Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
zum Thema
Zungenpiercing.Ja oder Nein?324
Ich würde mich gerne in der Zunge piercen lassen hab aber ziehmliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luststeigerung durch Zungenpiercing?

Sandra hat ihr Zungenpiercing schon über 20 Jahre...... ich - Jens- muss sagen ,dass es beim blasen ein absolut Geiles Gefühl ist...... Frau muss nur wissen wie man es richtig einsetzt. Auch mit meinem Frenulum gibt es keine Probleme..... ihre Kugel am Zungenpiercing sind vom Durchmesser grösser als der Durchmesser von meinem Frenulum-Ring. Gruß Jens
Bild ist FSK18
Ich selbst habe einen Zungenpiercing und habe es auch schon öfters einmal rausgemacht um unterschiede beim Küssen oder auch beim verwöhnen bei der Frau. Bis jetzt ist es so das viele Frauen einfach es geil finden wenn Mann mit einen Zungenpiercing Frau verwöhnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.