Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2139 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in the City 4.0 - Berlin (16.03.2013)

**********useJE Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Sex in the City 4.0 - Berlin (16.03.2013)
Unwiderstehlich!
Bei uns wird getanzt, gelacht, geküsst, gegessen, geschmust, genommen, gegeben, getrunken, geredet, gesungen, gefunden, geschenkt, gefeiert, gefühlt, geschaut, geeint, gegönnt, gekommen, gekostet, geleistet, gelobt, gemischt, geritten, gestaltet, getobt, gewechselt, gezeigt, geglänzt und gelebt.



Jeder nach seiner Fasson, jeder soweit und wie er will.





Ich (-und eine Freundin von mir-) veranstalte diese Partys, weil ich Swingerclubs und Ähnlichem, nichts abgewinnen kann. Das ist nicht meine Welt.
Erotik, Party, Sex, Lust, Hingabe, Verlangen, Spaß …ja! Aber anders!
Und wie das aussehen kann, seht Ihr am 16. März 2013.
Lasst Euch überraschen...! :o)




In den 30, - EUR sind enthalten:
# Longdrinks, Sekt und alkoholfreie Getränke, so viel Ihr trinken könnt
# Kanapees und Sweets, so viel Ihr essen könnt
# Partymusik (verschiedene Richtungen), so viel Ihr hören könnt
# Außergewöhnliche Location mit Platz für ungefähr 70 Gäste
(171qm2, 3.5 große Zimmer, 2 Bäder)
# unvergessliche Momente
# bemerkenswerte Persönlichkeiten


Wir empfangen Euch ab 20.00 Uhr!
Gäste sind: Joyclubmitglieder, Freunde und Mitglieder anderer Portale!
Freie Kleiderwahl! - Ich halte nichts von solchen Vorgaben. -

Habe ich etwas (an Informationen) vergessen? Dann fragt mich bitte einfach!

Probiert es aus und feiert mit!♥ ♡


Sex in the City 4.0
Unwiderstehlich!

Berlin
16.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Sex in the City 4.0



**********useJE Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen! - Einladung
Hier noch meine persönliche, kurze, "Ansprache" an Euch! :o)

http://www.vidup.de/v/oTW3I/
**********useJE Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Hmm....
....das sieht mir nach einer Menge Spaß aus.
Fernab schnöder swingerclubatmosphäre.

Ob mich eine lady begleiten mag?
Ich würde
... vielleicht ein bisschen mit dir stricken. Oder Muster austauschen.
Du bist geschickt....
...in Sachen Handarbeit.
Und freundlich?


*g*
Unauffällig, freundlich
und fleissig. Brauche nur Brot und Wasser und kann arbeiten wie ein Ackergaul.
****sap Mann
2 Beiträge
ein strickender....
Ackergaul, nicht schlecht!
**********useJE Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Hinweis :o)
Da manche schon "Platzangst" bekommen, darf ich Euch darauf hinweisen, dass die Anmeldungen von mir/uns bestätigt werden müssen und das sind ja, wie man sehen kann, nicht alle!
Im Moment sind 26 Paare, 9 Damen und 7 Herren FEST angemeldet (und bestätigt).

Und kommen werden auch davon wohl nicht alle,...leider.

Freu mich auf Euch!

*knuddel*
Verstehe ich nicht?
Am 12.03.2013 um 18:32 eine Absage und
am 12.03.2013 um 22:15 der Kommentar


Und kommen werden auch davon wohl nicht alle,...leider.

Nun wie kann ich dass den nun verstehen.
**********_8667 Paar
113 Beiträge
1/3 der angemeldeten Paare
tauchen dann doch nicht auf. Damit muss jeder Veranstalter normalerweise rechnen.
**********_8667 Paar
113 Beiträge
bestätigt ...
sind dann wohl diejenigen, die in der Liste des Events auftauchen.
Danke
jetzt verstehe ich Eure Antwort und kann Eure Präferenzen besser verstehen. Es geht Euch darum, dass Paare zur Party kommen. Konnte ich aus der Einladung nicht richtig erkennen.

Finde ich bedenklich, dass man eine Ausfallquote von 33% hat.

