Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Daddy
1997 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Frauen?321
Die ich mir in verschiedenen Situationen schon häufig gestellt habe…
zum Thema
War früher alles besser - oder einfach nur anders?40
Nachdem ich mir die letzten Tage die Muse genommen habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kino im kopf dreht durch

******nni Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
kino im kopf dreht durch
habt ich das schon einmal erlebt, das euch kopfkino total wahnsinnig macht, es euch nicht mehr los lässt und euch immer wieder abdriften lässt?

ich habe da diesen mann kennengelernt. er ist alles andere als ein opfer meines beuteschemas und doch fasziniert er mich. es waren seine ausstrahlung und seine wörter, die mich gefesselt haben. er hat ein phantasie-/erotik-traumschloss nach und nach um mich rum gebaut, einfach nur durch seine art. und dieses kopfkino lässt mich nicht mehr los, es holt mich immer wieder ein. aber das komisch ist, das zwischen uns nie etwas war, wir auch nie wirklich erotischen mailkontakt oder so hatten. und auch meine phantasie dreht sich nicht direkt um sex. ich stelle mir "nur" situationen mit ihm vor, wobei das ende immer offen ist. da er nicht der typ mann ist, auf den ich abfahre, weiß ich auch nicht, ob real überhaupt etwas zwischen uns passieren könnte. aber soweit will ich auch gar nicht denken. trotzdem hab ich den drang, ihn an meinem kopfkino teil haben zu lassen und den wunsch, wir könnten ein stück in die realität verschieben...

ich bin verwirrt, unruhig, rastlos und weiß nicht wohin mit diesen gedanken, dieser anspannung, dieser lust *roll*
ich bin verwirrt, unruhig, rastlos und weiß nicht wohin mit diesen gedanken, dieser anspannung, dieser lust

wie sag ich immer in bestimmten stuationen?
"bleib mal schön unruhig". *ja*
es ist schön, wenn du solche träume hast. lass dich aber bitte nicht
von diesen beeinflussen.
lg

kvc
der das auch kennt.
Behalte Dir
diese Art zu träumen (kenn ich übrigens auch). Diese Fähigkeit ist leider nicht mehr allzuhäufig zu finden, dabei sooooo schön.
Liebe Grüße, Tina
****22 Mann
125 Beiträge
Kopfkino ist furchtbar ;-)
Anscheinend gibt es einige Leute, die den Fluch oder Segen *hae* dieser Leiderschaft empfangen haben.

Ich kann dieses Gefühl mehr als gut nachvollziehen. Du sitzt bei der Arbeit (oder sonst wo) und die Gedanken kreisen immer wieder um deine Phantasien ...

Furchtbar ....

Furchtbar schön!!!

Leider gehört meine Frau überhaupt nicht zu Menschen, die erotische Gedanken "kultivieren" .... *snief2*

LG, Sam (dessen Gedanken zunehmend um das WGT in Leipzig kreisen ...)
***tu Frau
466 Beiträge
Doch, ich kenn das auch, leider momentan. Weil es ja eigentlich ganz schön ist, aber manchmal halt unpassend, vor allem wenn man sich eigentlich auf etwas anderes konzentrieren sollte, aber das funktioniert dann nie, sondern ich hab das Gefühl, dass es nur noch stärker wird.... Die Gedanken kreisen dann nur noch darum... Wenn das auch noch in der Anwesenheit anderer passiert.... "Du wirkst so abwesend." - Nein, ICH doch nicht.... *zwinker* Ich hab manchmal versucht, das abzuschalten, indem ich das einfach aufgeschrieben hab, so wie es mir gerade durch den Kopf geschwirrt ist, aber nur für mich, dann brauch ich mir keine Gedanken um Rechtschreibung, vollständige Sätze, Kommata usw. machen. *zwinker* Vielleicht hilft dir das auch??
verwirrung, ruhelosigkeit, lust ...
ich bin verwirrt, unruhig, rastlos und weiß nicht wohin mit diesen gedanken, dieser anspannung, dieser lust .

ich kann dich voll und ganz verstehen. dieses träumen, das sehnen, das begehren, die ruhelosigkeit und anspannung, diese unbändige lust lässt einen nicht mehr los, egal wo man sich aufhält, unaufhörlich kreisen die gedanken um ein und dasselbe/ein und denselben.

ich denke, das kino im kopf hört dann so lange nicht auf, bis all die abenteuer des kopfes wirklichkeit wurden. erst dann, weiß man, was davon träumerei, schwärmerei oder tiefere gefühle war.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ist doch was feines so ein funktionierendes Kopfkino *g*

Ich kenn das auch zur genüge. Da lernt man jemanden kennen und ehe man es sich versieht tauscht man gemeinsame Phantasien aus obwohl man sich vielleicht nicht mal gesehen hat. Da drehen sich die Gedanken dann nur noch im Kreis und man fragt sich wie es wäre wenn ...
am schönsten ist es wenn man das ganze dann in die Realität übertragen kann...aber manchmal macht diese einem das auch zu Nichte.

