Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1330 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6 Jahre Catonium - Hamburg (30.04.2013)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
6 Jahre Catonium - Hamburg (30.04.2013)
Walpurgisnacht und Tanz den Mai
6 Jahre CATONIUM
Catonium Birthday
• Walpurgisnacht und Tanz den Mai

6 Jahre Catonium..... wir feiern sein 6 jähriges Bestehen.

Wie könnte es anders sein, dass Catonium ist in der Nacht der Hexen und ihrer Rituale entstanden.

In der Walpurgisnacht schützt man seinen Hof durch nächtliches Peitschenknallen, ausgelegte Besen und Maibüsche. Mädchen rutschen mit entblößten Genitalien über Brautsteine, um sich dabei ihren Liebhaber zu wünschen, der Klang von rituellen Liebesakten und Fruchtbarkeitstänzen erfüllt die Nacht.

In einer solchen Nacht wurde das Catonium geboren, eine Walpurgisnacht der Orgien wollen wir mit euch feiern!

Es wird getanzt, während die Schreie von “Jungfrauen“ von überall her zu hören sind, die Hexen - nackt, in schrillen oder auch eleganten Outfits - üben Macht über die Männer aus, manche Hexen werden aber auch in die Verliese verbracht...

Genießt die Hexenfeuer. Ein DJ sorgt für die heißen Rhythmen.

Für euer leibliches Wohl ist gesorgt. Leckere Pastagerichte mit und ohne Flesich zu kleinen Preisen.

Inkl.:

Walpurgis-Deko von Giantoptix

Band HITSHIT

DJ

Große Geburtstagstorte zum anbeißen

Begrüßungsdrink



Wir möchten uns bei unseren zahlreichen Gästen und Freunden für ihre Treue, ihre Unterstützung und die tollen Stunden, die wir hier gemeinsam mit allen erleben durften bedanken und hoffen, mit vielen von euch unseren 6. Geburtstag ausgelassen und sündig zelebrieren zu können.

Seit 6 Jahren sind wir immer noch mit dem anfänglichen Enthusiasmus dabei, den Szenen ein breites Angebot an Events zu präsentieren und das Bedürfnis unserer Gäste nach besonderen Räumen und Einrichtungen zu realisieren.

Das Catonium ist und bleibt interessant und vielseitig. Wir werden unsere Kreativität auch weiterhin in euren Dienst stellen.

Einlass: 21.00 Uhr

Ansprache: 22.30 Uhr

UPDATE:

Die Band, die unsere Birthday-Party anheizen wird, stellt sich vor.

HITSHIT, dass ist eine Partyband, die auch den größten Tanzmuffel zum Rocken bringt. Dieses in Hamburg-St.Pauli beheimatete Quartett um den talentierten Sänger und Entertainer John Eid und den begnadeten Gitarristen Marco Winkler wurde 2005 gegründet und kann mit Recht behaupten einen Lokalmatador-Status auf dem Hamburger Kiez zu haben.

Verstärkt wurde die Formation vor 6 Jahren durch den versierten Bassisten Daniel Mählitz und den Schlagzeuger Mario von Deyn, die seit dem der Band ihre berühmte Power und Würze geben. Das Repertoire der Band, welches von Elvis und Beatles bis Red Hot Chili Peppers, Nirvana und Kings of Leon reicht, führt einmal durch die Geschichte der Modernen Rock-Musik, ohne dabei die großen Hits zu vergessen! Und die werden nicht einfach nur "nachgespielt", nein, sie werden gelebt, auf HITSHIT`s eigene mitreißende Art! Dass macht die Band zu einem ganz besonderen Musik-Erlebnis!

Eine absolute Bereicherung für jede Party.

"We are HITSHIT - we play Hip Shit"

Unser Sound
Catonium und online im Ticket-Shop

Boutique Bizarre.