Zumindest habt ihr ja dann etwas mehr Platz und es wird nicht so dicht gedrängt. *lol*

Na denn viel Spaß.
eine Ausfallquote von 33% ist ja noch milde,wir waren auf einge Partys wo es echt super war und doch sagen immer wieder Leute vorher ab und das nicht wenige. Alles leider völlige Normalität,was ich den Veranstalter gegenüber nicht fair finde,da der Aufwand für so eine Party unheimlich viel Aufwand erfordert und natürlich auch Geld kostet.
Wir freuen uns drauf und sind gespannt
finde ich auch
schade ist es eben, wenn andere dann die leidtragenden sind, nur weil die bestätigten sich dann sich nicht mehr abmelden. Damit hat man dann auch keine Lust mehr sich bei so einer Veranstaltung anzumelden. Vorkasse macht die Sache einfacher und wenn storniert wird gibt es kein Geld zurueck.
ja aber Vorkasse schreckt auch wieder viele ab, haben wir alles mitbekommen und erlebt. Naja allen recht machen kann es eh keiner *zwinker*
nur
wer wirklich interessiert ist, wird Vorkasse leisten und auch kommen, und wenn etwas wichtiges dazwischen *g* kommt, dann muss man halt absagen und auf das Geld verzichten.

Alles andere ist nur halbe Sache. Sorry, geht nicht anders. Habe ich mehrmals praktiziert und die sich dafür interessieren kommen auch.

Wenn es eine andere bessere Veranstaltung gibt sagen ja dann auch viele nicht ab, oder man erscheint nicht. Was für andere Gründe sollte es geben, außer man ist Ambivalent. Es sei denn man entdeckt jemanden auf der Gästeliste, dass man dann partout nicht hingehen will.
*******fer Paar
56 Beiträge
Keine Terminbestätigung
... aber Hinweis, wir könnten es ja nach 22.00 nochmal versuchen.
Erfahrungsgemäß erscheinen viele trotz bestätigter Einladung nicht und für die sollen wir dann bis 22.00 "Standby" sein.
Sorry, ist nicht unser Ding.
Entweder eingeladen oder nicht. Wenn nicht, haben wir auch noch Alternativen.
Alle anderen wünschen wir trotzdem viel Spaß und den Veranstaltern gutes Gelingen.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
*********asie:
Vorkasse macht die Sache einfacher und wenn storniert wird gibt es kein Geld zurueck.

So handhabe ich es auch bei meinen Partys

und es klappt wunderbar, die Ausfallquote reduziert sich erheblich und als Veranstalter kann ich besser planen.

Ist für beide Seiten eine gute Lösung.
Schließlich kauft man sich für interessante Konzerte ect auch vorher seine Karten
Tip an die Veranstalter, das in Zukunft doch so zu händeln.

Weniger Enttäuschung auf beiden Seiten
Lieber Veranstalter
bitte überdenkt eure Kommunikation. Eure Nachrichten an uns können wir verkraften :-), diese Kommentare hier zeugen aber von mehrheitlich undifferenten Mitteilungen an Gäste.
Das sieht nicht gut aus. *oh2*
VG und viel Erfolg
Anmeldung ?
Wir waren 2 Wochen auf der Warteliste, haben dann storniert. Es gab nicht mal 1 CM von Veranstalter Seite in diesen 2 Wochen über unseren Status. Irgendwie waren wir wohl nicht wilkommen. Wünschen trotzdem allen einen tollen Abend *g*
*****ets Frau
62 Beiträge
mysteriösen privat Partys......
Wieder eine dieser mysteriösen privat Partys......

Beim letzten Mal wurden alle Beiträge gelöscht und die Polizei hat die illegale Party beendet.

Aber manche Leute sind unbelehrbar *g*
Es wäre meine Erste ...
... Und je länger ich die threats verfolge, desto weniger weiß ich, was ich davon halten soll. Freuen oder nicht freuen? In Unterwäsche mit den Polizisten einen draufmachen? Einfach weiterstricken?
Thema nicht mehr beobachten
je mehr ich lese um so mehr komme ich zu dem Schluss, dass

man "Thema nicht mehr beobachten" nutzen sollte.
Alles geklappt!
Hallo ihr lieben feierwütigen Joyler,
wir haben eine Bestätigung ca. 30 Minuten nach der Anmeldung erhalten, können uns also nicht beklagen.
Allerdings schleichen sich bei uns nach euren Kommentaren Zweifel ein. Wussten gar nicht, dass es Parties gibt, die nicht angemeldet sind und dann von der Polizei aufgelöst werden. Hmmmm, macht uns jetzt schon sehr unsicher, dort morgen aufzuschlagen. Wir haben es aber grundsätzlich schon noch vor!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.