Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
296 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zum Thema
Neues Shooting - Neue Bilder!34
Jap! Habe neue Fotos für euch! Bitteschöön! :D
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Shooting

Wie findet ihr die bilder

Dauerhafte Umfrage
*********1986 Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
Neues Shooting
Nach längerem hatte ich mal wieder ein shooting mit ner süssen maus *gg* Leider hab ich beim bearbeiten fest gestellt sie sind teilweiße ein bissl unscharf aber ich hoff das sie euch trotzdem gefallen *gg*
lg
Sandy
ein kleiner busen kann auch schön sein :D
von unten find ihren blick irgendwie toll :D
***was heist hier ein kleiner Busen kann auch schön sein***
Der Busen ist Super, dass zweite Bild na ja, da kann ich nicht einfach eine Meinung gut oder schlecht abgeben.
Der Busen ist Super, dass zweite Bild könnte man auch mit dem Handy aufnehmen......
Zum Glück finden Bilder immer im Auge des Betrachters statt.
Herzlich Momento
**wm Mann
387 Beiträge
also: gegen kleine busen habe ich nix, aber irgendwie fehlt mir persönlich die spannung in dem bild, vielleicht ein touch zu hell, kann ich aber nicht mal genau sagen


und das zweite bild: weder farblich noch perspektivisch mein geschmack


aber so was ist immer sehr subjektiv
******ide Mann
13 Beiträge
Wie es mir gefällt ?
Hi, zunächst finde ich es gut, das du hier deine Fotos ausstellst, um andere um ihre Meinung zu fragen. Eines solltest du aber bedenken, das wenn man nach der Meinung fragt, nicht immer die Antworten folgen, die man hören möchte.
Aber auf der anderen Seite, zeigt es einem, wo noch Verbesserungsbedarf besteht.

Also ich finde das erste Bild sehr schön, wenn ich persönlich ein weicheres Licht für eine solche Aufnahme bevorzuge.

Das zweite Bild ist unvorteilhaft, wie fast alles Bilder wo man so extrem von unten nach oben fotografiert.
Von unten nach oben, wird die Person verzerrt dargestellt und zudem nicht in rechte Licht gesetzt, wie es sich für eine Person gehört.

Aber wir sind ja keine Profis, deshalb darf man ja auch noch solche Fotos machen, um selber die Erfahrungen zu machen. Ich gehöre auch dazu.

Also nicht böse sein.

LG, Jo
*********1986 Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
Ich dank euch herzlich für eure kommentare *g* ich fotografier ja noch net so lang und üb immer ein bissl. Und mit handy fotografier ich net *ggg* *gg*
hier noch ein paar von dem shootin *gg*
lg
Sandy
war nur ein versuch irgendwie mag ich ihn und irgendwie mag ich den versuch wiederum net *gg*
*****est Mann
10 Beiträge
hi ihr zwei!
Erstmal schon, dass ihr uns an euren Bilder teilhaben lässt und auch Meinungen hören wollt.
Wie schon bereits erwähnt wurde, bekommt man auch nicht immer nur positive kommentare! Und glaubt mir, ich werde auch immer zerissen;)!
Und eigentlich kann ich es auch nicht viel besser;)! Ich sehe meine Fehler auch oft erst hinterher!
Aber ich möchte gern meine Meinung zu euren Bildern da lassen und vielleicht ist es für euch ja auch eine kleine Hilfe?!

Also das erst Bild ist ganz gut! Man hätte evtl. noch ein bisschen anders ausleuchten können, bzw. mit einem goldenen Reflektor von unten arbeiten können, so wären die Brüste und vorlallem der "Spalt" zwischen beiden Brüste besser belichtet gewesen. Tip: Als reflektor eignet sich für den Anfang wudnderbar eine Rettungsdecke aus dem Verbandskasten eines Autos! Gibts im Baumarkt und kost nur 3-4Euro! Sie hat eine goldene und eine silberne Seite! Gold für warmes/weiches Licht und silber für hartes/kaltes Licht!

Das zweite Bild hätte ich nicht von unten gemacht! Und wenn dann hättest du mehr in den Zomm gehen müssen, damit die Beine länger wirken! Hier entsteht natürlcih das Problem, dass man auch weniger drauf kriegt;)! Also, wenn von unten, dann lieber so, dass man mit nem leichetn Zoom (so um di 70-100mm) die ganze Person drauf kriegt! Das wirkt interessant und sieht auch sehr dominant aus! Ganz wichtig!!! Schau, dass man nicht die Wand sieht! Und vorallem, wenn du mit einem Hintergrund arbeitest, schau, dass dein Model ein wenig weg von ihm steht und arbeite mit einer großen Blende (kleiner Blendenwert) damit man den Hintergrund nur noch als Einfarbig (verschwommene) Fläche sieht!

Das 3. und 4. Bild find ich ganz süß! Hat nen süßen Lolitatouch! Aber das Licht ist viel zu hart! Verwende doch nächstes mal ein Butterbrotparier, oder ähnliches vor dem Blitz oder der Beleuchtung! Das bricht das Licht und macht es schön weich!

So denn, ich hoffe meine Tips haben euch auch interessiert und bisschen weitergeholfen?!
Und würd mich freuen, wenn ihr mal wieder Bilder hier postet, wo ihr evtl. ein paar Tips von mir angewandt habt! Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.

Greeeetz,
Mario
*********1986 Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
@ darkexistenz
Ich bin froh endlich mal was gehört zu haben wie man es besser machen kann *g* wobei ich schon das öfters gehört hab aber noch nie so genau *ggg*
Ich werde es beim nächsten innen shooting beachten *g*
Es wird ja jetzt langsam frühling da gehen die outdoor shootings los *g*
lg
Sandy
*****est Mann
10 Beiträge
schön, dass euch meine Tipps gefallen haben!
Beim Outdoorshooting hat man den Vorteil, dass man genügend Licht hat;)!
Aber auch hier ist ein aufheller für dunkle Partien und wärmes Licht sehr von Vorteil! Ansonsten gibt es noch zu sagen, nie in der Prallen Mittagshitze, da steht die Sonne zu senkrecht und das Licht ist zu extrem. ...Der Rest ist einfach nur, Spaßhaben und das Wetter dabei genießen;)!
Grüße
Sorry mein Komment mit dem Handy, war nicht so gemeint.
Bin in der Fotografie leider völlig unbedarft im gegensatz zu darkexistence, super Deine Argumente kann diese leider nicht ausprobieren, werde mich mal an Dich wenden wenn es um Aufnahmen von mir geht. Natürlich nur wenn ich darf.... *bussi*
Herzlich Momento
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Aller anfang ist schwer(das weiß ich ,schau meine Bilder an und du weißt wie schwer ich mir tue). Aber für den anfang sind aber die Ok,im ernst.
LD R&C *ggg*
Drehpartner
Hi Sandy.
Suchst du noch Drehpartner? Wenn ja, vielleicht meldest du dich mal.
Ich denke doch dass ich deine Voraussetzungen im großen und ganzen erfüll?!
Gruß
Stiefel und Sporen
*******_sh Mann
200 Beiträge
Für den Anfang schau' mal hier rein: http://www.dreamnude.de/index1.php Dort unter Tutorials.. Fotografieren. Eine gute Seite, die Grundlagen zur Beleuchtung usw. erklärt. Auch zum Thema Wassertropfen, die Du ja verwendet hast. (Tipp: Wasser/Glycerin Gemisch aus einem Zerstäuber oder Haut mit Babyöl einreiben und dann Wasser drauf).

Gruß, Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.