Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3497 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Fruits - Stuttgart (09.03.2013)

****82 Frau
238 Beiträge
das muss ich mir jetzt echt gut überlegen *baeh* ob ich die sachen mitbringe ...
Los gehts
Jetzt geht los, wenn noch jemand mitwill, bitte an den Strassenrand stellen und winken *wink*
**********attoo Mann
306 Beiträge
Wozu...
ein Dresscode vorgabe, wenn dann doch Feinripp, Turnschuhe und Polohemd unter den Gästen zu sehen sind...

Trotzdem, Kompliment an den DJ, hat überwiegend gute Sets aufgelegt...

Location war auch in Ordnung bis auf das muffeln im SM bereich..

Nix für ungut, ist nur unsere Meinung..


LG,

LT
dresscode
das krönende highlight war der nackte in grünen gartengummistiefeln der sich an der bar einen gerubbelt hat
schade das der käfig zu war sonst hätte ich ihn dort eingesperrt
*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
@ Laughing_Tattoo

danke für euer kurzes feedback,
ist halt immer schwer, wenn dir an der Türe gesagt wird, nachdem sie erst mal abgelehnt werden, behaupten sie ziehen sich noch um!

was das müffeln im SM bereich betrifft, stellen wir xtra für euch duftkerzen das nächste mal hin! welche geruchsrichtung hättet ihr gerne? Rose? Kokos? Vanille? *zwinker*
was ich mich aber immer frage, warum solche sachen nicht direkt am Abend mitgeteilt werden?


@ botzi1965
nächstes mal bescheid geben, dann bekommt ihr den schlüssel für den Käfig!

über weiteres feedback würden wir uns freuen!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
klar
Es gibt immer ein paar Neigungsausrutscher von Gaesten und die Frage ist , wie sehr diese die Gesamtatmosphaere stoeren.....*zwinker*

Wir haben uns dadurch den sehr abwechslungsreichen Abend nicht negativ beeinflussen lassen. *gg*


Coole Location , die wir sicher gern wieder aufsuchen.
*******e_bw Frau
256 Beiträge
War für uns eine tolle Party mit Spiel und Spass!!
Tolle Gäste und um die Wichser hat sich ja mein Freund gekümmert!

@******965;
Der hat zum SChluss auch noch den Arsch vollbekommen und wurde mit einer NS Dusche meinerseits verabschiedet *ggg*


Bis zum nächsten mal!
**********attoo Mann
306 Beiträge
@Lady_Eve
Dann haben doch seine Gummistiefel ihren Zweck erfüllt LOL


...Wir wissen das es eine gradwanderung zwischen Party Finazieren und durchsetzen der Hausregeln, trotzdem waren es nicht nur 1 oder 2 sondern auffällig viele, was uns auch nicht unbedingt die Laune verdorben hat, aber "Play" bereitschaft war dadurch auf 0 gesunken *ggg*

Wir finden aber, und auch das muss man erwähnen, Ihr habt eine angemessene Eintrittspreis, sehr gute Getränke Preise, und ein gute Anlage...

Also bitte nicht falsch verstehen, es war ein schöner Abend...Wir geben halt gerne unseren Senf dazu *ggg*
Bis auf die 3-4 kleidungstechnisch total unpassenden Onanisten war es eine gelungene Party. Würde mir da etwas mehr Zurückhaltung wünschen, wenn man die Typen zum fünften Mal wegschieben muss, selbst die Lady hat schon einen anschreien müssen, dass er endlich von uns weicht.

Nächste Mal darf der Mann, der uns mit der Leder-Klatsche schön unterstützt hat *top* uns beschützen und denen mal so richtig den Arsch versohlen *zwinker*

Ein paar Liegemöglichkeiten mehr in den Playrooms wären auch nicht schlecht, oben auf dem bequemen Sofa ist es ja nicht erlaubt (ist auch verständlich wegen der Sauberkeit).

Aber es war insgesamt trotzdem ein sehr schöner Abend mit toller Musik und tollen Leuten.

LG Charlie
*******e_bw Frau
256 Beiträge
@****mad
Der Mann mit der Peitsche (mein Partner) hatte sehr viel Freude an euch *g*

Grüsse
****on Mann
63 Beiträge
Danke
Hallo ich war gewissermaßen Novize bei dieser Party und ich fand es super. Ich stehe auf Gewölbekeller und rustikales Interieur. Es gab Witziges (der Nackige), Schönes (all die Mädels) und Erotisches (die ganzen Piercings, Tatoos usw.). Mein Fazit. I´ll be back.

Gruß Timo
Wie ich dir schon gesagt hatte, wir hatten einen wunderbaren Abend und auch unser Geburtstagskind war im nachhinein nur noch am schwärmen *zwinker*
Paddy hat Klasse aufgelegt und auch die Stimmung unter den meisten Gästen war positiv.

Einzige kleinere Kritikpunkte:

Ein, zwei wirklich penetrante Schwanzwedler, die auch nach mehrmaliger Aufforderung weiter aufdringlich blieben. Ich meine, das war der bereits erwähnte Gummistiefel-Typ. Der Rest war zumindest höflich und ist auf Abstand geblieben.

Lautstarker Smalltalk von Zuschauern im playbereich. Ernsthaft, Leute, das stört, wenn grad gespielt wird, unheimlich. Und es tut mir auch nicht wirklich leid, da irgendwen zusammengeschissen zu haben deswegen *zwinker* wer auch immer das war. Konnte ja nichts sehen in dem Moment O:)

Und, auch wenn es in meinen Augen eine Selbstverständlichkeit sein sollte: was auf solcherlei Parties passiert, sollte da auch eigentlich bleiben.
*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Nächste
Kinky Fruits Party steht schon wieder!!!
Also meldet euch schnell wieder an!

Kinky Fruits
******_nw Frau
563 Beiträge
Nächste Kinky Fruits
Ja, ich hab's schon mit Freude zur Kenntnis genommen, da der Beschreibung nach die Party sehr nach meinem Geschmack ist.
Warum ich die letzte verpasst (bzw. einfach nicht gesehen) habe, ist mir schleierhaft. *ggg*
Unglaublich.....
.....was ich zur letzten Party erleben durfte!

Habe schon viele verschiedene Partys in ganz Deutschland besucht, darunter Swingerclubs, SM-Partys sowie diverse Fetisch,- und Gothicpartys.
Ich muss zugeben, dass ich schon ein wenig gespannt war, was einem da so erwartet und diese Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
Eine sehr schöne Location, Nettes Personal schon am Eingang und auch ne Menge netter Leute aus den verschiedensten Bereichen,die gut harmonierten.

Habe solch einen Mix selten erlebt.
Komme gerne wieder, aber dann mit entsprechender Begleitung.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.