Geniesse es einfach, dein Kopfkino so lange es geht. Man darf nur nicht ganz den Blick fürs Reale verlieren dabei.
******nni Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
nur phantasie
danke für eure lieben antworten. ich hab eigentlich gerne kopfkino und geniesse es. und ja, auch ich schreibe manchmal die dinge auf, die mich festhalten bzw bewegen, danach geht es einem immer besser und man kann sich für ne gewisse zeit wieder auf anderes stürzen.

dieses mal ist es nur so verwirrend, weil der mann so gar nicht mein typ ist, nichts passiert ist, was hätte die phantasie anregen können... schwupps waren sie einfach da und wurden immer stärker, aber bleiben immer ganz unkonkret. verwirrend, wirklich.

kein wunder, das leute mich für komisch halten, wenn ich aus mir selber noch nicht mal schlau werde *zwinker*

ps.: aber ohne kopfkino wär mein leben wirklich nur halb so schön.
@tigeranni
Ohne Kopfkino wäre die Welt nur halb so schön *zwinker*...stimmt!
Kann das alles, wie Du es beschreibst, sehr gut nachvollziehen.
Monatelang ging es mir hier ganz genauso, zur Zeit blocke ich etwas ab und lasse meiner Phantasie zur Zeit nicht mehr ganz den freien Lauf...ich bin exzessiv an einem Punkt angekommen, wo ich überhaupt nicht mehr klar denken konnte und dachte mir platzt gleich der Kopf vom Gedanken rasen und kreisen *lol*

Jedes Mail, jedes Wort, jede SMS und jedes Gespräch war wie als hätte ich mir was reingepfiffen (so meine Freunde *zwinker*), wie im "Rauschzustand" zu Höchstleistungen fähig, aber dann der Abbau, denn ich konnte mich auf gar nichts mehr konzentrieren, richtig vernebelt und total eingelullt war ich, inklusive Herzrasen...und sämtlichen sonstigen Geilheitserscheinungen *crazy*irgendwie habe ich auch ganz anders geatmet *ggg*

Zwischendurch hat man ja auch mal "lichte Momente" *lach*, da habe ich dann einfach die Notbremse gezogen, es ihm aber auch mitgeteilt, dass ich etwas Ruhe brauche *lol* - die hat mir auch sehr gut getan und ich versuche krampfhaft auf Seinen Zug nicht wieder aufzuspringen *zwinker*
...ist mir auch gelungen, bis jetzt stehe ich brav an der Haltestelle und löse kein Ticket für die Weiterfahrt...ins Ungewisse?

Hätte ja nie im Leben gedacht, dass mich einer so wahnsinnig machen kann [b]lächel[/b]

Liebe Grüße
Pink_Panther *lol*
******nni Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
@pink_panther
danke für deine worte. anscheinend bin ich nicht allein mit meiner tagträumerei. das tut gut zu wissen *zwinker*
willst du gar nimmer auf den zug aufspringen oder erstmal einfach nur die zeit zum luftholen geniessen?
@all,
erotik beginnt nun mal im kopf...und ist was wunderbares...

ich finde pink_panther,hat das super beschrieben....*top*

auf der einen seite genießt man diese situation...auf der anderen seite,kann es einen in den wahnsinn treiben...und doch bereichert es einen...mal mehr ,mal weniger... *lol*

@***ER,

es gibt oft dinge die man sich einfach nicht erklären kann...warum du auf diesen typen stehst...!!! es ist -wie es ist....genieße es...denn er muss ja irgendwas haben,was dein kopfkino zum rasseln bringt...auch,wenn er nun mal nicht dein typ ist....aber wenn er dir gut tut....kann es ja nichts falsches sein.....
ob es sich dann 1:1 im realen leben übertragen lässt,steht auf einen anderen blatt....