Darkside Boutique


6 Jahre Catonium
Walpurgisnacht und Tanz den Mai

Hamburg
30.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
6 Jahre Catonium



********lore Paar
224 Beiträge
Der Hexenbesen
wird dann bald aufpoliert. Die kleine Hexe freut sich schon ssseeeehhhhrrr.
Sexy Hexies, Jungfrauen und Hexenführer
Ich merke wohl, Ihr seid der Herr vom Haus,
Und will mich gern nach Euch bequemen.
Allein bedenkt! der Berg ist heute zaubertoll
Und wenn ein Irrlicht Euch die Wege weisen soll
So müsst Ihr's so genau nicht nehmen.

(Irrlicht, Walpurgisnacht)



In diesem Sinne freuen wir uns auf den Berg, namens Catonium. Er ist wunderbar und nicht nur zur Walpurgisnacht zaubertoll, möge er so bleiben.
Freue mich schon...
..auf einen weiteren netten Abend im Catonium!!!
erste mal
hallo ich freu mich sehr auf meinen ersten besuch......bin sehr gespannt.....
aradia...
dir wird es bestimmt gut in dieser tollen Location gefallen!!! *ja*

Vielleicht sieht man sich ja. *zwinker*

Übrigens, dein Profil Foto ist klasse! *top*
BlackmailHerrin
hallo
danke für das kompliment...ich hoffe es, ist auch erst meine zweite sm-party:-)
ja wäre schön wenn wir uns da sehen würden....
aradia...
wir werden uns dort sehen!
*sekt* *twist*
Freue mich auch
Mal sehen wie ich hinkomme, Auto steht vor der Tür, aber bekanntlich fahre ich nicht selbst...
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
du findest sicherlich jemanden, der dich mitnimmt...
Das will ich schwer hoffen
Wenns niemanden interessiert ob ich da bin kann ich auch zu Hause bleiben, gelle?
Goldig
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
das ist richtig... *zwinker*
*******e_X Paar
648 Beiträge
hallo
Ihr Lieben,

und Neuen Lieben(?),

Das Forum fängt ja gut an. Auch wir freuen uns sehr und es sind alle Neuen eingeladen mal ein nettes Hallo zu geben und zu nehmen.

Aber bis zur Party dauert es ja noch ein wenig.
LG
BuK
****tan Mann
486 Beiträge
dann
schau ich auch mal vorbei.
bei so vielen sexy lady kann man sich das ja nicht entgehen lassen
Ihr seht das zwar auch..
..in der Besucherliste, aber ich gebe das dann auch noch mal hier kund.
Werde nicht alleine da sein, sondern mit Freunden und Freundinnen.
Aber wer mag kann mich gern auch schon vorher anschreiben.
**********ieler Mann
9 Beiträge
Freue mich auch schon sehr auf dieses Jubiläums Party.
Für mich eine der schönsten Locations mit einem sehr interessanten publikum...
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Also....
@ Aradia: im Käfig kann dich doch jeder sehen :-))

@****tan: du Nimmersatt hast doch sowieso alle Hände voll zu tun mit drei Frauen.....tztz


Ich freue mich auch schon sehr auf dem Abend *zwinker*
ladylike_devot
lach das kannst du doch nicht machen...meinen ersten abend:-)
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Aber.....
Aradia.....du weißt doch noch gar nicht wie schön das ist :p
Die Spannung steigt..
Langsam Gedanken machen, über das passende Outfit!!
Freuen uns auf eine tolle Party, schöne Outfit´s und neue Leute kennen zulernen..

LG
H&C
Freu mich auch drauf
Das letzte Mal war es toll
Juhu....
,,Bald ist es soweit.....freu mich schon ...ist ja mein erster Besuch bei so einer Party...
...nur gut das ich mit meinen beiden tollen Ladys da bin...
.......................mal schauen was so allllles Passiert.....Grins....
süße
lach ja wir beiden neuen...das wird ein spaß..kiss
Wir sind auch schon total gespannt, ist ebenfalls unser erster Besuch im Catonium. *ggg*
********iter Mann
415 Beiträge
grins
@*****ium wir brauchen den großen Käfig *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.