Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf für männliche Akt- u. PornArt-Fotos
Ich suche einen Fotograf aus Südthüringen oder Nordbyern, der von mir…
zum Thema
Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz30
Schön dass du Dir meine Annonce ansiehst. Ich biete Fotografen /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/in gesucht für Teilakt bis Akt....

Fotograf/in gesucht für Teilakt bis Akt....
..... Fotos im Raum 575 +- 100 Km.

Habe schon mehrere Versuche gestartet Fotografen anzuschreiben und etwas zu vereinbaren.
Leider hat es zu nichts gebracht, da sie keine große Erfahrung darin haben Männer so in Scene zu setzen, dass es auch ausreichend ist für ein Shooting.

Hoffe das ich hier etwas Hilfe bekommen werde =)

Mit freundlichen Grüßen
Hallo...
wenn du noch Interesse am shooten hast, schau dich mal auf unserem Profil um. Bildmaterial von Männern ist natürlich noch wesentlich mehr vorhanden.
Gruß Nica
******rld Mann
976 Beiträge
Hi...
schau doch einfach mal auf meiner SC vorbei:

http://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/236741/afa-photos/

Sollten dir meine Arbeiten gefallen, melde dich einfach!

Glück Auf!
afa_world
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.