Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Männer in High Heels449
Natürlich dürfen Männer das tragen was Sie schön und Sexi finden.
zum Thema
High Heels für eine Freundin anziehen?13
Hab und hoffe ihr könnt mir weiter helfen : Heute heute kam ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in High Heels | 2 |

*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
im Wald
*********rtis Mann
7 Beiträge
Ich trau mich auch mal...
Momente...
****er Mann
34 Beiträge
Ein Beitrag von mir
ein Beitrag von mir
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@monzer
Schade, dass das Bild etwas unscharf ist. Dennoch kann man etwas von den Heels erahnen. Auch an die anderen Schreiber mit ihren Fotos herzlichen Dank an alle. Ihr habt tolle Heels und super Bilder davon gemacht. Da kann ich nur Danke sagen.
*******inge Paar
89 Beiträge
🙂
Ich mag High Heels - auch an mir *juhu*
Ob es anderen gefällt ist Nebensache, wenn es einen selber gefällt.
***TV Mann
162 Beiträge
@Pimperlinge....
....hier sieht man(n) sich wieder *g* . Schöner Popo...ähm ich meine Schuhe.

Meine Ersten:
Darin bin ich das erstemal gelaufen und musste über Kopfsteinpflaster. Meine Schwestern meinten ich könnte das sehr gut.
Die Ersten 11,5cm hoch
Ich liebe Sie immer noch
Es macht Spass
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
in rot
ich liebe sie
******aus Frau
96 Beiträge
Hey Männer,
ich sag ja immer wieder............ die schönsten Beine haben oft die Männer......... die Schuhe, Strümpfe usw. stehen euch echt gut......
LG Heelsmaus
Heels nicht nur zum Gehen!*zwinker*
*******inge Paar
89 Beiträge
;-)
• weil es einfach Spaß macht sich zu zeigen!
zu den High Heels gehören bei mir halt immer auch sexy DW
******aus Frau
96 Beiträge
@pimperlinge
also, ich kann nur noch einmal unterstreichen...... die Heels und die Strümpfe incl. der Strapshalter.......... absolutes Highlight.......... allerdings gefällt mir der String bei Männern nicht so gut....... dann lieber ohne
*********ne51 Paar
978 Beiträge
mal sehn...
*wink* meine ersten.....
Lackpumps
Hallo,
bin ein echter Mann, bin Bi, Schuh-und Fußfetischist und behaupte,daß ich in HighHeels besser aussehe wie manche Frau.
Mag es darin zu laufen, mich zu zeigen und meine weibliche Seite aus zu leben

Küsschen an Alle die das mögen
Schuhe aus Birmingham
habe 8 Paar Schuhe, angefangen habe Ich mit 10cm.
Ich rasiere mich,lackiere meine Füße und finde das sehr erotisch
****dwt Mann
45 Beiträge
high-heels für Männer
Ich trage auch gerne High-Heels und finde es sehr erregend.
***TV Mann
162 Beiträge
Dann möcht ich doch auch mal etwas dazu beitragen.
Bis 12cm habe ich kein Problem. Bei 14cm oder gar mehr eier ich nur noch rum. Vielleicht sollte ich mehr üben.
deine Schuhe
Hi, 12 cm sind doch schon sehr hoch
gerade wenn man bedenkt daß die meisten Frauen noch nicht mal mit 10 cm laufen können
Jeder muss für sich seine Höhe finden in der Er sich wohl fühlt, sicherlich gehen mit ein bisschen Übung noch 2 cm mehr, aber 12cm ist schon gut.
Es soll ja elegant aussehen und nicht affig, oder?
Ich habe z.B. Schuhe mit 13cm, darin kann ich sehr gut laufen, war aber mal in der Disco damit und meine Füße sind bald gestorben vor Schmerzen, nach 4 Stunden war Schluss.
Habe hingegen Lackpumps mit 11cm, die sehen noch viel erotischer aus und mit denen kann ich die ganze Nacht durch machen.
Wie gesagt, jeder muss seine Höhe finden

Küsschen
meine Peeptoes vorne mit Plateau, hinten 15cm
***TV Mann
162 Beiträge
Höhe ist ja nicht gleich Höhe.

12cm bei Schuhgröße 43 ist nun mal was anderes wie 12cm bei Schuhgröße 35.
****dwt Mann
45 Beiträge
Trotz allen ziehen wir sie gerne an.
Probleme nur mit 15er Absatz weil sie doch mit der Zeit schwer werden.
Aber zu meinen 17 paare werden bestimmt noch welche dazu kommen,
habe auch schon welche ins Auge gefasst.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@babsdwt
Hochachtung für diese Schuhe. Finde sie sehr schön. Dass sich Männer dem Fetisch für hohe Schuhe interessieren, selbst tragen, und auch noch einige anschaffen wollen, ist super. Nach meine Meinung sehen hohe Schuhe an Männerfüßen genauso hübsch aus wie bei Frauen. Mit der Größe des Absatzes werden aber alle Frauen und Männer nach langer Tragezeit Probleme haben. Soll auch nicht so gesund sein, sie über viele Jahre zu tragen. Kann zu Fehlstellungen der Füße kommen. Aber mal ab und zu kein Problem.
Wenn du wieder neue hast lass uns teilhaben.
*********ne51 Paar
978 Beiträge
mal sehn...
*wink*
******aus Frau
96 Beiträge
@ manuel
schon der Wahnsinn....... und ja besser wie so manche Frau............ LG Heelsmaus
****dwt Mann
45 Beiträge
Manuel aber deine High-Heels auf dem Bild die Farbe einmalig.
Farbe
danke für die Komplimente *g*
anbei nochmal ein Bild wo man die Schuhe besser sieht, haben vorne 4cm Plateao und hinten sagenhafte 15cm super bequem und sehr sehr sexy
Küsschen an Alle
sexy Lackpumps
Hallo,

habe diese Lackpumps bei Amazon bestellt, passen wie angegossen.
Haben bie Schuhgrösse 41/42 13cm Absatz
Ich mag es eher etwas stylischer in zerissenen Jeans oder nem Rückenfreiem Minikleid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.