenfalls, allerdings pumpen wir es von Hand mit einer Luftpumpe wesentlich härter auf, was die Stabilität um einiges erhöht.
Die mitgelieferte Pumpe schafft diesen Druck nicht. Viele Varianten auch zu dritt möglich!!!


lg
*********ldcat Paar
587 Beiträge
sehr schön
Sehr schöner Bericht von euch beiden

ganz liebe grüße

Anett
@ luestlinge
danke für den tip, das werden wir doch glatt mal testen *zwinker*

@ all thx für eurer positives feed back, hat echt spaß gemacht "für euch" und uns zu testen *zwinker*
klingt
auf jeden fall sehr spannend und die investition scheint sich auch zu lohnen. naja da weiß ich ja was ich mir zu oster verstecken lasse.
Ich
will ja niemanden das Geschäft versauen und ich find diese Cupids Couch ja auch hochinteressant, aber....
119,00 Euronen bei Venusversand
44,20 Euronen bei Ebay.

Dasselbe Dingens?
Interessant!
Die Liebescouch macht doch ein sehr interessanten Eindruck.
Wäre mal spannend mit ihr zu drehen...
Lob an die beiden Tester!
*********son99 Paar
845 Beiträge
Schöner Bericht.
Sehr schöner Bericht von euch beiden. Kompliment.

Sie ist sicherlich schön für allerlei Stellungen und Möglichkeiten aber sonderlich erotisch stell ich es mir nicht vor auf diesem Teil, allein schon wegen der Geräusche (sicher wie auf einer Luftmatraze *g)
Aber manch einer hat sicher seine Freude daran *fiesgrins*
@**be:
119,00 Euronen bei Venusversand
44,20 Euronen bei Ebay.
Na Vorsicht *zwinker*

Venus incl. Versandkosten, der Anbieter aus GB zzgl. Versandkosten. Kommen zu Deinen umgerechnet 44,20 also nochmals ~17,70 hinzu (was ist eigentlich mit Zoll?). Und ohne jetzt jemandem Unrecht angedeihen zu lassen, wäre ich mit Bestellungen aus GB ziemlich vorsichtig: Von 4 jemals aus GB via ePray getätigten Geschäften warte ich bei dreien seit über einem Jahr immer noch auf die Ware... Aber das ist ein anderes Thema...


Ansonsten finden auch wir das Teil ziemlich witzig. Aufpusten wäre kein Thema, da im SZ sowieso ein seltenst genutzter Druckluft-Anschluss vorhanden.

Was wir uns fragen ist, wie es mit der Beständigkeit gegen die diverseste Öle aussieht? Ist ja schliesslich PVC und das kann man mit einigen mineralischen Ölen schon gut anlösen; und wer weiss schon, was in so diversesten Mittelchen und "Flutschhelfern" so alles drin ist?
Und was passiert, wenn das scharze Teil aus versehen voll aufgeblasen in der Sonne verweilt (Dachfenster, Terasse, ...)? Kabumm? *zwinker*

... trotz allem werden wir uns das Teil vermutlich auch mal zulegen *cool*
Heißes Teil.....
so eine couch ist schon was geniales....
werden uns auch so ein superteil holen.....
lg
Cupids - Couch
Fanden das Möbel so ansprechend, haben es uns direkt für uns privat und unseren Club gekauft!
euch allen und uns noch viel Spass damit. [b]schmunzel[/b]
Kurt und Ute
*********ldcat Paar
587 Beiträge
der bericht ohjeeee
Der bericht gerade war ja schrecklich (nein nicht wegen meli daniel) sondern was rtl 2 aus dem bericht gemacht hat *snief*

beide kommen leider sehr künstlich rüber


kopf hoch ihr beiden das sofa ist ja wenigstens ein trost den ihr bekommen habt.


ALSO RTL II das nächste mal besseren bericht
*baeh*
lg sash und any
********t_ni Frau
661 Beiträge
Super Fernsehpräsens
Ich habe gerade den Bericht im Fernsehen gesehen und kann nur sagen: super Fernsehpräsens!
Hat mir wirklich gut gefallen, wie ihr euch da gezeigt habt, bzw. wie ihr präsentiert wurdet.
Außerdem habe ich einen riesen Respekt vor eurem Mut, euch im Fernsehen zu zeigen.

Was mich etwas gewundert hat, ist, dass der JC nicht explizit genannt wurde. Aber ich nehme mal an das hat schon seine (rechtlichen?) Gründe.

