Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2179 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in the City 4.0 - Berlin (16.03.2013)

*******ple Paar
61 Beiträge
......von dem "gemecker" hier wird einem übel...
mensch kinder, hört doch mal auf, eine Party, die noch nicht einmal stattgefunden hat, zu torpedieren. und komischerweise sind es immer die, die ohnehin nicht eingeladen sind. ist schon verwunderlich, wie viel zeit und energie hier beim "mies machen" von denen investiert wird. wir von unserer seit aus wünschen dem veranstallter eine tolle und erfolgreiche Party, und vor allem gäste, die solche Aufwendungen zu schätzen wissen!

und an die, die hier jetzt durch die "Miesmacher" verunsichert sind, in der regel sind diese Partys sehr gut, und werden, wenn überhaupt, von der Polizei "kurz besucht" aber in keinem fall aufgelöst. also geht hin, und habt ganz viel spass
diese sogenannten "Privatpartys" sind schon kurios......
hunderte von Gästen auf ein paar m2.....
entweder löst die Security auf.....ich war bei der einen Party anwesend, wo dies passierte...
oder die Veranstalter löschen sich noch in der Partynacht aus dem Joy....
warum wohl, wenn alles koscher verlief ?
Sind sie angemeldet,werden Steuern auf die Einnahmen gezahlt ?
Wenn dem so ist, warum löscht man sich dann schnell aus dem Joy? Angst vor Kritik ?
Tatsache ist, das solche Partys verbrannte Erde hinterlassen,Hotels, die immer mißtrauischer werden, weil solche Erorikpartys unangemeldet in ihren Räumen stattfinden. Oder wie der erwähnten, wo ich dabei war und der Vermieter die Securty schickte und auflöste, weil er völlig schokiert war, was da in seinen Räumen ablief.
hier kann man allerhand über die letzet Party nachlesen, wo die Veranstalter spurlos verschwanden....

Hauptstädter: Party am Prenzlauer Berg

und "zufällig" ist eine Verteidigerin dieser Party, die Veranstalterin der jetzigen......
und sie benutzem auch die gleiche Hp "togehter-de luxe" wie die alten Veranstalter
Zufall?
*******ple Paar
61 Beiträge
.....
liebe Lady, mit der "Verteidigerin dieser Party" meinst du doch aber hoffentlich nicht uns, oder ?
**********useJE Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
!
Bevor hier noch die Massenpanik ausbricht. Diese meine Party hier, ist offziell angemeldet, hat alle notwendigen Gestattungen etc. . Also bitte die Kirche im Dorf lassen.

Polizei, was ich schon 3mal auf verschiedenen Partys erlebt habe, kann immer erscheinen, wenn es zu laut wird. Dann wird die Musik entsprechend runtergedreht und das war`s.

Es wird keiner gezwungen an dieser Party teilzunehmen!

Ich finde es aber erschreckend, dass hier irgendwelche Leute hinter irgendwelchen Profilen irgendwelche Kommentare posten können.
Mit welcher Absicht auch immer?!!
Was soll das alles?!

Ich freue mich auf alle bestätigten Gäste!

Bis morgen und habt noch einen schönen Tag.

*g*
@*******_Co
Nein.

Die Frage bleibt..warum löscht sich ein Veranstalter noch in der Partynacht aus dem Joy...
wenn alles ok ist?

Und wer im Net etwas quer liest, stößt schnell auf den Zufall, das der Veranstalter der letzten Party sehr eng mit der jetzigen Veranstalterin zusammenhängt
Zufälle......
*******lin Frau
2.200 Beiträge
Klingeln oder anrufen?
Ähm, liebe VeranstalterInnen...
darf ich kurz?
Nur eine Zwischenfrage?

Sollen wir (wie in eurer ersten Mail geschrieben) bei der Adresse, die ihr uns genannt habt, klingeln?
Oder doch nicht klingeln, sondern (wie in einer zweiten Mail erklärt wurde) lieber anrufen unter der Nr., die wir von euch haben, wenn wir bei euch vor der Tür stehen?
Letzteres könnte etwas schwierig werden, wenn wir (wie in einer weiteren Mail angedeutet) unsere Wertsachen, darunter Mobiltelefone, im Auto oder zu Hause lassen sollten...
**********useJE Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Danke Bibi...
für die Nachfrage.

Einfach anrufen, wenn Ihr noch anrufen könnt und dann kommt jemand von uns runter und bringt Euch hoch.

Oder notfalls eben doch die Türklingel betätigen! *zwinker*

Bis morgen!

