Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zum Thema
Single Frauen: Wie sieht euer Wunschanschreiben aus?39
Inspiriert durch Jaques2020 und den Thread https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist denn hier alles Single ?!!?!?!?!

Seit 1 Jahr..
... bin ich nun auch Single. Das Singleleben hat aber natürlich auch schöne Seiten.
Ja auch Single
Ja ich bin auch Single,
seit ne weile, hab mich fast daran gewohnt, inzwichen, glaube ich wäre für mich eine partnerschaft, locker, das heisst nicht das jede rumf....en kann, aber so am WE und paar mal die woche suzammen und ein wenig zeit jede für sich.
Falls eine nette sie aus raum FFM da ist, bitte melden, auch einfach was suzammen unternehemn, villeicht eine bikerin oder eine sozius, fahre ein Chopper.
Ciao
Tony
Seit Ende Februar bin ich auch wieder Single, nach einer fast dreijährigen Beziehung. Kann nicht behaupten, daß ich es genieße *snief* aber im Moment kann ich eh nicht viel dagegen unternehmen... zwangsläufig werde ich es überleben...
*********yBabe Frau
3 Beiträge
Kann da meiner Vorgängerin nur zustimmen...
ich genieße es auch nicht, dass ich Single bin. *snief2*
mit euren vorlieben findet ihr bestimmt bald wieder jemanden. suchen doch recht viele männer frauen mit diesen neigungen.
[b]seufz[/b] meine Vorlieben und meine Gefühle sind leider zweierlei - was nützt mir der Mann (oder die Frau), der zu meinen Vorlieben paßt, wenn er sich nicht in mich und ich mich nicht in ihn verliebe?
*******_by Mann
153 Beiträge
Naja ihr wisst ja wo ihr mich findet *lol*
klappt schon Elora...
*******987 Mann
34 Beiträge
Schuldig im Sinne der Anklage
Jo bin auch single
*********d_nw Mann
24 Beiträge
Singles
Ok...ich trau mich dann auch mal...

Liebe Leute, Nachbarn, Leidensgenossen...ICH BIN SINGLE....

Geil...ist das hier ne Selbsthilfegruppe ? (Zwinker)..

Also ich versuch es mal mit "Schön Reden"...

Singles sind Modern, haben eigene Fernsehsendungen, reichlich Balzportale im Netz...Die Medien greifen auch immer mehr in die Szene.

Aber trotzdem sind viele Menschen alleine.....

Warum ?...
ich....
reih mich dann auch mal in die lange Liste ein... *ggg*
und nicht nur das Kuscheln und der Sex fehlt.....sondern noch vieles mehr ... *g*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
glücklicher Single!
*****_th Mann
29 Beiträge
trauriger Single
@meine
naja traurig muss man ja nicht unbdingt sein nur weil man single ist....
*****_th Mann
29 Beiträge
doch ... *heul*

nein fand ich nur passend zum vorgänger!

aber als glücklich würde ich den zustand nicht bezeichnen
@meine
wenn du jetzt nicht aufhörst.....snief....fang ich auch noch gleich an *snief*
*****_th Mann
29 Beiträge
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
war mir klar:-)
*********hild Mann
15 Beiträge
@Meine
Mir geht es genau wie dir. Es ist zum heulen ...
Jetzt schon über 3 Jahre.

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
*****_th Mann
29 Beiträge
@wobistdu123
ich wollte nur deine prognose bestätigen *lol*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Unter Hinweis auf Seite 28 dieses Threads Wer ist denn hier alles Single ?!!?!?!?!

schließen wir das Thema an dieser Stelle und bitten euch, die private Konversation per Chat oder Clubmail weiter zu führen.

Weiterhin viel Spaß im Forum und im Chat!

Liebe Grüße
JOY-Team
Mod
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.