Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
844 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1652 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
zum Thema
Höhepunkt, welche Frau hilft mit?142
Vor kurzem sagte mir eine Frau das es Männer ohne ihr zutun nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muß ich mir Gedanken machen???

Hm...
...natürlich macht der Sex auch Spaß, bevor der Orgasmus kommt! Wenn nicht, wäre das ja ganz schlecht und man würde nur drauflos rammeln, um möglichst schnell zu kommen....*gg*
Aber so ganz ohne Oragsmus kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, denn es soll ja eigentlich der "krönende Abschluss" sein, finde ich!! Nun kann es schon sein, dass es auch Männer gibt, die gern Sex haben, ohne zu kommen, nur würde mir dabei einfach was fehlen...

Der N
Nein, mußt du nicht!
Bei uns ist es auch schon mal vorgekommen das sie ein paar mal kam, ich aber nicht. sie hatte auch erst Bedenken ,aber ich sagte ihr auch das es für mich auch so schön gewesen ist.
Und wenn es wieder mal vorkommen sollte, macht sie es eben mir mit Oralsex. Also kopf hoch u. *ggg* wieder.
*****ion Mann
721 Beiträge
Schon paar Mal vorgekommen und trotzdem war es sehr schön, es geht ja um den Spaß, die Lust und das gemeinsame Erleben mit dem Partner, der Orgasmus ist nur die Krönung, die aber nicht über guten Sex entscheidet... ich hatte letzen Samstag wirklich tollen Sex, und hatte keinen Orgasmus, trotzdem habe ich jeden Augenblick genossen... ich finde das weder merkwürdig noch schlimm. Man sollte eben den Sex nicht nur auf den Höhepunkt reduzieren. *spitze*
ich hatte gestern richtig geilen und langen Sex.
Es sind sozusagen keine Wünsche offen geblieben.
Bin dabei auch mehrfach gekommen.
Nur leider ist er nicht gekommen
Er sagte das ihm das nichts ausmache und es ihm trotzdem gefallen hat.
Ich weiß nicht, ich bin echt gerade ein wenig in meinem Ego angekratzt.

Ist das so??
Macht euch Sex auch ohne Orgasmus Spaß?
Ich meine, es ist ja nicht immer so, aber gestern war es eben so.

Hier scheint mir eher ein geknicktes Ego das Problem zu sein, oder? *zwinker*

Passiert mir manchmal auch, gehört dazu. Ist nicht wirklich befriedigend, aber alle paar Monate mal hab ich auch mal ne Schußhemmung. Macht nichts, nicht zu ändern, der Sex war deshalb nicht schlechter als sonst (ui, hört sich ja fies an: es ist natürlich genau so gut wie immer *ggg* ). Vor allem, wenn ich den Orgasmus immer wieder hinauszögere, kann es irgendwann zur Durchladehemmung kommen und dann kann ich rammeln wie ich will - da kommt nichts. Das muß man dann bemerken und halt aufhören, nachdem SIE ausreichend Spaß gehabt hat und so richtig durchgef*** und fertig vor einem liegt *ggg*

Sieh es einfach positiv: er hat es dir so richtig besorgt und du hattest deinen Spaß. Solang er nicht IMMER versagt, ist es doch kein Ding.

Ach ja: wenn es mir zu unbefriedigend ist, einfach so aufzuhören, dann hol ich mir danach so richtig heftig selbst einen runter. Das dauert dann zwar ewig und muß relativ hart sein um Erfolg zu haben, ist aber mega geil dann doch irgendwann noch abspritzen zu dürfen. Und wenn SIE einen auf dem Weg dorthin mit süßen Küssen an Hals, Brust, Bauch, Beinen, Sack etc. begleitet, ist es für beide ein guter Abschluß. Also bei uns zumindest *zwinker*

Oli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.