Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Neue Bilder eines Nichtprofis.......18
Hab seit heute einige neue Bilder von mir drin und würde gern einmal…
zum Thema
Nach dem Shooting: Was macht Ihr mit Euren Fotos?10
Angenommen ihr hattet Euer erotisches Shooting und die Fotografin/der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Shooting - Neue Bilder!

Neues Shooting - Neue Bilder!
Jap! Habe neue Fotos für euch!

Bitteschöön! *ggg*
Und weiter...
weiter..
dum di dum..
der letzte packen...
super...
.. tolle Fotos, mir gefallen alle bis auf Ulli4, einfach nur sehr gute Fotos und ein ausdruckstarkes Modell ... ich sag ja, du bist ein Naturtalent.

Liebe Grüße aus Köln
Tolle Bilder, tolles Modell
Kompliment, sehr ausdrucksstark und mit Klasse!

lg
huuja
Wunderschön
Kompliment!
Das sind echt schöne Photos geworden. Mit Charme und Stil..

Bin begeistert! Weiter so *top*
ganz klasse Bilder, hübsches Model
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
tolle...
...Serie

Mein favorit ist Ulli 11

sehr erotisches Model

LG Rainer
klasse fotos eines knackigen model´s...foto7-12 gefallen mir besonder gut.
die bilder sind schön, nur gefällt mir pers. die art der rahmen + zuschnitte nicht. so wie du sie eingerahmt hast, nehmen sie mir ein wenig die luft zum staunen weg. die umsetzung harmoniert in meinen augen nicht mit dem zuschnitt + der rahmenwahl.. aber wems gefällt *zwinker*
achso.. aber ein tolles model ! *ggg* *cool*
Wirklich sehr schöne Bilder, ...
... die mein Bedürfnis nach Ästhetik auf sehr angenehme Weise befriedigen.
Diese Bilder laden ein zum längeren und genaueren Anschauen.

Auf den ersten Blick ist mir die sehr gute Gewichtung (sagt man das so?) der Motive aufgefallen. Der Bildaufbau usw. ... (goldener Schnitt?)

Meine Favoriten sind die Bilder 7 bis 10. Vor allem bei 8 bis 10 finde ich die Beleuchtung sehr gelungen.

Die Bilder 1 bis 3 wirken etwas barock. Nicht ganz mein Geschmack, aber das Modell, das Kleidchen und das Möbel harmonieren sehr gut miteinander. Den Bildaufbau finde ich bei allen drei Bildern jedoch sehr gut. Kann es sein, daß man auf Bild 2 und 3 den Schatten vom Aufhellblitz sieht? Dieser macht die Ausleuchtung etwas flacher, das Motiv bekommt weniger räumliche Tiefe.

Die Bilder 4 bis 6 erinnern ganz leicht an Sportfotografie oder Fotografie mit anatomischem Schwerpunkt, ohne deshalb im mindesten weniger ästhetisch zu wirken. (nicht als Kritik gemeint!)

Beim Bild 11 finde ich die Beleuchtung sehr interessant (vom Modell mal ganz abgesehen *zwinker* ). Spot hinter dem Kopf. Das gibt den Haaren einen ganz besonders schönen Glanz.

Bild 12: Satin und Rosen ... welch zarte und sinnliche Erotik - und dazu der wunderschöne Frauenkörper ... schmelz ... *zwinker* .

Bild 13 ist auch sehr schön gelungen. Bin zwar kein Plüschfan, aber die dezente Art, wie die Brüste enthüllt sind, und dazu der verträumte Blick ... das passt sehr gut zusammen.
Im Bild 14 finde ich die Beleuchtung nicht ganz so gelungen. Das Licht von vorn unten ist für das Modell und das Motiv nicht ganz so vorteihaft.

Insgesamt gefallen mir die Bilder jedoch sehr gut. Du scheinst ja schon einige Erfahrungen gesammelt zu haben.
(Oh man, jetzt komme ich mir ja vor wie jemand aus einer Jury. Sorry, ist nicht so gemeint.)

Freundliche Grüße von Ithilius.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow kann
ich da nur sagen.
Die Bilder sind einfach nur spitze.
Mein Favorit ist auch Ulli11.
LG
Blackangel36
Daumen hoch!
Alles in Allem durchweg sehr schöne Aufnahmen! *top*

Gruß Frank
galerie
hey tanja,

hast ja ne richtige galerie hier aufgebaut und dich übrigens sehr verbessert !!!

gruß
wolfgang
Also, die ersten drei sind nicht mein Ding...irgendwie finde ich passen da Model und Motiv nicht zusammen...
Ulli11 ist einfach klasse, 14 finde ich auch sehr interessant...Ulli 6-7 kann ich so gar nichts abgewinnen...etwas mehr Licht wäre in meinen Augen hier eine Möglichkeit...
Ansonsten wirklich sehr schön
*****345 Mann
2 Beiträge
Hi! Wirkich tolle Bilder.
Stehe Dir gern als Modell zur Verfügung.
Bei Interesse schicke mir eine Mail
Ich
***di Mann
158 Beiträge
Neues Shooting - Neue Bilder!
Hallo Tanjer,

sehr schöne Bilder und eine schöne Serie!

zu Ulli1-Ulli3: schönes Licht, der Stuhl ist klasse und das Kleid passt farblich hervorragend dazu. Allerdings schaut dein Modell ein wenig genervt.

zu Ulli4-Ulli7: von denen gefällt mir Ulli6 am besten. Die anderen wirken auf mich zu dunkel und zu verkramft.

zu Ulli8-Ulli10: Ulli9 gefällt mir gar nicht. Das Bild ist nicht richtig scharf und am rechten Rand sind zwei diffuse helle Flecken, die nicht richtig einzuordnen sind. Ulli8 und Ulli10 finde ich aber sehr schön!

zu Ulli11-Ulli13: sehr schöne Aufnahmen. Evtl. solltest du bei Ulli12 den BH links oben nicht anschneiden. Ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut!
Bei Ulli13 solltest du den hellen Fleck vor der Nasenspitze unbedingt wegstempeln.

zu Ulli14: das Bild hätte ich entsorgt. Mein erster Gedanke war, dass da jemand nachts an den Kühlschrank geht und dabei fotografiert wurde. Sorry, gefällt mir gar nicht.

Grüße,

Bordi
gefallen...
...mir sehr gut *achtung* speziell 4 und 8.
ist sehr schön geworden....

schön ausgeleuchtet satte farben von den fotos her und nice posen mit den model *g

also im ganezen sehr geschmaksvolle erotik
*******1102 Mann
185 Beiträge
wir finden echt tolle bilder! super geworden!
nur weiter so!
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Da hast Du aber...
eine sehr schöne Serie hingelegt. Mich würde nur interessieren, wie Du beleuchtet hast. Für meinen persönlichen Geschmack ist da ein Tick zu viel Rotstich drin, bzw, die Sättigung etwas zu hoch, das ist aber immer Geschmackssache.

Lediglich darauf achten, wenn Du frontale Portraits machst, vorsichtig mit Schatten sein, da ein Gesicht sonst zusätzlich älter aussehen kann, als es ist, frontal (meines Erachtens) ohne Schatten ausleuchten/anblitzen, ansonsten sind Schatten kein Problem.

Grüsse, Miran
Klasse Fotos
mir gefällt, was Du so zustande bringst.

Hätte interesse, mich auch mal von Dir fotografieren zu lassen, besonders auch, da Du eine Frau bist.
Würde mich über Post freuen.
wow kann ich nur dazu sagen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.