Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2153 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zum Thema
Berlin: Tipps gesucht für besondere Erlebnisse als Paar4
Wir sind am 14- 16.09. in Berlin und möchten da, als Paar, etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in the City 4.0 - Berlin (16.03.2013)

****_be Mann
107 Beiträge
Schade, Schade, Schade!!!!
Das im Vorfeld einer Veranstaltung wie dieser schon so ein Trara gemacht wird. Selbst wenn die Location die Selbe ist und die Veranstalter sich vielleicht auch kennen, hat diese Feier doch nichts mit den Problemen der letzten Veranstaltung zu tun. Im Gegenteil man kann doch hoffen, dass die Fehler die gemacht wurden nun abgestellt sind. Eine Veranstaltung wie heute Abend lebt auch von den Gästen, auch wenn ich leider keiner sein kann, denn der Veranstalter bietet nur die Möglichkeiten, die Gäste selber sollten sich bemühen daraus eine schöneParty zu machen. Ich hatte beispielsweise nicht das Glück eingeladen zu werden, wünsche dem Veranstalter aber viel Erfolg und den Partygästen viel Spaß, so dass die Partyreihe lange bestand hat.
Falls von den Single-Damen, jemand spontan noch eine Begleitung sucht, würde ich mich gerne anbieten. Ansonsten bin ich mal gespannt was man morgen über die Feier so liest!
An Lady Yasmin
schaff dir erstmal ein Foto an, bevor du hier alles nieder machst. Deine Komentare nerven total.
********deal Mann
18 Beiträge
liebe dummschwätzer
selten habe ich so viel zeitverschwändendes gelesen - wie von diesen "Besserwissern" - Steuern - Polizei - zuviele Personen - Lärm - JoyLöschung - usw. so viel niedergeschriebener frust-peinlich und langweilend - hängt euch am nächsten baum auf -
dann ist es vorbei und ihr braucht euch nicht mehr über andere glückliche menschen aufregen .

ps

bei einer kostenerstattung im privaten freudeskreis fallen - keine steuern an

lg und lasst uns unser leben geniessen ohne euren dauerfrust *smile*
super party hat alles gepasst
stilvolle location
leckeres essen
Getränke im Überfluss
lockere sympathische Gäste
Gastgeber immer um das wohl der Gäste bemüht
Anzahl der leute war perfekt
es war megageil und wir hatten super Spaß und freuen uns
schon aufs nächste mal.
also war die ganze negative Aufregung völlig umsonst.
*******n_M Frau
70 Beiträge
Vielen Dank
Ich fand den Abend sehr schön und danke nochmal den beiden Gastgeberinnen.
Ich freue mich auf ein nächstes Mal.
***86 Mann
14 Beiträge
DANKE
Vielen Dank!

Super Location, nette Leute und gute Organisation. Vor allen Dingen auch Lob an die Sängerin und den professionellen Cocktailshaker. Ich hoffe, dass wird nicht die letzte von Euch veranstaltete kleine Party.


Gruß
Super
Wir freuen uns für alle die Spass hatten *g*
Die Party war großartig! Leider mussten wir viel zu früh gehen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
**********useJE Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Wir sagen
D A N K E S C H Ö N an alle dagewesenen Gäste!

Jeder von Euch hat die Party entsprechend bereichert und es war schön Euch dabei gehabt zu haben.

Habt eine gute Zeit und bis bald!


• Die nächste Party wird in ca. 4-5 Wochen stattfinden. -

*knuddel*
Unsere Partylocation...
Ich hoffe,
... dass ich dann dabei sein kann *g*

Schön, dass es so ein gelungener Abend geworden ist *g*
**********nding Frau
53 Beiträge
gerne wieder..
die party war der hammer..
sehr schöne location, nette leute, alles super organisiert und wir hatten sehr viel spaß. freu mich auf die nächste party.

lg
*******lin Mann
91 Beiträge
Rundum Wohlfühlpacket
Dem kann ich mich nur anschließen. Habe den Abend von Anfang bis ende genossen. Nette und leckere Leute kennengelernt und auch so war der Blick in die Runde sehr ansehnlich. Schön war auch die entspannte und offen Stimmung, so das man leicht ins Gespräch kam. Und das es dann bei vielen nicht nur bei den Gesprächen blieb, sondern das viele auch wirklich gespielt haben und sich genossen haben fand ich sehr angenehm und reizvoll.

Danke für diesen schönen Abend und ich denke auch das ich wenn ich bei der nächsten Party Zeit habe auch wieder dabei bin.

