Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Oralsex mit Zungenpiercing mal anders102
Zungenpiercing - Modeerscheinung - Herkunft - kulturelle Herkunft…
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luststeigerung durch Zungenpiercing?

Luststeigerung durch Zungenpiercing?
Ich habe oft Models vor der Kamera, die ein Zungenpiercing haben. Trotz erotischer Projekte und Aktfotografie gehören solche Themen nicht ans professionelle Set.

Dennoch drängt sich mir immer wieder die Frage auf, ob Zungenpiercings einen erhöhten Genuss beim Oralsex bringen. Erfahrungen habe ich nicht in der Richtung, darum frage ich Euch.

Ist das Zungenpiercing eine zusätzliche Stimulation oder spürt man(n) das gar nicht?

Bin gespannt auf Eure Erfahrungen.

Über weiblichen Input zu dem Thema freue ich mich natürlich auch. Setzt Ihr das Zungenpiercing beim Oral-Sex bewusst und gezielt ein?
Ich zitiere mal meinen Mann beim ersten Mal Oralsex mit Zungenpiercing: "Das ist ja noch geiler als sonst...."

*mrgreen*

Frage beantwortet? *zwinker*
****80 Frau
622 Beiträge
Ich habe seit 2011 ein Zungenpiercing und mag den OV bei meinem Mann seitdem lieber. Natürlich setze ich es auch bewusst ein. *g*

Laut meinem Mann fühlt es sich einfach geiler an als ohne. *smile*
*********ie21 Frau
63 Beiträge
Also...
ich habe die Erfahrung gemacht, dass es keinen wirklichen unterschied macht ob der Mann (ja mal aus der anderen Perspektive, denn die haben ja auch gelegentlich solche Piercings *zwinker* ) ein Zungenpiercing hat oder nicht. Aber Erfahrungen sind ja bekannter Maßen subjektiv *zwinker*
****1a Frau
46 Beiträge
Seit 14 Jahren..
..habe ich nun mein Zungenpiercing. Es regt jedenfalls im Vorfeld die Phantasie der Männer ganz ordentlich an. Und ich finde der Kopf ist nicht zu verachten, als Sexualorgan..
Aber ich glaube Piercing hin oder her, wenn frau nicht Blasen kann, dann macht das Piercing auch keinen Unterschied *g*

Manche Männer spüren es und gehen voll drauf ab, manchen hätten es vermutlich nicht bemerkt.. Knutschen damit macht mir Spaß..
Danke Ladies!
Offenbar habe ich was verpasst *g* aber mal abwarten ob der eine oder andere Geschlechtsgenosse noch seinen Erfahrungs- und Erlebnisbericht mit uns teilt.
Meine kleine eigene Meinung...
Eine hübsche Frau mit einem schönen Zungenpiercing zeigt bei mir (m) schon gewisse erotische Reize, sei es beim Sprechen oder dem "Spielen" mit dem Piercing. Beim Sex jedoch hat es keinerlei Auswirkungen, weder positiv noch negativ.

Das Zungenpiercing ist auch das einzige Piercing, welches den Reiz auf mich ausmacht. Die Anderen lassen mich kalt, stören mich aber auch nicht.
Er
Ich muss ja sagen ich finde Zungenpiercings heiss. Klar muss es auch zu der Dame passen aber beim Blasen ist es aufjedenfall nen geiles Gefühl *zwinker* Ich steh dazu, da habe ich so meinen kleinen fetisch *ggg*
*********ie21 Frau
63 Beiträge
Ich
habe zwar kein Zungenpiercing, kann also nicht sagen wie die Männer darauf reagieren, aber ich denke remi1a hat da schon recht, wenn eine Frau nicht Blasen kann, ist es egal ob die Dame ein Piercing hat oder nicht. Und beschwert hat sich bei mir auch so noch keiner *zwinker*
geteilte Meinungen
Also mein Ex freund meinte er merkt ihn nicht, aber von einigen hab ich schon gehört das es gut ist mit *zwinker*
Zungenpiercing
Ich, der Männliche Teil von meja hatte mal eine Freundin die mit ihrem Zungenpiercing einiges anstellen konnte. Der Stab den sie getragen hat war sehr lang und die Kugel relativ dick. Sie war in der lage ihn beim Oralverkehr in meine Harnröhre ein zu führen. Das war wohl das unglaublichste Gefühl was ich bei oralem sex je erlebt habe. Ansonsten machte es eintach Spaß beim küssen daran zu spielen. Im allgemeinen stehe ich aber sehr auf piercings. Wir trage beide das eine oder andere aber um die geht es ja hier nicht.

