Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2339 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Single Frauen: Wie sieht euer Wunschanschreiben aus?39
Inspiriert durch Jaques2020 und den Thread https://www. joyclub.
zum Thema
11.11. - Der Singles Day31
Seit einiger Zeit gibt es in China den sogenannten Singles Day.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist denn hier alles Single ?!!?!?!?!

das mit dem Topf und Deckel ist so eine Sache...ich koche z.Zt. ohne Deckel *cool*

meine letzte beziehung scheiterte daran das "Sie" verheiratet war und ich es so nicht wusste.... *hae*
Spätestens nach einer drohung durch den angeblichen Ex (der aber immer noch Ehemann war ) wurde mir klar das ich diese beziehung beenden musste *roll*
Single...............
...............treffen................???
lg die locke

Wär doch mal was^^
Na dann.....


Zenobia *baeh*
*******2502 Mann
230 Beiträge
@ mischi333
na vieleicht haste recht , nun könnte man fragen wo denn dein deckel ist?
*ggg*
ich reihe mich allerdings auch mit ein ,in diese Runde *roll*
vieleicht sollte man...
auch mal hinterfragen warum man eigentlich singel ist... stellt man zu viele ansprüche an den anderen, oder was sind eigentlich die wirklichen gründe....

von mir kann ich nur sagen, dass ich 23 jahre mit meinem mann zusammen, also schon fähig für eine langfristige beziehung bin....

aber nun nach fast 6 jahren singellebens muss ich gestehen, dass irgendwie einfach nicht das richtige nachgekommen ist... und ich denke man gewöhnt sich so langsam aber sicher an das alleinesein...

doch egal... trotz allem denke ich - irgendwann macht es mal wieder klick... alles passt und man ist auch wieder bereit.... oder ????
*****FfM Mann
535 Beiträge
@ Mischi333
vieleicht sollte man auch mal hinterfragen warum man eigentlich singel ist... stellt man zu viele ansprüche an den anderen, oder was sind eigentlich die wirklichen gründe....
Nun, bei mir: Ich scheine beziehungsunfähig zu sein. Wenn man sich selber diese Diagnose stellt und das nicht als Katastrophe betrachtet, kommt man damit bis ans Lebensende eigentlich gut klar.
Naja gut, das mit dem Sex ist eine andere Sache....

Es gibt einige Mitglieder hier, die "begleiten" mich hier schon fast von Anfang an und haben mitbekommen, wie ich seit über einem Jahr versucht habe, mich aus der Beziehung zu winden, ohne jemand zu verletzen. Fazit am Ende: Es ging dann doch nicht.

Mein Singledasein ist von daher, um Deine Frage zu beantworten, beabsichtigt. Es war der lang angedrohte (und nach Meinung einiger anderer hier überfällige) Befreiungsschlag.
Ich kann also nicht behaupten, dass ich leide oder jammere. Im Gegenteil, jetzt kann ich mich dem Joyclub eher widmen - vorher fühlte ich mich beengt, gefangen. Das ist mit Sicherheit nicht allein nur die Schuld meiner Ex, nein, auch ich habe meinen Teil dazu beigetragen.

Fazit: Ich sollte mich einer Frau im Rahmen einer Beziehung nicht mehr antun. Ich muss sie vor mir schützen.
(Erotische) Freundschaften, Affairen ja - Beziehungen nein.

Es ist ein Gebot der Fairness der Partnerin gegenüber.
Nichts gegen glückliche Paare, aber für mich gilt: Lieber ein freier und eigenverantwortlicher Single statt ein beengter Gebundener.

Liebe Grüße,
"music"
da kann ich eigentlich nur eins dazu sagen... du bist wenigstens ehrlich und das ist super... *top*
*******_by Mann
153 Beiträge
Da ich seit meiner Jugend nur in Beziehungen gelebt habe, denke ich mal dass diese Singeljahre die ich hinter mir habe mich wieder ein Stück näher zu mir selbst bringen.

Solche Pausen braucht man im Leben *zwinker*
JA leider bin ich auch noch Single *snief*
**********41464 Mann
26 Beiträge
Zitat:
Single...............
...............treffen................???
lg die locke


Wär doch mal was^^
Na dann.....


scheint kein interesse zu finden..........schade.......
*****FfM Mann
535 Beiträge
Ich fürchte, ein Single-Treffen würde ausarten. Es wird wohl "Regio-Treffen" geben müssen.

