Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Beauty-Mythen auf dem Prüfstand131
Wir kennen sie doch alle. Großmutters Hausmittelchen und Weisheiten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hanging Beauty

Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Hanging Beauty
Auch zu sehen in meiner nächsten Ausstellung am 4.4

http://www.joyclub.de/event/2929.art_angel_fotoausstellung_muenchen.html


.
Echt...
.. interessant gemacht *top*
*****n68 Mann
398 Beiträge
Super Idee und ein tolles Foto.
... einfach
W A H N S I N N !!!!!
*****o74 Mann
334 Beiträge
interessantes bild, schön *ggg*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... absolut klasse Idee.... sehr gelungen!!!!
**i Frau
616 Beiträge
wow....
ist das selber geknotet?
lg isi
Toll gemacht.
Es gibt offensichtlich noch Fotgrafen, denen was neues einfällt.
Von so einem Künstler würde ich mich auch gerne mal verewigen lassen.
Klasse Bild...Bondage sehr ästhetisch dargestellt!
WOW.... ein sehr tolles Bild.......


Lg dark_sin
Klasse Pic, einwenig hartes Licht, allerdings wiegt das Gebundene allemal mehr.

LG lube
*********sMone Paar
68 Beiträge
das ist ja echt mal cool.... sieht echt klasse aus! *top*

lg,

Mone
Super Arbeit. *top*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nichts für uns
aber dennoch Interessante Darstellung ,wir sind uns aber auch nicht sicher was wir davon halten sollen, Grenzwertig eben. *undwech*
Sehr schön und dazu völlig genial gemacht !!! *top* Mir gefällt diese Aufnahme.
**********ue_nw Paar
30 Beiträge
sehr gelungen!
Wow, das ist schon recht abgefahren. und damit mein ich sowohl das fotografische als auch diese Knotenkonstruktion. *g*
Also überhaupt auf so ne Idee zu kommen - genial! Ne Mischung aus Luftakrobatik und Bondage... dürfen wir von der Session noch mehr sehen?
5 Buchstaben
SCHÖN
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Mmmh,ist gelungen,aber mir ist das Licht ein wenig zu hart. Sonst ist es aber ein klasse Bild.
LG R.
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Das licht isteigentlich nicht so hart.....kommt haupsächslichvon der Bearbeitung und ist so gewollt....
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt aber noch ein paar andere Varianten von diesem Bild bzw ähnliche aus der Serie.....
sehr verknotet...
und das sieht wunderschön aus.
Tolle Idee und Umsetzung! *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.