Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
972 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zum Thema
Herzen verschenken zum Valentinstag! Wir machen's möglich!47
Endlich ist es wieder soweit! Valentinstag, der Feiertag der…
zum Thema
Verschenkt euer Herz zum Valentinstag115
Um genau 0:01 Uhr ist es soweit! Der Valentinstag wird wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzen verschenken zum Valentinstag! Wir machen's möglich!

habe 10(zeeeeehn) amors verschen *flenn* kt und keinen zurück bekommen
*****ane Frau
780 Beiträge
das ist nicht fein ungarin,

Aber mal ehrlich, schickt ihr einfach wahllos an andere Leute die Herzen nur um Amors zu bekommen? Ich habe nur einen und dafür nur meine wirklichen Kontakte gebraucht. Das reicht doch, zumal ich immer noch nicht wirklich weiß wer den bekommt. Jedenfalls jemand von meinen Kontakten wird es sein.
EINE SUPER AKTION !
Under wer, wenn nicht AMORPFEIL sollte sich um die vielen lieben Frauen kümmern, denen kein Herz ins Profil geflogen ist.

Aus diesem Grunde habe ich heuet 100 Frauen ein wenig zum Lächeln gebracht und ihrem Profil ein Herz geschenkt.

Im Grunde schenke ich es mir selbst, denn das Lächeln kommt meist irgendwie zurück. Eine Gegenleistung gefordert ? Nein Danke !

Hier noch eine kleine Info zum Amorpfeil . . .

Zu meiner Mythologie:
Amor, oft auch Cupido oder Cupidus genannt, ist in der römischen Mythologie der Gott und die Personifikation der Liebe (genauer: des Sichverliebens) und wird als halbwüchsiger Knabe nicht ohne schalkhafte Bosheit aufgefasst, der mit seinen Pfeilen ins Herz trifft und dadurch die Liebe erweckt. Widerstehen kann man ihm nicht: Omnia vincit Amor („Amor besiegt alles“, wobei das lateinische Wort „amor“ auch direkt mit „Liebe“ übersetzt werden kann).

Die Liebe siehet durch die Phantasie, nicht durch die Augen, und deswegen wird der goldbeschwingte Amor blind gemahlt.
Geflügelt ohne Augen deutet er der Liebe Hastigkeit im Wählen an; und weil sie leicht verlässt was sie erkohr, o stellt man ihn als einen Knaben vor; wie Knaben oft beym Spiel meineydig werden, so scherzt des Knaben Amors Leichtsinn auch mit seinen Schwüren.


Alles Gute zum Valentinstag

Jürgen *blume*
******lub Mann
10 Beiträge
Gute
Idee...macht spass anderen eine Freude zu machen..... *grins*
Statistik - Reaktionen - AHA-Effekte
Wenn ich so die Profile aufgerufen habe, war ich zumeist erstaunt wo es schon Herzen gab und welche Profile noch nicht "beschenkt wurden". Hier bin ich eingesprungen und habe den lieben Menschen eine kleine Freude gemacht und das erste Herz überreicht.

Die Reaktionen waren von sehr liebervoller Antwortmail mit ebenfalls einem Herzengruss bis hin zur "kommentarlosen Hinnahme".

Eine Statistik spar ich mir, doch können sich vielleicht die ein oder anderen einmal Gedanken machen, wie man auch in einer virtuellen Welt "nett" miteinander umgehen kann und sollte. Nur ein " *g* " reicht nicht.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spass mit der Aktion.

Mit 100 Herzen ist meine Mission auf dem JOY-PLANET für heute beendet und ich fliege gen Himmel zurück. Ihr schafft das schon auch ohne mich *g*

LG Amorpfeil *herz2*

P.S. ganz besonders lieben Menschen wurde natürlich der Pfeil zuteil - hat großen Spaß gemacht !
super Idee ;-)
Es macht richtig Spass Herzen zu sammeln und zu teilen..

