Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde Österreich
1114 Mitglieder
zum Thema
Freundin beim Sex mit anderen zusehen65
Meine Freundin hat vor kurzem den Wunsch geäußert, gerne mal mit…
zum Thema
Beste Freundin will ne Affäre mit meiner Affäre anfangen!!!89
Ich schreibe nun hier, weil ich keine Ahnung habe, ob ich übertreibe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin im Ausland

******_hh Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Freundin im Ausland
Moin zusamnen,

ich möchte mal ein ganz interessantes Thema zur Diskussion stellen.
Meine Freundin ist seit ein paar Monaten für knapp ein Jahr im Ausland.
Wir sind ca. ein Jahr zusammen und gehen davon aus, diese Zeit gut überstehen zu können.
Jetzt kann wahrscheinlich jeder Kerl bezeugen, dass einen das Testosteron manchmal wirklich verrückt machen kann. Besonders wenn man seine Freundin nur alle paar Wochen mal sieht, ist das innerlich manchmal ein gewisser Kampf.
Ich persönlich werde diesem Kampf vermutlich standhalten, aber wie sehen andere User das hier?
Was sind eure Gedanken, wenn man monatelang sexuell auf sich allein gestellt ist? Stürzt ihr euch z.B. blind in die Arbeit?

Was sagt ihr Frauen zu dieser ganzen Thematik?

Bin gespannt...

Gruss
tobias
******123 Frau
130 Beiträge
hmm
naja ist schwer aber machbar *g*

fernbeziehung is eben auch immer so ne sache...
aber warum solle s nicht funktionieren

also ich hatte ihn auch nid jedes oder jedes zweite we gesehen aber wenn es scheiße kam waren es schon en monat wo ich ihn nid gesehen hab und naja dann bleibt eben nix anderes wie hand made oder so sachen grins aber auf den gedanken gekommen fremdzugehen oder so wäre ich nie gekommen weil dazu war die liebe doch größer als das verlangen...


gruß
**********rlin2 Paar
22 Beiträge
ist doch klar,
machen, was auch "belana 123" Dir vorgeschalgen hat. Selbst Hand anlegen.
Zumindest so lange, bis Du erfahren hast, dass Du nicht mehr der Einzige bist.
Einfach mal ohne Anmeldung die Freundin besuchen, die Adresse hast Du ja aus dem Schriftwechsel. Billigfliegen kannst Du Dir auch leisten.

Seh das nicht so eng. Meine Mutter pflegte immer zu sagen:
Sei nicht traurig mein Junge, andere Mütter haben auch noch schöne Töchter!
In diesem Sinne, packe ihn an.
Jörg von Wir_aus_Berlin
******_hh Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Da habt ihr aus meiner Sicht ganz Recht. Selbst handanlegen ist auch mein "Mittel der Wahl" *g*

Nur - vielleicht sehen Andere das ja anders!?
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Wenn bei mir Liebe im Spiel ist werd ich diese Zeit überstehen,wenngleich auch nur mit Schwielen auf den Händen,lach!
War mal in einer ähnlichen Situation,11 lange Monate lang,aber ich bzw. wir haben sie gemeistert!
Mlg Marty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.