*knuddel*
mega krass was hier alles so geschrieben wird, Leute ihr scheint echt langeweile zu haben.´,schaut mal lieber in eure eigenen Schubladen nach *nase*
Die Party HAT NOCH NICHT MAL STATTGEFUNDEN und ihr habt nichts besseres zu tun alles schlecht zu machen.
Wir freuen uns riesig auf die Party *freu2* und lassen uns nicht den Spass von solchen blöden Komentaren verderben.
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Never try to f... someone
...who doesn´t want to be f...!!!


Miesmacher gibt es überall - genauso wie die Leute, die wissen, wie man genießt und schweigt, nur ist diese Tugend leider oftmals nicht sehr ausgeprägt in den ach-so-toleranten Menschen, die doch von sich behaupten, dass "alles kann und nichts muss".

Gerne hätte ich diesen Event genossen - leider ist mein Kalender oftmals Herr der Dinge.

Appell:

Lasst doch die Leute ihre Party feiern - JEDER weiss, dass es einen gewissen Rahmen geben muss - und damit sollte es gut sein. Falls Polizei kommt, dann in aller Regel wegen des Lautstärkepegels...

Klugsch... - dies ist nicht EURE Party! Also haltet die Klappe, wir sind ALLE erwachsen und wissen Bescheid.

Oder zieht Euch doch einfach mal den Stock aus dem A... - das hilft manchmal ;-).

Allen anderen Partypeople - go for it!!!
Naja...
...ich wäre gerne gekommen, darf aber leider nicht *snief* .
Eben weil ich nicht teilnehmen darf, mich aber doch gefreut hätte, kann ich das "Miesmachertum" hier wirklich nicht verstehen!
Leute, geht hin, amüsiert euch und ... falls es widererwarten doch nicht der Hit wird ... dann kann man sich immernoch darüber auslassen. Wenn man das dringende Bedürfnis dazu verspüren sollte *baeh* !
*********ge_be Paar
69 Beiträge
Als würde es um's Überleben
Gehen... Es geht um eine Party!

Wenn wir vor verschlossenen Türen stehen würden, dann gäbe es 1243 andere Locations in Berlin die Spass versprechen.

Die Veranstalterin macht einen vertrauenswürdigen Eindruck und wir freuen uns schon auf den Abend.
*freu2*
*****ets Frau
62 Beiträge
Realist, kein Miesmacher
Die "Miesmacher" wie manch einer sie hier nennt, sprechen eben aus Erfahrung. Die letzten dieser "privat Partys" waren eine reine Katastrophe und da war die kleine Einlage der Polizei noch das harmloseste. Ich wage zu bezweifeln das Steuern abgeführt und alles angemeldet ist, aber das läßt sich schnell prüfen, dem wird nun nachgegangen.

Auch bei dieser Veranstaltung steht klar im Text "# Außergewöhnliche Location mit Platz für ungefähr 70 Gäste" und bereits feste Anmeldungen gibt es in Höhe von 142 Leuten.

Da ist doch Platzmangel vorprogrammiert

Bin gespannt auf die morgigen Kommentare, auch wenn man ssich diese bereits schon heute denken kann, sofern nicht wieder alles aus dem Netz verschwunden ist und die Veranstalter gleich dazu gelöscht......
**********_8667 Paar
113 Beiträge
oha
die Privatdetektive haben Blut geleckt.

Mensch, Leute, entspannt euch doch mal!

Muss doch keiner hin, wenn er nicht möchte.
Den anderen lasst doch ihren Spaß.

p.s. Übrigens: "Anmeldungen" heißt nicht "bestätigt" und damit eingeladen. Rechne doch mal die bestätigten Gäste zusammen ...!
man kann ja gerne nochmal lesen wie die letzte Party ablief....denn obwohl die Partymacher sich aus dem Joy löschten
wurde viel drüber geschrieben
da waren es weit über 200 Personen
Platzmangel, fehlende Mäntel nachher

für die Zweifler:
Hauptstädter: Party am Prenzlauer Berg
es hat schon seinen Grund, warum die Location geheimgehalten wird...
der Ämter wegen.
Seriöse Partyveranstalter nennen die Location
Aber scheinbar habe illegale,geheime Partys etwas anziehendes.....
Hauptsache die Kasse stimmt....
**********useJE Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Dir nahe treten zu wollen
liebe "starlets", vielleicht solltest Du trotzdem genauer hinschauen!
Es sind lediglich 32 Paare, 9 Frauen und 7 Männer bestätigt und somit auf der Gästeliste! Nicht 142!

Wenn man sich schon so weit aus dem Fenster lehnt wie Du und Deine nette Freundin hier, die fesche Domina, dann bitte mit fundierten Daten und nicht einfach aus irgendwelchen persönlichen Gründen jemanden beschädigen bzw. dessen Ruf.

Du solltest zudem wissen, dass Du hier schon mehr als nur Rufschädigung betreibst, das geht Richtung Verleumdung!

