Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Nacht der kurzen Röcke*** - Trier (06.04.2013)

***os Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
***Nacht der kurzen Röcke*** - Trier (06.04.2013)
Die legendäre frivole Dance Night
Nacht der kurzen Röcke

Endlich ist der Winter vorbei und die wärmeren Temperaturen beflügeln uns, die Stricksocken gegen zarte Nylons auszutauschen, daher werden die Röcke wieder kürzer.

Wer gerne zeigt, was die kalte Jahreszeit uns vorenthalten hat, ist hier genau richtig. Das gilt auch für die Männer!

Unser Motto: Sehen und zeigen, jede Menge Spaß haben, locker Atmosphäre.
Keine Swingeveranstaltung!

Der kürzeste Rock wird prämiert.
DJ Bene wird uns wieder kräftig einheizen.


***Nacht der kurzen Röcke***
Die legendäre frivole Dance Night

Trier, Rheinland - Pfalz
06.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
***Nacht der kurzen Röcke***



klasse!
"Der kürzeste Rock wird prämiert.."

gut, das ich noch ein kleines stückchen stoff vom faschingskostüm aufbewahrt habe.. *lol*

allen gästen schon jetzt eine tolle party - wir freuen uns!
und den machern einen vorauseilenden dank.

*diegroessten*
coosie und orsetto
*****a72 Paar
5 Beiträge
SUPER
Kann ich ohne Rock kommen *smile*
Wir sind da auf jedenfall wieder dabei!!!
re
Schon eingetragen freuen uns drauf.
*****a44 Frau
186 Beiträge
Bin auch dabei... nur die Sache mit dem Rock wird etwas schwierig grins...
***os Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Rock
kommen, kannst du bestimmt, liebe Oksana.
Aber ohne Rock zur Party??
Was willst du denn beim Stangentanz ausziehen?
***os Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Wieso schwierig
Nymphe?
Hast du keinen Rock?
*****a44 Frau
186 Beiträge
Doch klar habe ich Röcke *zwinker*
@leros
Kannst ihr ja deinen geben *lol*

Preisgewinn dabei aber ausgeschlossen
..
ROCK
around-the-clock (mit und ohne..)

allen einen schönen valentinstag *herz2*

coosie und orsetto
*****a72 Paar
5 Beiträge
Kein Rock
Hallo Leros ich ziehe einfach 3 Baumwollhoeschen an, dann kann ich beim Strip 2 ausziehen.
Oksana
omg!

die nächste party steht dann unter dem motto:
"schlüpper + schlüpfrig"

erwünscht alle liebestöter dieser welt - vom angoratanga über feinripp mit eingriff bis zum skisoftcell - alles ist offen!

*lol*
********sage Paar
187 Beiträge
Stricksocken weg ist ja OK - aber gehts auch ohne Nylons?
*******8fsh Mann
23 Beiträge
nix weg
nylons oder der Klassiker Pantyhose gehören bei den Mädels nunmal dazu und macht das gewisse etwas aus *top*
Schlüpper muss nicht sein *haumichwech*

<-------- zieht ja auch keinen Schlüpper an *rotwerd*


LG Stefan
Kein Rock
Hallo Leros ich ziehe einfach 3 Baumwollhoeschen an, dann kann ich beim Strip 2 ausziehen.
Oksana


wenn du nichts anziehst, ausser die Knie bis an die Ohren, kann ich nach dem Tanz an der Stange was rausziehen *nase*

LG orsetto
Orsetto .... tztztz

... dann aber Herzmaschine auf höchste Stufe schalten ...............

*haumichwech*
**********oppel Paar
47 Beiträge
Rock
Dann zieh ich halt meinen Bierrock an,so,das habt ihr nun davon.
Und Ingrid näht denn Kittel der Frau Flodders kürzer !!
lgg,auch die die uns ja noch nicht kennen.
Wim und Ingrid
Wim ... den Bierrock darfst anziehen .... *lol*
die Ingrid aber auf keinen fall eine Kittelschürze no ... kurze Röcke sind angesagt und ohne Schlüpper *haumichwech*
**********oppel Paar
47 Beiträge
Kann
ja einen Bananenrock basteln,aber nur die Minis !!
Gute Idee ..... *lol*
********sage Paar
187 Beiträge
Das muss nicht so sein. Ohne Strümpfe, ggf. in Sandalen, finden wir schöner und auch praktischer.
*******020 Mann
827 Beiträge
und wer keinen minirock hat darf der auch kommen?
..
das bananenröckchen aber nicht aus versehen von links anziehen..

schönes wochenend @**l,
coosie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.