Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
308 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze Aalen und Umgebung?5
Gibt es noch Parkplätze wo auch was geht in Aalen und Umgebung?
zum Thema
Parkplatzsex Raum Heilbronn / Stuttgart1
Kann mir vieleicht jemand sagen wo es in heilbronn oder stuttgarter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex in der Umgebung von Stuttgart

Parkplatzsex in der Umgebung von Stuttgart
Es geistern immer wieder Nachrichten
von spontanen Aktionen auf Autobahnparkplätzen
wie Kälbling, Reisberg, oder den Sindelfinger Wald oder denParkplatz Bärensee durch das Netz.
Ich wollte mal fragen ob da schon jemand erfahrungen gesammelt hat und was da so geboten wird?
Sind es private Damen die ein kurzes Abenteuer suchen oder handelt es sich um Damen des Gewerbes die ihre Dienste dort anbieten??
Oder ob es sich dabei um Netzleichen handelt.
Bin ma auf eure Erfahrungen gespannt.

Besten Dank schon mal vorab.
B&W Testaufnahme
***ee Mann
64 Beiträge
Hallo Smokey_joe, es gibt eine Gruppe zu dem Thema Parkplatztreffs vielleicht weiß da jemand Rat *g*
Absolut richtig
dieser Fred sollte sich allerdings mit bereits erlebten Geschichten auf Parkplätzen beschäftigen
unter dem Motto wer hat wann und wo was spannendes erlebt
hab es bis jetzt nur im Netz gefunden real noch nie
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich kann
nur sagen, dass die genannten Plätze wegen "öffentlichen Ärgernisses" zeitungsöffentlich waren, auch wegen der sanitären Bedingungen und zurückgelassenen Trophäen, sodass eine Überwachung stattfindet.

Ich selbst habe die Erfahrung genutzt, beim Sindelfinger Wald traf das auch zu, dass weitläufige Autobahnrastanlagen und Autohöfe stille Winkel bieten, um Treffpunkte zu vereinbaren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.