Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3493 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Fruits - Stuttgart (09.03.2013)

*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Fruits - Stuttgart (09.03.2013)
Frivoles Treiben am Samstag
Langeweile am Samstag Abend - das war einmal!

Das war einmal, denn jetzt gibt es das kleine frivole erotische Samstagssvergnügen! KINKY FRUITS!

Wir bieten Euch in ungezwungener Atmosphäre einen Platz, an dem Ihr Euch gehen lassen könnt.
Der Partyabend für junge und jung gebliebene People, die auch an einem
Samstag Abend Lust auf Lust haben.


Der Keller überzeugt durch seine ausgefallene Raumaufteilung:

• oben eine gemütliche Bar mit großzügigen Sitzmöglichkeiten und viel Platz zum spielen.

• unten ein ehemaliger Weinkeller der mit viel Liebe zum Clubfloor umgestaltet wurde (inkl. Käfig für die ganz bösen Mädchen)



Außerdem bieten wir euch mit Stuttgart's größter SM-Play-Area mit all seinen vielfältigen Spielmöglichkeiten einen passenden Rahmen für all eure geheimen Wünsche.

Musikalisch beschallt werdet ihr von unserem DJ DARK WANDERER der euch mit seinem Sound gehörig ins schwitzen bringen wird.

Alles in allem bieten wir hiermit auch den optimalen Einstieg für junge Anfänger-Paare, die zunächst nur unverbindlich mitfeiern, aber die Spielkeller noch nicht nutzen möchten.

Um euch in die richtige Stimmung zu bringen bekommen die Damen beim Einlass einen Prosecco aufs Haus. Die Herren können sich zu moderaten Getränkepreisen an der unteren Oben-ohne-Bar eindecken *g*

Es gibt die Möglichkeit sich umzuziehen, jedoch sind keine Spinde für Wertsachen vorhanden.

Wir wünschen uns, dass Ihr mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause geht.


Kinky Fruits
Frivoles Treiben am Samstag

Stuttgart, Baden Württemberg
09.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Kinky Fruits



*schock*
heyyyyyyyy......was ist denn da los ´?
ich hab mich so auf heut abend gefreut.....aber jetzt, als ich die anmeldeliste gesehen hab ,hat es mir die sprache verschlagen....
wie viel solomänner wollt ihr denn noch rein lassen ?
ich hab ja nix gegen männer *ggg* aber was zuviel ist ist zu viel.
*schock*
*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
WOW
bis jetzt sind über 100 Personen angemeldet!!!
Wir freuen uns schon euch ALLE heute Abend begrüßen zu
dürfen!! Mit zu bringen ist nur gute Laune, Feiert ab als ob es kein
Morgen mehr gibt!! Ihr seid die Party!!!

Und für die Unartigen unter euch gibts dann *spank*
Spielmöglichkeiten gibts unten zu genüge!! *zwinker*

bis heute Abend
euer Kinky Fruits Team
begleitung
würde heute zum erstenmal hinkommen , wollte fragen ob eine Nette Sie mich den begleiten würde *zwinker* ?
*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
@ Lamia_69

31 Männer, 9 Frauen, 33 Paare!
Die Veranstaltung ist keine reine Paare Party!
Aber das Limit sind 30 Männer, die wo sich jetzt noch anmelden wollen,
haben leider Pech gehabt! Und aus unserer Erfahrung heraus, werden nicht alle 30 Männer erscheinen, da ich gesehen hab das sich ein paar
Männer auch auf einer anderen Party angemeldet haben!

Hoffe IHR lasst euch deshalb nicht abschrecken!!

lg
ich komme gern zu euch, weil es keine paare party ist....ich bin solo und freue mich über männer *gg*.....aber es schreckt ab....und ich denke das sich deswegen auch keine frau mehr trut sich anzumelden *ja*
*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Das denke ich eher nicht!!
Denn die Jungs die bei uns sind, sind alle anständig, wenn nicht, wissen sie ganz genau, was passiert!! Ist aber bis jetzt noch nie vorgekommen!
Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr nahe!!
Nicht zu vergessen die strenge Türe, da werden wohl auch einige dran
scheitern!! *zwinker*
*top*

Freu mich *g*
*****t_S Mann
26 Beiträge
Die Spannung steigt...
Und ich als Solo-Mann fühlt mich mal zu dem "Überschuss" direkt angesprochen. Ich persönlich kann mir auch vorstellen dass da man h Dame sich sagt, dass das nichts ist. Letztendlich wird es der Abend zeigen. Finde es gut mal etwas gefunden zu haben bei dem ausdrücklich nicht nur Paare gern gesehen sind. Selbstverständlich ist eine gesunde Mischung meist von Vorteil.