Lustig... Danke eine Gute Idee. :-*

Liebe Grüsse
Billy und Bella *oesterreich*
*******wer Paar
196 Beiträge
SUPER SACHE
es macht richtig SPASS und wir sind bei solchen Aktionen gerne dabei

LG
*danke* *anbet* ihr seid super *top2*
***ed Mann
120 Beiträge
....und es funktioniert doch.....
....das gleiche ist mir an meinem geburtstag passiert...als ich 5 rosen zu verschenken hatte...

du mußt ...einen betreff......schreiben.....damit du die rose....oder das herz....sozusagen .....mit schicken kannst...

nur das herz ...geht nicht...

probiers mal ..

aov
edi...
ohne "betreff",aber mit text geht auch.
Nette Aktion
aber leider nur Für Premiummitglieder nutzbar. Schade *traurig*
Wollte einem Schwarm mein "Herz schenken".
Danke
eine Wunderschöne Idee von Euch... *herz2*
****_H Frau
2.397 Beiträge
einfach so...
hab es zwar erst spät am Abend mitbekommen, aber eine Super Idee und dafür ein liebes Danke
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Danke Joyclub
Wunderbare Aktion vom Team , und man lernt ganz unverhofft , neue leute kennen *ja*
Feine Sache - weiter so . *top2*

*herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz*

Herzliche Grüsse minis 177
********iv69 Paar
74 Beiträge
funktioniert nicht mehr
bei uns klappts nicht mehr. Wir haben bereits 32 Herzen verschenkt und nun läuft die Zeit plötzlich vorwärts. *snief*

Sind bereits bei -43 min. und es wird ständig mehr.
Schade ! Hätten noch so viele heisse Profile im Visier, die wir gerne beschenken würden.
Die "ersten Plaetze" haben weit ueber 100 Herzen verschenkt. Mal eine neue Version von SPAM-Mails...
********6_by Frau
235 Beiträge
Ich fand die Idee auch super. hat mir viel Spass gemacht und ich hab auch einen "Engel" verschenkt.

@******012: Das ging nicht nur für Premiun-Mitglieder. Bin auch nur "Normalo" und konnte Herzen verschicken. Hast vielleicht was falsch gemacht. *zwinker*
********sign Frau
6.855 Beiträge
******a76:
@******012: Das ging nicht nur für Premiun-Mitglieder. Bin auch nur "Normalo" und konnte Herzen verschicken.

Du hast ein Profil als Frau. Da gelten andere Bedingungen beim Joy als wenn du ein Mann bist!

Frauen dürfen auch als geprüfte Member Mails verschicken, Männer nicht.
*******e_kn Mann
1 Beitrag
Grandiose Aktion
Hallo Ihr Lieben Joy'ler

das ist ja mal eine super mega geile Aktion die ihr macht.
Amor möge euch voll ins Herz treffen!!!
Grandios und weiter so...

LG
Chris
war eine tolle Aktion, *danke* dafür
quatsch
Ich hoffe das man das herz wieder vom profil entfernen kann,das sieht ja echt beschi.... aus!
schade das die aktion vorbei ist-sonst würde ich dir glatt 10 *herz* schenken und 2 amors dazu.
ALS THERAPIE!!!
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
*******r81:
quatsch
Ich hoffe das man das herz wieder vom profil entfernen kann,das sieht ja echt beschi.... aus!

Da brauchst du keine Sorgen haben
länger wie 24 Stunden hält es kein *herz*
auf deinen Profil aus .
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
*******r81:
Ich hoffe das man das herz wieder vom profil entfernen kann,das sieht ja echt beschi.... aus!

Stimmt, der Esel sieht viel süßer aus! *lach*

In diesem Sinne:
freeman
kindsköppe
Hohoho sinmer witzig...werdet erwachsen....oder geht auf jappy die stehen auf kinderspiele und Geschenke verschicken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.