Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3550 Mitglieder
zum Thema
2.Versuch in der erotischen Malerei...10
Mein zweiter Versuch beschreibt die schüchterne Eleganz, denn ein…
zum Thema
Erste Versuche...9
Ich habs mal versucht. was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Versuch in der erotischen Malerei...

****e47 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
1. Versuch in der erotischen Malerei...
...was sagt ihr? Habe es mit Acrylfarben gemalt.
Lg Malve47
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
für deinen ersten Versuch ?
also dann ist er dir sehr gelungen
ich finde ihn sehr ansprechend was mir gefällt ist das Wasser
ok die pose erinnert mich an einen fussballspiel bei regen *zwinker*
aber sonst *top*
****e47 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
...vielen Dank für Deine Nachricht...wenn in diesen Outfit gespielt wird, wird nicht nur den Spielerinnen heiß...*zwinker*
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
lach
vor allen es würden alle plätze immer belegt sein von Zuschauern *zwinker*
****e47 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
das stimmt....*zwinker*
****33 Frau
29.194 Beiträge
ooops, das ist wohl doppelt eingestellt worden...
Das verspricht ja dann doch noch schönere, weitere Bilder. Uns gefällt es sehr und halten es für den ersten Versuch mehr als gelungen.
****e47 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Hallo nylon46,
ganz herzlichen Dank...vielleicht kommen ja noch weitere Bilder hinzu...
Lg Vivian
Das würde uns freuen. Der Anfang der Bilder ist ja ziemlich viel versprechend.
Wow!
Hoffentlich sehen wir davon noch mehr. Bei dem Talent wäre es ein Jammer, wenn Du nicht weiter machen würdest. Chapeau! *g*
*********e_59 Mann
154 Beiträge
Hut ab
für deinen ersten Versuch ist das Bild klasse geworden.
Weiter so !
*******uge Mann
19 Beiträge
Stimmt.....
...für den 1.Versuch sehr vielversprechend, auf alle Fälle weitermachen........nach dem alten Bibelspruch :........ die Frau ist auf dem richtigen Wege........"
****e47 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen schönen Komplimente...ich werde es auf jeden Fall weiter versuchen...
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
Malve hast du eigentlich noch mehr Bilder ?
Tolles Bild. Weiter so...
****e47 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Hallo HHSusi...
natürlich habe ich noch mehr Bilder...doch keines mehr im erotischen Bereich...es wird aber noch folgen...*zwinker*
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
schön das du dich meldets
ich freue mich
ähm sonst nennen wir dein titel hier um und du zeigst die anderen bilder auch *ja*
Hallo HHSusi guten Tag,

ich habe einen Akt gemalt und hätte gerne gewusst ob ich den irgendwo hier zeigen kann.

liebe Grüße
tanzmaus
****33 Frau
29.194 Beiträge
einfach einen Thread aufmachen ....*g*


sieht interessant aus
wie groß ist das Werk und was ist das für eine Technik?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.