Ich weiß nicht was Dich und Deine "Bekannte" zu diesen Kommentaren hier treibt, aber es spricht für sich... und es ist wirklich einfach nur ätzend!
**********useJE Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Liebe LadyYasmin,
der Gedanke, dass die Location nur deswegen geheim gehalten wird, da sonst jeder einfach so erscheinen kann, kommt Dir wohl nicht?

Ich weiß echt nicht was Euch gestochen hat, aber es muss wirklich was böses gewesen sein.

So und damit beende ich die Stellungnahme an dieser Stelle, denn was ihr beiden hier loslasst ist reine Schikane.
seriöse Veranstalter halten die Location nicht geheim
seriöse Veranstalter löschen sich nicht schnell aus dem Joy
seriöse Veranstalter und Clubs zahlen Steuern auf die Einnahmen, zahlen Versicherungen und Gemagebühren für das Spielen von Musik...ich wage zu bezweifeln, ob das hier alles gegben ist......
Gut das dies mal überprüft wird..und...glaubt mal nicht die Daten sind weg,wenn Profil nicht im Joy mehr ist.Die sind gespeichert und werden vom Joyteam an gewisse Behörden weitergegeben, wenn Anzeige vorliegt.
**********_8667 Paar
113 Beiträge
Hey Lady....
du beziehst dich immer auf diese ominöse vergangene Party - diese wird von jmd. anderem veranstaltet!

Warum verbeisst Du dich so in das Thema?

Entspannen wir uns und warten wir bis morgen, dann wissen wir, wie es gelaufen ist *g*
Sag mal, LadyYasmin, was läuft eigentlich nicht rund bei dir? So langsam geht einem dein an den Haaren herbeigezogenes Gestänker ganz gewaltig auf die Nerven.

Du erzählst hier von einer vergangenen Party. Wen interessiert das? Was hat das mit dieser Party zu tun? Die noch nicht einmal stattgefunden hat?

Im Übrigen: Wir waren auch auf der von dir genannten Party - haben wir Schaden erlitten, weil die Veranstalter danach im Joy nicht mehr zu finden waren? Wen interessiert dein Geschwafel?

Kann man solche Leute nicht irgendwie sperren? Auch diese Starlet, die fällt hier immer wieder unangenehm auf, ist nicht das erste Mal. Auf der genannten letzten Party war sie überhaupt nicht, hatte aber danach eine riesen große Klappe im Forum!
Achja ?
Seltsam..der alte Veranstalter "togehter de luxe"
der, so schnell aus dem Joy verschwand...
macht genau Heute, genau gleiche Location
seine Private Party
http://www.get-together-deluxe.de/Events.html

und ist zufälliger Weise gut mit dem heutigen Veranstalter befreundet

Zufall? Könnte es nicht sein, das die heutige Veranstalterin einfach nur hier für den Joy eine Strohfrau" ist......?

Könnte,muß nicht...aber wer eins und eins zusammenzählt....
*****ets Frau
62 Beiträge
Liebe LORELAI_BERLIN, nochmal, ich spreche aus Erfahrung und wir werden ja sehen wie die Kommentare morgen ausfallen. Und die sogenannte Freundin, kenne ich nicht mal !! Also unabhängig voneinander schreiben Menschen ihre Erfahrungen.da wir in einem freien Land leben, solltest gerade du damit kein Problem haben!!
**********_8667 Paar
113 Beiträge
ich geh' jetzt raus
in die *sonne*.

Und das empfehle ich allen anderen auch.
Es ...
... nervt. Die Spekulationen, diese Unterstellungen, diese ewig gleiche Leier.
*******ple Paar
61 Beiträge
Die beiden sogenannten damen hier sollte man wirklich wegen hetzerei und verleumdung anzeigen. Müssen wohl ein trauriges leben führen, wenn dies hier zu ihrem lebensinhalt wird. Aus all dem spricht der blanke neid, einfach nur erbärmlich. Und vergesst dann bitte auch nicht, nach unserer veranstaltung zu schauen, nicht dass euch sonst noch langweilig wird
Die sogenannte Lady....
Arbeitet selbst gegen Tribut für abendliche Begleitung....grins...
hoffen wir mal sie selbst vergisst Ihre Einnahmen nicht zu besteuern.

Pardon, sehr unnötig der Kommentar, aber ich kann mir beim besten Willen ein Grinsen nicht verkneifen.

Ich liebe private Parties und freue mich über jeden der den Mut und die Kraft hat dies trotz der Sexual Social Community in die Tat umzusetzen.

Anbei der copyandpastetext von Lady Seite:
Ich mag das "Insomnia" und andere SM Clubs, gerne begleite ich den devoten Herrn gegen Tribut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.