lg butterfly*blume*
@tigeranni
...erstmal Pause machen, wenn ich wieder auf den Zug aufspringen sollte, wird es nämlich REAL (Treffen *schock* ), er wartet schon ewig an der Endstation *lol* und dass ich endlich mal ankomme *zwinker*
Vom vielen Zugfahren ist mir schon ganz schlecht *lach*
******nni Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
aufregend, aufregend
hey panther, dann halt mich/uns mal auf dem laufenden, falls du an der endstation ankommen solltest.
manchmal ist es schwierig, wenn die phantasiewelt schon zu bunt geworden ist. zumindest finde ich das so, dann ist die angst, dass es real nur noch schwarz-weiß ist, enorm....
*schock*
*********son99 Paar
845 Beiträge
@Pink_Panther
Dann waren es wohl immer D-Züge, wenn dir ganz schlecht ist *g*
Kleiner Spass.

Finde es auch enorm wichtig, das man irgendwann mal die Notbremse zieht...sonst vernebelt einem das Kopfkino total die Birne und man verliert dann möglicherweise den Blick fürs reale *g*

Irgendwann mag man sich dem dann mal wieder hingeben und das Spiel geht von vorne los.
kopfkino (er)leben
kein wunder, das leute mich für komisch halten, wenn ich aus mir selber noch nicht mal schlau werde

DAS kenne ich verdammt gut *zwinker*

mal im ernst. Kopfkino is doch was feines. Natürlich nicht, wenn es einen so sehr in Anspruch nimmt, dass man sonst nix mehr auf die Reihe bekommt (hab ich schon erlebt). Dann sollte man sich dem Kopfkino mal in der Realität stellen. Dann merkst du von ganz allein, ob es besser Kopfkino bleiben sollte oder ob das Kopfkino so war (ist, weil du Sehnsucht danach hast, dieses zu erleben.
Das kannst nur du selbst dir beantworten.
Das der Mann in deinem Kopfkino nicht deinem Beuteschema entspricht, muss ja nix bedeuten. Du veränderst dich ja und vielleicht dein Beuteschema mit dir, nur das das dein Unterbewußtsein schneller weiß als du *zwinker*

LG Jessy

PS. da können wir am Samstag ja beim nem Glas drüber quatschen, wenn wir die nötige Ruhe dazu haben *zwinker*
******nni Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
ich hoffe
das ich das kopfkino ein stück in die realität umsetzen kann. ich bin ein mensch der taten und mag es, sich träume/sehnsüchte/wünsche zu erfüllen. aber solange das noch in der ferne liegt, geniesse ich mein eigenes kino und wer weiß, vielleicht bleibt es für immer kino. das kann nur einer "entscheiden", quasi der hauptdarsteller meines kopfkinos *zwinker*

freu mich auf dich jessy und glaub, wir sollten nicht nur über kopfkino quatschen. *roll*
jaaa
ich freu mich auch auf dich *zwinker*

Gebe dir recht, nur allein über Kopfkino müssen wir sicher nicht sprechen *g*
Wird sicher lustig morgen, auch wenn es für dich ja ein Haufen neue Leute sind. Aber glaub mal, die sind alle ganz locker *zwinker* zumindest die, die ich kenne. SInd ja auch für mich morgen jede Menge Leute dabei...

LG und Jessy
******nni Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
kopfkino wird nun verdrängt
tja, aus der realisierung des kopfkinos wurde und wird wohl auch nichts mehr.

ein unangenehmes gefühl, wenn jemand so ein kopfkino in einem hervorruft, es durch ihn erst aufgebaut wird, stück für stück und wenn bereit ist, sich auf das kino im kopf ein zu lassen, dann wird daraus nichts.

jetzt ist es irgendwie ganz leer in mir, ich wollte es doch so gern erleben, mutig sein, den schritt über die grenze wagen...

aber die zeit wird auch vorübergehen. mein kopfkino kann ich nicht auf jemand anderes übertragen, also muss ich es einfach vergessen. ein stück wird immer bleiben, aber ich werd mich nicht mehr danach sehnen. basta.

*zwinker*
@******nni

...mir geht es ganz genauso,
nicht übertragbar, für mich...als wäre alles vor einer Sekunde gewesen.
Genießen wir das was geblieben ist, trotzdem jetzt... Kopf aus bzw. hoch.