Ich für meinen Teil werde mal im weiblichen Kreise noch n bisschen die Werbetrommel rühren - glaube aber das sich aus meinem näheren Bekanntenkreis keine finden wird, leider. Dennoch einen Versuch ist es sicherlich Wert.

Ansonsten bis heute Abend und allen viel Spaß.
reizen tut's schon
es wäre mal was neues....

doch ist die lokation nicht hoffnungslos überfüllt
bei über 100 personen...

ware ja noch nie dort
und können uns kein bild machen.

wäre nett
wenn wir ein kurzes feedback bekommen könnten..

ciao
the hot chicken's
death is alive
Bei 100 Leuten
ist noch locker platz für 50 weitere *zwinker*

Verlockenden Reizen sollte man nachgeben, oder ?
na dann......
wird es sicher ein gelungener abend....

.....doch immer nachzugeben
schadet dem rückgrat......

*ggg*

kisses
*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
@ hotchicken,
na wie ich sehe seid ihr heute abend auf einer anderen party ja schon angemeldet! *zwinker*
Hmm,
auch ein Rückgrat ist beweglich und kann nachgeben... *gruebel*
**********attoo Mann
307 Beiträge
Dürfen wir...
fragen was für Musik vorgesehen ist? Und gibt es Tanz möglichkeiten??


Grüße


LT
also müssen wir uns doch als rückgradlos outen..lach

von stutti kann man morgens heimfahren...
augsburg ist da schon weiter weg...leider...

daher diese überschneidung
und da wir heute mittag noch volles programm haben....
ist es auch stressig da der hinweg nicht kürzer ist...

also drum die überschneidung
und das ausschauen nach neuen möglichkeiten...

jetzt sind hoffentlich alle klarheiten beseitigt..*lach*

und jetzt lasst uns mal sehen wie es uns heute abend geht

ciao
*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
@ Laughing_Tattoo

kleine beschreibung DJ Dark Wanderer

Dj Dark-Wanderer ist seit nunmehr knapp 10 Jahren aus der süddeutschen schwarzen Szene nicht mehr weg zu denken.
Als Resident-DJ bei Stuttgart-Schwarz weiß er, wie man die Bude zum rocken bringt.
Aber auch Gäste der UnVerschämt-Parties dürfen regelmäßig in den Genuss seiner musikalischen Künste kommen.
Dank mehrerer Gastauftritte, u.a. beim Regensburger Gothic Treffen, diversen Erolulna-Veranstaltungen oder privaten Parties, hat sich DJ Dark-Wanderer durch sein professionelles Auftreten auch im übrigen Teil Deutschlands einen Namen gemacht.

Gothic
EBM
Industrial
80er

und ja Tanzmöglichkeit gibt es!

*g*
**********attoo Mann
307 Beiträge
Ok,
wir hatten schwer gehofft auf Elektro-House...aber wäre eben "nur" unseren geschmack, trotzdem werden wir die Party besuchen und kräftig feiern *ggg*
Gespannt.....
...was einem so alles erwartet. Mister Dark Side gibt sich ebenfalls heute Abend die Ehre und lässt sich gern überraschen von der Vielfalt der unterschiedlichen Gäste sowie der wohl beeindruckenden Location.

Wollen doch mal sehen, was die Schwaben in Punkto Feiern, Party und Spiel zu bieten haben.
Auf jeden Fall eine interessante Kombination, die begeistern könnte!

Vorfreudig in Erwartung auf einen netten und aufregenden Abend

LG
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
nachdem
die "Schwaben" schon lange nicht mehr Sesselfurzer und konservative Häuslesbauer sind, sondern "Tüftler & Querdenker", kann Mann bzw. Frau davon ausgehen, das in der Landeshauptstadt nicht der "Bär" abgeht , sondern die "Stute" springt...*smile*
****82 Frau
238 Beiträge
bei uns wirds später werden, bis wir aus HN kommen *ggg*
*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
kein problem!!
je später der Abend, desto ......... *zwinker*
****82 Frau
238 Beiträge
*bussi*

bin ja echt am überlegen, ob ich spielsachen mitnehmen soll... *nachdenk*
*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
aber unbedingt!!!!! *spank*

*peitsche*
Besser spät als garnicht *zwinker*
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.