Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fast zu Hause

****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Fast zu Hause
Du hast mich heut Nacht ,
zum glüklichsten Mensch gemacht.
Hast mich gehalten,
hast mich Geliebt,
als wenn es nur dich
und mich noch auf der Welt gibt
Heut morgen bin ich
in deinen Armen aufgewacht.
Auch das hatt mich
unheimlich glücklich gamacht.
Fühle mich so Geborgen
fühle mich geliebt.
Was ich eigentlich sagen will
Ich bin so froh
das es dich gibt.
Wir nähern uns wieder einander an
im inneren weist du
Das der eine nicht ohne den anderen kann.
Ich geb nicht auf
Lass die hoffnung nicht los.
Ich weis du kehrst zurück
Wie ein Kind
In Mutters schoss
Ich würde Dir jetzt gerne sagen das ich Dir wünsche das es so kommt wie in Deinem wunderschönen Gedicht.
Doch was bringt die Zukunft ,wird er sich nicht wenn es unbequem wird wieder trennen???
Bitte verzeih meine negativen Gedanken,habe alles selbst schon erlebt.
Alles Liebe Dir Hedi
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ist
heho verliebt? Schön das du verliebt bist, bist ja meine zweite Frau, und die darf auch das Glück der Liebe spüren.
Liebe Grüße Olaf
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
von ganzem Herzen..
*bussi* *herz2* *herz2* das du liebe heho...endlich mal richtig glücklich wirst...das wünsche ich dir..!!!
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
@***i1 Als er sich von mir trennte war es nicht weil es unbequem war mit mir.Doch wer kann schon sagen was die Zukunft bringt ich hoffe das klappt den ich liebe ihn über alles.

@**af(mein 2 Mann)Ich war schon immer verliebt Der Mann von dem hier die Rede ist ist meine große Liebe und das seit 12 jahren.Er ist es auf den ich die ganze Zeit hoffe und warte.Nicht Traurig sein Lieb dich trotzdem *liebhab* *kuss*

@*********chen Dank dir im moment hängt mein Himmel voller Geigen und ich bin Glücklich..........Aber ich weis auch das es nicht von heut auf morgen alles wieder im lot ist doch mein Bauch sagt mir Dat wird scho *keinproblem* *danke* *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.