Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6 Jahre Catonium - Hamburg (30.04.2013)

danke......
an die Veranstalter und natürlich nicht ganz unwichtig, die Gäste ... für einen tollen Abend / Nacht die sich auch heute noch so richtig gut anfüllt. Es war klasse .. wir sind sicher mal wieder dabei wenn sich die SM Welt mit der Tanzscene und der EroticBar Gruppe mischt, umringt von ein paar ganz außergewöhnlichen Figuren ...
*******e_X Paar
648 Beiträge
auch
von uns gib es nur Lob.

Alles andere kann man ja persönlich ansprechen...

Und klar, die Band ist klasse, wobei wir an / bei solchen Festen eher Mucke vom DJ bevorzugen.

Und nun zum DJ. Das was der zwischen den Bandauftritt und danach von der Scheibe spielte war erste Sahne !!
Der DJ hat die

Musikrichtung super im Griff gehabt und später dann noch Hamnerlieder gebracht,
....
Wir waren nur auf der Tanzfläche abrocken, yeah!

Und auch die Küche war sehr angenehm im Service und unsere Bolognese schmeckte vorzüglich.

Fazit. Gut gelungener Geburstag vom catonium.

Buk *koenig*
********_out Paar
26 Beiträge
Danke!
vielen Dank an die Catonium-Crew für diese sehr gelungene wunderbare Party!!! Es hat uns sehr gut gefallen, wir hatten reichlich Spaß. Schöne Deko, immer gut gelaunte Crew, sehr buntes Publikum und die Musik war auch 1a, tja und die Band war wirklich ein Hammer!!! Und trotz der vielen Anmeldungen war erstaunlicherweise genügend Platz zum Tanzen!
bis zum nächsten Mal ...
Unser erstes Mal
Hallo ihr Lieben,
Auch wir waren das Erste Mal bei euch und waren sehr positiv überrascht...
Es war eine sehr angenehme Stimmung, in der sich jeder ausleben konnte.
Die live Musik hat uns ebenso gefallen, wie die gesamte Lokation..wir werden nicht zum letzten mal da gewesen sein...
DANKE SCHÖN
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Auch stimmt es nicht mehr das Männer in Unterhosen im Cat maso oder Sub sind- das ist der Preis der bunteren Durchmischung.

Ach, die wissen das nur noch nicht - mit etwas Frauenpower lernen sie das bei den nächsten Feten schon noch
*peitsche* *hexe*

Es war eine absolut geniale Party! Sowohl stimmig zur Walpurgisnacht als auch eine Mega-Geburtstagsfete *cheers*
Die Deko war echt große Klasse. Die Orga war super - vom Willkommensdrink über das ganze Programm gut geplant. Okay, mir persönlich war die Band zu 80er Jahre-lastig, aber das ist ja persönlicher Geschmack. Und der DJ hat das dann später auch wieder voll rausgerissen und neuer Sachen aufgelegt *dj*

Die tolle Stimmung hat mir richtig gut gefallen - so richtig zum Wohlfühlen. War richtig gut mal wieder ein paar alte Gesichter zu sehen, aber auch neue Leute zu treffen.

Macht weiter so - freu mich auf die nächsten Events bei euch *top*
Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Grundsätzliches
Hallo allerseits,
Es handelte sich hier um einen Partythread in einem Forum, welches nicht zum Catonium gehört.
Es stand allen Beteiligten frei, sich an die Admins des joyclubs zu wenden und um regulierende Maßnahmen zu bitten.
Der Geltungsbereich für das Catonium beschränkt sich auf das Freunde des Catonium im joyclub und auf die reale Lokation. Wir sorgen innerhalb unserer Räume für die Sicherheit unserer Gäste. In der Öffentlichkeit eines Forums sind andere zuständig. Ihr seid hier erwachsen und selbstverantwortlich und solltet euch bei solchen Vorfällen an den Betreiber, respektive dessen Admins wenden.

Liebe Grüße
Martina
Martina
Der Umgang mit- ich nenne es mal ganz vorsichtig anders empfindenden Menschen- ist nicht jedem vertraut.

Und natürlich sind gerade diese verstärkt in Foren unterwegs und stänkern herum- wenn eine Einzelperson damit nicht klarkommt sollte sie- sorry- nicht zu öffentlichen Feten gehen.

Virtuelle SpinnerInnen wird es immer geben, die Anzahl der psychiatrischen Erkrankungen wächst.

Wer diese Leute nicht erkennen kann und sich beeinflussen lässt weil irgendjemand irgendeinen Müll ablässt lebrt aus meiner Sicht an den Realitäten vorbei.

Ich bin dafür derartige Texte stehen zu lassen, so disqualifizieren solche Leute sich selber.

Die Party war toll und alles ist gut. Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.