Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Nacht der kurzen Röcke*** - Trier (06.04.2013)

*******020 Mann
827 Beiträge
danke
auch ich möchte mich hier bei allen bedanken die,die party gestallen haben danke noch mal *g* was ich noch sagen will , ich finde es nicht in ordung wenn man sich auf einer party anmeldet aber nicht ihn das finde ich für sch...... das ist meine persönliche meinung , freue mich schon auf die nächste party hoffendlich dauert es nicht so lange ganz liebe grüsse peter
****hu Mann
609 Beiträge
bipaar
DANKE *knutsch2* freu mich euch bald wieder zusehen spätestens
an besagtem Termin *freu2* kann euch leider nicht anschreiben da basis mitglied nur zur erinnerung *lol*
da müssen wir
uns doch auch mal äußern: war mal wieder eine so was von gelungene Party, vielen Dank an Rainer und Heike, Ihr seid spitze. Und wir haben uns tierisch gefreut, euch alle zu treffen und freun uns wie Schnitzel aufs nächste Mal.

die apfelbeisser
*******020 Mann
827 Beiträge
apfelbeisser
hi wie ein schnitzel ? perta bis *freu2* t du das schnitzel *freu2* *freu2* lecker
***ha Paar
108 Beiträge
Gelungener Abend
Wir waren das erste Mal auf eurer Party, aber mit Sicherheit nicht zum letzten Mal.

Wir haben viele nette Bekanntschaften gemacht und uns super unterhalten.

Ein Extralob an die Veranstalter, macht weiter so.
*****a44 Frau
186 Beiträge
Super Party
Ganz großes Lob an die Veranstalter.Es war eine super gelungene Party.Habe sehr viele neue und interessante Leute kennen gelernt.

Hätte da eine Idee da viele nicht wissen wer wer ist,das man Namenschilder schreibt. *zwinker*

Freue mich jetzt schon auf die nächste Party,die bald hoffentlich sein wird...


GLG


Nicole
*****ong Paar
36 Beiträge
DANKE
Auch wir wollen uns für den gelungenen Partyabend ganz herzlich bei Reiner und Heike bedanken.
Wir sind immer wieder gerne dabei!

*bussi* Uschi und Tom
Gelungen
Ja, wir fanden es war wieder mal eine sehr gut gelungene Party und zwar vom Anfang bis zum Ende. Ein sehr lockerer Abend mit guten ,netten, interessanten Gästen und Gastgeber und mit super Stimmung. Wir freuen uns auf die nächste Ausgabe.
Danke Heike und Rainer!!!
Küsschen an alle *friends*
Romain & Elena
***os Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Der Rom
macht uns einfach mal so ein nettes Liedchen," ne kleine Party, ne geile Party", trägt´s vor, gibt noch andere Song´s zum Besten und bedankt sich hier weil es so schön war.

Rom! Wir danken dir, wir danken den DJ´s und der Silke mit ihrem Team und ganz besonders danken wir den vielen lieben, netten, geilen Gästen, die ja schließlich für die Stimmung verantwortlich sind.
So macht es Spaß .
Ende Mai, wenn alles klappt, sehen wir uns wieder in Trier.
Motto?? Wir werden sehen.
lG Heike&Rainer
...
...angemeldet *zwinker* .... *kuss*
****hu Mann
609 Beiträge
aber gerne doch
schliesse mich an und bin dabei angemeldet grins!!!
*******dy68 Frau
39 Beiträge
Das war...
...ja mal wieder ne mega geile super Party...

Hab mich gefreut, bekannte Gesichte wieder zu sehen und neue kennenzulernen!

Danke Reiner, Heike und Team; bin immer wieder gerne dabei ;-))
Ähm... kleiner Motto-Vorschlag für die nächste Party gefällig: wie wär's denn mit "Black & White" ... mit entsprechendem Leucht-Effekt ?

@*****r27: Super, Iech ze kennen. Ech frée mech Iech geschwënn erëm ze gesin... Dir wësst jo...Detailler kommen no

Ganz liebe Grüsse
SpeedLady68
Wochenende 6.4.2013 Trier Frivole Party
Es war wieder einmal eine gelungene Party. Musik bis auf ein paar Ausrutcher gut aber da kann man dran arbeiten.

Den Veranstalter, Betreiber und den Helfern mal ein dickes Lob.

Ein Vorschlag zur nächsten Mottofete z.B. Frivole Popoparty

Allen eine schöne Woche

lg
Ich bin garantiert auch wieder dabei...
freu mich schon
Habe mich auch gefreut neue Leute kennengelernt zu haben und Bekannte getroffen zu haben, bei der nächsten ist meine Süße auf jedenfall wieder dabei!!
*******rier Mann
87 Beiträge
Ja hoffe das es bald eine Wiederholung gibt.
Schade hab Nymphe gar nicht erkannt bzw gesehen hätte mich gern mit Ihr unterhalten
Das mit den Namensschildern oder eine allgemeine Vorstellung ist eigentlich keine schlechte Idee
****hu Mann
609 Beiträge
betreffend Namensschilder
Diese Thema kam schon öfters vor,auch bei anderen Veranstaltungen.Dazu muss ich sagen wer soll sie machen????
Ist jede Menge Arbeit diese zu machen für die Teilnehmer,was ist mit denen die nicht erscheinen......????Aus diesen Gründen ist es unnötig.Es ist doch Sinn und Zweck leute an zu sprechen wenn man wissen will wer wer ist.Eine solche Party vor zu bereiten ist schon Arbeit, stress genug. Bedenkt das die Veranstalter auch noch einen Job haben und dies in ihrer Freizeit tun.In diesem Sinn bis zur nächsten Party!!!!

Grüßle
***ta Paar
451 Beiträge
Namensschild
wer das möchte kann sich doch eins machen

lg tanja
*******020 Mann
827 Beiträge
speedlady
es hat spass und freude gemacht dich kennen zulernen, bin nur baissmitgied , gr
*******020 Mann
827 Beiträge
ich-maedschen
angebot steht noch melde dich mal *freu2*
*******rier Mann
87 Beiträge
Wollte jetzt keine Diskusion lostreten.Hätte es halt besser gefunden wenn man sich vorstellt oder Namensschild trägt. Wir sind doch eine eingeschworene Gemeinschaft und sind gekommen um gemeinsam Spaß zu haben und neue Leute kenne zulernen.
Nymphe nicht nur gucken auch mal schreiben grins
****hu Mann
609 Beiträge
thomas
versteh dich da schon so ist das nicht *lol* ich rede einfach die leute an und stell mich vor.habe ich samstag auch gemacht und viele neue kennen gelernt!!!denke werde den meisten auch in erinnerung geblieben sein *lol*
Öhm Kikuhu,.....
....Ja du bleibst in erinnerung!
Wer nichts mit dir anfangen kann, hat etwas verpasst oder ist selber schuld!!!
*****a44 Frau
186 Beiträge
Erinnerung
Kikuhu Dich werde ich sooo schnell nicht vergessen *smile* *zwinker*
*******rier Mann
87 Beiträge
Das hatte ich befürchtet.Natürlich bin ich auf Leute zugegangen und hab mich vorgestellt.Und es ist auch ok so.Aber das mit den Schildern ist doch auch nicht schlecht vereinfacht es hie und da.
Aber egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.