Na, dann euch beiden noch viel Spaß mit eurer Liebescouch. LG. M.
********t_ni Frau
661 Beiträge
@ KuschelWildcat
Komisch! Ich hab den Bericht offensichtlich ganz anders empfunden. Aber ich kenne die beiden natürlich auch nicht. Für mich kamen sie sehr natürlich und menschlich rüber.
LG. M.
****ls Paar
275 Beiträge
Also den Bericht an sich fanden wir auch eher nicht berauschend. RTL2 hat sich halt dem Niveau der restlichen Sendungen angepasst...

Dafür ist der Bericht hier bei JC dafür umso besser *g*
muß ich
zustimmen. hatte mir auch wesentlich mehr vorgestellt. war ja nur ein zusammengeramsche von verschiedenen aktionen. aber am besten war der kommentar, dass ihr beide die couch 2,5h getestet habt...da kam doch unverholener neid rüber *zwinker*
Dem kann man sich nur anschließen....
Der Beitrag kam wirklich nur dämlich rüber,vor allem wenn man ab und zu mit den beiden schreibt.....Dieses sie haben das Teil nun schon 2,5 Stunden getestet oder die passionierten Sexshopgänger........

Die beiden sind jung und sehen sexy aus und wurden durch den Beitrag irgendwie hingestellt,als wäre jeder Sexakt ein Arbeitssieg *roll*

Übrigens gibt es soviele natürliche Spielwiesen,das man sich sowas nicht unbedingt in die Bude stellen muß......Aber mit an den See kann man es ja nehmen *lol*

Bald kommt der Sommer..... *zwinker*

Einen Vorteil hatte das ganze,wir wissen jetzt wie die beiden real aussehen *baeh*

Man kann ja nur hoffen,das das nicht soviele Studenten oder Arbeitskollegen von den beiden gesehen haben *ggg*
Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich es nicht ganz gesehen habe, und somit wohl den besten teil scheinbar verpasst habe.

Es war einfach nicht zu ertragen zu sehen wie diese Birkenstock Mütter irgendwelche Dildos testen und so tun als wären sie grad auf dem Mond gelandet.

Dann diese Strip Geschichte [b]gähn[/b] das ging gar nicht.

Bin dann lieber ins Bett ...............
fängst du nicht an
zu kichern, wenn dir ein slip ouvert oder liebeskugeln hingehalten werden? @****te *cool*
kann mich meinem Cocktailgirl nur anschließen
Da sie ja gerade in München ist,haben wir uns die Sendung praktisch nebenbei am Telefon angeschaut *ggg*

Die beiden sind ja wirklich süss,aber man merkte ihnen die Nervosität schon an...dadurch wirkte das alles sehr steif...... *zwinker*

Vor allem Nachhilfe in Sachen Sex passt doch überhaupt nicht zu den beiden.....sind jung und lecker anzusehen *g*

Aber man hat auf jedenfall gesehen,so ein Ding muß man nicht haben um sein Sexleben zu verbessern........ *roll*
kann mich meinem Cocktailgirl nur anschließen
Da sie ja gerade in München ist,haben wir uns die Sendung praktisch nebenbei am Telefon angeschaut *ggg*

Die beiden sind ja wirklich süss,aber man merkte ihnen die Nervosität schon an...dadurch wirkte das alles sehr steif...... *zwinker*

Vor allem Nachhilfe in Sachen Sex passt doch überhaupt nicht zu den beiden.....sind jung und lecker anzusehen *g*

Aber man hat auf jedenfall gesehen,so ein Ding muß man nicht haben um sein Sexleben zu verbessern........ *roll*
... da wir die beiden Hübschen nicht kennen, können wir natürlich auch kein Urteil darüber abgeben, in wie weit die merkwürdige RTL2-Zerhackstückel-Berichterstattung das echte Leben wiedergegeben hat... Aber wir schätzen mal, irgendwie so garnicht...
Auf jeden Fall finden wir es recht mutig, so eine Nummer durchzuziehen und finden es im Besonderen klase, das sich der JS und seine Member auch in der Form engagieren

Ansonsten fanden wir den geistig gefilterten Inhalt recht gut, wenn auch die ständigen Sprünge zwischen den drei Schauplätzen des Berichtes mehr als generft haben. Aber das ist ja, gerade bei RTLx inzwischen so üblich *snief* Einer der vielen Gründe, warum wir RTLx nur im Notfall (gestern war einer *g*) schauen...
@heissespielchen
fängst du nicht an zu kichern, wenn dir ein slip ouvert oder liebeskugeln hingehalten werden? @****te

Nein ganz sicher nicht, ausser es sieht albern aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.