Ich freu ich drauf.
Das vermutete Chaos ist ausgeblieben
Entgegen so manch negativer Prognosen, ein netter Abend mit freundlichen Leuten, Gastgeberinnen die sehr um das Wohl der Gäste bedacht waren. Einzig die Musikauswahl...nun, eben Geschmackssache... *zwinker*
Weiterhin viel Erfolg und Spass den Gastgeberinnen für weitere Events dieser Art.
*g*
********te40 Frau
1 Beitrag
Danke
an die Gastgeberinnen und die Mitwirkenden. Ich kann mich meiner Vorkommentarin nur anschliessen und bin gern beim nächsten Mal dabei. Schade nur, daß die Sängerin so schnell weg war.
**********_8667 Paar
113 Beiträge
Die Sängerin war toll
... die Musikauswahl war für unsere Ohren ansonsten schwer zu ertragen. Zugegeben, eine subjektive Meinung. Ansonsten war alles toll und mit viel Aufwand organisiert.
Ja, die Sängerin war wirklich toll...
auch von uns Danke an die Gastgeberinnen....es war alles gelungen und das nächste mal auch gerne zwei, drei, oder 10 Euro mehr wenn die Sängerin dafür etwas länger bleibt....

*wink* Peg und Ron
fuchs1002
Denn war es schön ich will hoffen das es sich wiederhoit ,konnte leider nicht dran teihlnehmen. War ja schon viel zu voll .
*********sch29 Paar
4 Beiträge
Keine Info
Wäre schön anstatt ewig warten zu müssen und nichts anderes planen zu können, nicht mal eine Absage zu bekommen. Oder einfach das nächste mal schreiben es ist zu voll also aussichtslos. Da kann man noch was anderes machen. Havanna 73
finden wir auch
wenn man gar nichts hört is das blöd. *snief*
als Gastgeber...
ist man sicherlich froh, wenn sich ein paar Leute melden. Dass es dann, allen Unkenrufen zum trotz, eine so tolle Party wird, gönne ich den beiden. *g*
Wir hatten uns auch angemeldet und sahen nur die alternative zu warten, ob wir nachrücken "dürfen" oder uns was anderes am Wochenende zu überlegen.

Denke, man kann ihnen nicht vorwerfen, dass sie Absagen rausschicken sollten. Lach - da braucht man ja eine Sekretärin!

Aber so etwas wie eine Anzahlung wäre sicher hilfreich, um zu schauen, ob der Angemeldete wirklich Interesse hat und auch die Anzahl der Gäste besser planen zu können.

Letztendlich ist man ja als Gastgeber mit der Verpflegung und Unterhaltung seiner Gäste voll und ganz beschäftigt. Wer schon mal eine größere Feier organisiert hat, weiß das. *zwinker*
Und das haben sie ja anscheinend sehr gut gemacht...
Weiter so *top*
LG Kiki
fuchs1002
war wohl schön . Bin auch der Meinung man sollte den Beitrag vorher nehmen u. wär nicht kommt hat pech ...........seh ich auch so ....Denn kann man auch besser planen.
oh Gott es wird immer noch gemeckert, naja das ist wirklich nur der blanke Neid. Ich finde das es wirklich langsam reicht,vorher das Theater und danach wieder Leute die rum mosern.Gut das ihr nicht eingeladen wart, solche Leute braucht keine Party. Bei so einem riesen Aufwand hat man nun mal nicht die Zeit jedem zu schreiben um abzusagen. Und der große Aufwand hat dich ja gelohnt das es der totale Burner war.
Ick hoffe das jetzt endlich Schluss damit ist.
Wir freuen uns schon riesig auf nächste Mal *freu2* was mit Sicherheit wieder super wird.
@sharkwater
...und du hast sowas von Recht! *bravo*

Neid...und scheinbar haben diese Leute echt zu wenig zu tun *wuerg2* ...
meckern
Also gemeckert haben wir nicht, sind aber froh das wir storniert haben.
Weil solche "get together de luxe" im rudel, ellbogen an ellbogen in kleinen location finden wir sowieso weder stilvoll noch erotisch. Neidisch sind wir nun wirklich nicht und zur info, andere veranstalter schaffen es doch auch mit angemeldeten zu komunizieren warum also hier so viel tra ra ? und warum alle auf einer warteliste festhalten wenn die doch bestimmt bessere möglichkeiten auf einen schönen abend haben.
Und jetzt wird hier nicht mehr beobachtet.ditto
fuchs 1002
Ich hoffe nur das ich bei der nächsten Party es früher sehe . Weil sie war wohl super schön fin´d ich gut. *walk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.