Liebe Grüße
Pink_Panther
******nni Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
definitiv
hab ich es genossen, dieses kino im kopf, nur werd ich jetzt aufhören, weil träumen ohne realitätschance keinen spaß macht.

aber auch wenn mein beitrag deprimiert oder frustriert klingen mag, so bin ich diesem wundervollen mann nicht böse. ich bin dankbar, das ich ihn kennenlernen durfte, das er mich zum nachdenken gebracht hat und mir gezeigt hat, was noch in mir steckt, ohne sich dessen vielleicht bewußt zu sein.

nur wär ich so gerne diesen einen schritt weiter gegangen, um zu spüren, wie es ist. aber immerhin durfte ich schon den duft von diesem gefühl spüren.

und jetzt: weg dem mit dem traum! so! basta! *zwinker*
******007 Mann
14 Beiträge
Hi Tigeranni.

Als erstes: Sorry, dass ich erst so spät antworte. Ich hab diesen Topic erst jetzt gesehen und hoffe, es ist ok, wenn ich meinen Senf hinzugebe!

Ich hab sowas auch häufiger. Ich stell mir die unglaublichsten situationen, mit den komischsten Frauen vor. Teilweise auch mit Frauen, auf die ich gar nicht stehe! Also mir geht es ähnlich.

Kürzlich hab ich noch was erlebt. Manchmal ist sowas echt verwirrend und mein weiss zuerst nicht, wie man auf diesen Menschen reagieren soll und was einem das Gehirn damit sagen will!!

Das dazu.

Und ich wollte dich noch was fragen. Ich bin ja leider kein Premium Mitglied, sondern normales. So, durch Topics ist also die einzige Möglichkeit, wie ich dich erreichen kann.
Ich bin hobby Fotograf und mache schon, seitdem ich denken kann Fotos von allen möglichen Menschen und situationen.

Aber noch nie hatte ich ein Amateur Model, was wirklich sich auf sowas spezialisiert! Hättest du vielleicht interesse, dich mal bei Christof Bohn (mir) zu melden und vielleicht mal ein Shooting auszumachen?

Kannst es dir ja mal durch den Kopf gehen lassen und dich bei mir melden. Kann dir ja keine Email Adresse geben, aber such einfach nach meinen Namen oder nach Blackbohnster und du wirst sie schon finden *zwinker*

Würd mich auf jeden Fall freuen!
Bis dann!
*****m40 Mann
35 Beiträge
Kopfkino ist Vorspiel ..
.. der ersten Güteklasse! Und es sind nicht die unwahrscheinlichen Bilder, die für die Erregung sorgen, es sind die kleinen Details, und die Gewissheit, daß zu den Bildern auch noch kleine Geräusche kommen, ein Duft damit verbunden ist, warme Haut gefühlt werden kann.

Das wichtigste ist doch aber auch, daß man mit dem Kopfkino Zeit zu Zweit verbringt. Glücklich sind diejenigen, die diese Sekunden- oder Stundenträume haben können und auch die, denen diese Bilder gelten.

Da war doch mal was von wegen "..fängt im Kopf an"?

*g*

Treibt mich manchmal bis zu Herzrasen, dieses Kopfkino!

Frenum
Kopfkino
ist Vorspiel der ersten Güteklasse, wenn es denn Vorspiel ist.

Bei mir gab es eine Zeit, in der ich eigentlich nur noch aus Kopfkino bestand. Mein Realleben war völlig in den Hintergrund getreten und ich hatte zeitweise Angst, nicht mehr wirklich ohne dieses Kopfkino auskommen zu können. Im Nachhinein ist mir klar geworden, dass ich genau diese intensive Kopfkinozeit brauchte, um eine Art von Lust wirklich zulassen zu können, die ich vorher aus welchen Gründen auch immer, nicht annehmen konnte. Als sich das veränderte wurde das Kopfkino wieder zum Vorspiel - und auch Nachspiel der ersten Güteklasse - smile - und ich möchte das Kopfkino und auch die Umsetzung in die Realität nicht mehr missen.
Hi tigeranni,
deine Bilder sind eine Art Vorankündigung für Kopfkino.
Ein alter Sack wie ich kauft sich gern mal ´ne Eintrittskarte für so etwas.
Der Beitrag ist nicht so ernst wie deiner, aber nett gemeint.
lg
bigdaddy
******nni Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
ist ja süss
das ihr meinen alten beitrag wieder hervor kramt, schließlich ist es jetzt ca ein jahr her, als dieses kopfkino anfing und mich 2-3 monate wirklich sehr fest im griff hatte.
und es ist gut so, wie alles gekommen ist, das nix passiert ist und es nur kopfkino blieb.
ich glaube, ich hab die zeit damals wirklich gebraucht, um mich gedanklich an ein thema ran zu tasten... und es erst viel später, mit anderen menschen und anderen phantasien langsam zu ergründen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.