Es wäre wohl vermessen zu behaupten, Frankfurt am Main sei die Hauptstadt der Singles. Das wird wohl jede deutsche Großstadt von sich behaupten können (aber nicht immer wollen).

Ich weiß also nicht wirklich, was das bringen soll. Was aber nicht heißen soll, dass ich innovativen, ungewöhnlichen Ideen gegenüber nicht aufgeschlossen wäre.

Liebe Grüße.
"music"
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
..nun seid ihr aber nen Stückerl vom Thema abgekommen, oder? *zwinker*

Bitte zurück zum Thema: wer ist denn hier Single?

Kontaktanbahnungen dann bitte per Clubmail. Unter Locations gibt´s auch noch Tipps.. für alle diejenigen, die nicht die Zeit haben, sich durch die Vielzahl der Kontaktanzeigen zu wühlen...

Die letzen Postings habe ich gelöscht, da sie nicht zum Thema gehören.


Liebe Grüße
Mod
xxxotb
na dann stell ich mich auchmal in die reihe der singles an !

viel spass euch allen hier

lg danny
singel
na das haben wir doch alle schon gesagt.. wir sind SINGEL`S

aber das mit dem Singen.... Treff finde ich eine supi Idee, wenn es nicht gerade unter der Woche ist bin ich auf jeden Fall dabei
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
[b]räusper[/b]

Ob sich bereits alle Singles unserer 180434 Mitglieder diesen Thread durchgelesen haben, wage ich zu bezweifeln *zwinker*

Es besteht kein Postingzwang für diejenigen, die bereits hier einen Beitrag hinterlassen haben. Kontaktgesuche, auch in Form von Singletreff-Veranstaltungen, gehören nicht ins Forum Singles, sondern in eine Kontaktanzeige. Verinbarungen dazu trefft bitte per Clubmail.

Bitte weitet das Thema dahingehend nicht aus, sonst laßt Anderen die Möglichkeit, an dieser Stelle ein Posting zur Fragestellung zu hinterlassen.


Liebe Grüße
JOY-Team
Mod
xxxotb
Dann schließe ich mich Euch anderen Singles auch mal an *lol*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
zur Info
ja seid ihr denn bei diesem guten Wetter nicht Biergarten oder am See? ..Bodys gucken... Kontakte knüpfen..? *roll*

Die Privatkonversation, die nicht zum Thema gehörte, habe ich gelöscht, da diese gemäß unseren Spielregeln

http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html

nicht ins Forum gehört.

Dieses Geplauder gehört einfach nicht zum Thema und hält andere Mitglieder davon ab, hier etwas Themenbezogenes zu schreiben.

Seid so gut und geht in Chat, wenn ihr euch über Gott und die Welt oder die (Arg)listigkeit der Menschheit austauschen wollt. Alternativ schreibt doch ein paar sympathische Singles aus diesem Thread an.. oder führt das Geplauder im Biergarten weiter. Danke.


Sollte es nicht möglich sein, den Strang themenbezogen weiter zu führen, werden wir ihn ggf. sperren müssen.


Sonnige Grüße
JOY-Team
Mod
xxxotb
Und noch jemand der allein lebt...
...lebe schon länger allein,
es gab zwar kurzfristige Unterbrechungen aber dass mir jemand begegnet ist mit dem ich den Alltag teilen wollte ist verdammt lang her!

Vielleicht ändert sich das ja bald... *zwinker*

Puppe [b]engel3[/b]
Ês ist wie es ist...
Ja ich bin es auch.....

baer ich suche nicht ......
ich lase mich suchen *ggg*

oder finden... *g*

LG
Legin
[b]sich auch wieder gehorsamst meldet[/b] *snief*
*******_by Mann
153 Beiträge
@BodymodCologne
Willkommen im Club *zwinker*
ich auch!!
Bin auch Single..und das schon ewig *roll*
********7803 Frau
2 Beiträge
Single?
Tja, ich leider auch... aber das Leben ist trotzdem schön *ggg*
*********yBabe Frau
3 Beiträge
...
*meld* *roll*
****kar Mann
1 Beitrag
bin auch Single
Sommer im Wald
******ias Mann
101 Beiträge
Ja...
...nach einer 1jährigen Beziehung bin ich seit Anfang des Jahres auch wieder Single. Die Wochenenden gehören wieder mir und ich kann viele Hobbies pflegen... *ggg*
...aber wohin mit den langsam aufkommenden Frühlingsgefühlen?! *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.