LG ja
*wink* *raeusper*
Kleine Anmerkung meinerseits: auch als Frau (passiv) fühlt es es sich beim OV durch eine andere Frau geil an...*zwinker*
aber nur wenns eine "kann", natürlich..
******982 Frau
60 Beiträge
Habe 3 Piercings
in der Zunge und mein Freund geniesst diese ohne Zweifel sehr! *ggg*.
Und um mich meiner Vorrednerin anzuschliessen: Lecken und geleckt werden ist mit Zungenpiercing auf jeden Fall ein Lustgewinn. *zwinker*
LG
********nd01 Mann
128 Beiträge
Es gibt ja zungenpiercings mit Vibration ... Schon mal jemand damit Erfahrung gemacht?
Wenn man das Piercing gezielt einsetzt dann kann es sehr positive Auswirkungen haben!

Schön ist es auch wenn man die Kugel vorher bisschen mit Eis abkühlt..
Dann hat der Mann kurze zeit dieses kalt/warm Gefühl..

Laut den Männern ist es mit zungenpiercing erregender..auch weil vorher schon die Fantasie angeregt ist...
Der geilste blowjob den ich je bekommen habe war mit piercing!!!
*gruebel*
wenn ich das alles so lese, denk ich direkt über piercing Nummer 7 nach...
******973 Paar
46 Beiträge
Also ich hatte die erfahrung mit 2 Ladys die einen Zungen Pircing hatten war mir eher unangenehm , ich persöhnlich habe lieber ohne auch beim Knutschen , aber es ist wie bei allem der eine mag mit der andere ohne *zwinker*
Ich habe keine Erfahrung mit Zungenpiercing aber mit Intimpiercings und das machte mich garnicht an ständig an irgendwelchen Ringen rumzulecken odert auf Metall zu knappern.

Kann mir auch kaum vorstellen, dass das beim BJ eine große Rolle spielt, viele Frauen gehen da seltsamerweise eh soo vorsichtig um dass man kaum was spürt ob da nun ein Piercing drin ist halte ich für Nebensache
Jaaaaa....
....MANN spürt es auf jedenfall......und wenn mann es noch nicht kennt.....ist es für ihn noch viel intensiver...als ohne piercing....wobei es auch wenige männer gibt, die ein zungenpiercing nicht mögen.....
Und ja...ich setze meine zungenpiercings beim blasen schön ein...und spiele damit an der Eic***......grins
..wobei es auch wenige männer gibt, die ein zungenpiercing nicht mögen.....

Das halte ich mal für eine gewagte Aussage, ich kenne keine einzige Frau mit Zungenpiercing und wäre auch ein NoGo, genauso wie ein Nasenring oder Tattoo im Gesicht und da bin ich sicher nicht der einzige um nicht zu sagen die Mehrheit sieht es heute (noch) so.
..
Ich kenn auch ne Geschichte, von einem Kerl, der das mit dem Zungenpiercing soo geil fand, dass er sich gleich den halben Tag hat einen blasen lassen.
Oder lag das daran, dass sie sich an seinem Prinz Albert verhakt hat?
..weiß ich nicht mehr. *ggg*

Ich glaube schon, dass man da mehr spürt, so ein Metallknubbel ist schonmal ne Nummer härter als die Zunge und der schaut ja auch ein Stückchen raus..Aber meines wärs jetzt nicht. Ich finde das schon eklig, wenn die Leutchen da immer mit rumspielen..raus aus dem Mund, zwischen die Zähne, das Loch schön langziehen brr
*******ernd Mann
8 Beiträge
Jeder fühlt anders
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen das ein Zungenpiercing beim OV nur Wirklich zu fühlen ist wenn die Frau es bewust einsetzt. Die Kunst des Blasens und Leckens ist doch die zu achten wie der Partner reagiert " fester, zu fest usw" und sich darauf Einstellt. Wenn diese Kunst nicht beherscht wird hilft auch kein Piercing.
@remi1a
*gg*

musste grade sehr schmunzeln...

Ich habe mir meines sehr spät stechen lassen (vor ca. 6-7 Jahren).

Mir wurde damals genau das Selbe gesagt, es sieht geil aus klar, keine Frage, aber einer Frau die nicht blasen kann, bringt auch ein Zungenpiercing nichts!

Ich für meinen Teil merke da kaum einen Unterschied!

Lg

Frau Nitro
**********_Vega Mann
6.321 Beiträge
So vom Kopfkino hätte ich auch erwartet, dass es besser, geiler ist. Aber die Erfahrung hat gezeigt: no!

Wenn Frau den BJ mag ist es nach meiner Meinung absolut unerheblich ob sie ein Piercing hat oder nicht. Und ein schlechte rBJ wird dadurch bestimmt nicht besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.