Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blue!

Blue!
Bitteschön!
**ke Mann
56.887 Beiträge
JOY-Team 
habs mal in diese sparte hier verschoben, da es in meinen augen einfach viel zu prof. fuer Erotische Amateurfotos ist.

gefaellt mir uebrigens sehr gut.. klasse gemacht *spitze*

LG nike
Dankeschön!
Ich hätte mich noch nicht in die "heiligen Hallen" des Forums getraut!

Aber nun bin ich drin und nehme das als willkommenes Lob!

Gruß,
Birdflu
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... nein... in Amateurfotografie gehört dieses Bild definitiv nicht...!!!

... obwohl ich die Farbe blau ja nicht wirklich mag, finde ich das Bild doch

wirklich klasse... sehr gelungen!


Liebe Grüße
Unser Sie
Feines Bild.
Kleiner Verbeserungsvorschlag: Den Körper noch etwas mehr zum Licht drehen damit ihr rechter Nippel gerade im Licht ist. So ist es nur kleiner Lichtfleck.
Gruß
Steffan
macht an
Glückwunsch, so stelle ich mir auch Fotos vor.
Ich suche dringend einen netten, mögl. gutaussehenden Fotografen für
eine aufregende aber professionelle Fotoserie in meiner eigenen Location im
Raum Garmisch - Innsbruck.
Gibts da einen?
Wir lieben diese
Art der Blaubilder..... Echt klasse
Erotik
Schönes Bild lässt es knistern.

Lg Marcel
... wirklich gelungen
... sowohl idee als auch umsetzung finde ich sehr gelungen ... schade nur das der hintergrund etwas zu verknittert ist ... aber ansonsten *spitze*
bridge
*****art Mann
190 Beiträge
super
ich mag es sehr

lg tom
dann möchte ich noch ein Bild hinzufügen!
Vielen Dank für die positiven und auch kritischen Kommentare!

Hier noch ein bild aus diesem Shooting. "See me?"

Birdflu
Yeah, I see you
Sehr gelungene Arbeiten

"Kompaliment"

ATTILLA
Aphrodisiac
etwas anderer Stil....
einfach nur...
..zum "REINBEIßßßEN"
*cool*
*******n02 Paar
385 Beiträge
Wow
Sehr schöne Bilder. Mach weiter so ! *top*
Ganz ehrlich, super gelungen. Toll in Scene gesetzt. Egal ob in blau oder s/w.

Weiter so, ist ein Genuss anzusehen.
hmmmm....
....stimmungs,- und spannungsmässig können weder pic2 noch pic3 mit dem ersten mithalten....dieses aber trifft!

LG, der Direktor!
Wirkliche Prachtmöpse
und das erste Bild iss auch sehr gelungen,
aber die anderen Beiden sind eher einfach ...

da wirds bestimmt mal noch bessere geben von so einem schönen Körper *zwinker*
Grüße Carmen
zur Belebung der Diskussion...
..."Dreaming".

Gruß,
Birdflu
*******n02 Paar
385 Beiträge
Wow
Na das ist doch wieder ein prachtexemplar von einem Bild. Klasse gemacht, da bekommt man(n) Lust auf mehr.
Tut gut zu sehen, wie
es immer wieder mal vorkommt, das ein Fotograf über die Zusprüche in diesem Forum in solch eine Euphorie verfallen kann und uns hier mit ganzen Serien seiner Arbeit in Rauschen versetzt!
Und das beim ersten Posting. Kann´s kaum verstehen, warum du dich nicht vorher mal "Getraut" hast! Echt schade, aber wir sehen ja jetzt bestimmt bald mehr!?
Fotografierst du (ich hab mir das du so angewöhnt, hoffe das ist OK?) Analog?
Regards
@ Klanglicht
Gleich vorneweg: klar ist das "Du" ok!

Ja, ich habe mich sehr über die positiven (und auch über die kritischeren) Beiträge gefreut! Kam genau zur rechten Zeit, da ich eigentlich völliger Neuling in diesem Bereich der Fotografie bin. Was da zu sehen ist, sind sozusagen Erstlingswerke.

Ich fotografiere mit einer DSLR, meine Erfahrungen mit chemischen Film liegen einige Jahre zurück.

Viele Grüße,
Birdflu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.