Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2557 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TWENTY FEET UNDER - AUSVERKAUFT- - Köln (09.03.2013)

Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
TWENTY FEET UNDER - AUSVERKAUFT- - Köln (09.03.2013)
Premium- BDSM Veranstaltung
Der Zufall begünstigt nur einen vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur). So muss es wohl sein, denn der Burgfried suchte mit seiner Nerea ein neues Terrain für elitäre BDSM-Veranstaltungen und findet in Köln ein Domizil, welches seine Vorstellungen noch übertrifft.

Ein Missverständnis war Auslöser für den Kontakt, es folgten Telefonate und eine Einladung zum Kennenlernen. Neugierig fahren die Beiden dorthin und betreten eine bezaubernde Welt sechs Meter unter der Erde; eben
TWENTY FEET UNDER.
Hier hat sich ein Idealist verwirklicht, so etwas erschafft man aus Leidenschaft und Hingabe, echter Passion.

Hier stimmt jedes Detail, alles ist sorgsam ausgewählt, mit Liebe aus Originalen zusammengestellt und arrangiert. Ein Industrie-Fußboden, schwarz wie die Nacht, vernarbt in 120 Jahren Benutzung strahlt eine wohlige Wärme aus. Ein langer, roter Teppich unterstricht die gegebene Weiträumigkeit. Die Kaminecke mit den kostbaren Tapeten im Barbereich vermittelt den Charme eines altenglischen Landhauses. Über 400 qm Luxus und Stil, schwere Jailhousebetten aus Stahl, Pranger, Strafbänke, Kreuze aus verschiedenen Materialien und Bondage-Traversen bieten für jede Spielart die passende Basis. Auch die Freunde des Wachs oder des Klinik-Spieles kommen auf Ihre Kosten.
Die Toiletten, aufgebaut mit Original-Gefängnistüren aus dem Kölner Klingelpütz, eine freistehende Regendusche auf Feinsteinzeug, eine wirklich überzeugende Heizung und, und, und..
Für die Raucher unter Euch ist ein gut belüfteter Glasraum so platziert, dass hier durchaus neben der Lust am Rauchen auch die des Voyeurismus befriedigt wird.
Ein Ort und ein Hausherr, der den Burgfried und seine Nerea sofort fasziniert und in seinen Bann gezogen hat. Ein Ort zum Träumen oder: „Lebe deinen Traum“, denn so steht es an einer der dicken Kellerwände.
Und exklusiv können wir Euch jetzt diesen Zauber anbieten.

Wie stellt sich der Burgfried sein Publikum vor?
Niveauvoll, tolerant, offen oder weltoffen, lustvoll oder verdorben, ggfs. sogar ein wenig gepflegt-versaut, *floet* aber auf jeden Fall mit Stil. Und wenn Ihr auch noch Freude beim Ausleben Eures BDSM verspürt und freundlich und humorvoll seid, kann dies nicht schaden. Liebevoll zelebrierter, sanfter Sado-Masochismus ist hier am richtigen Platz; es gibt dafür eine eigene Abteilung“

Neuling und noch nie auf so einer Party gewesen? Traut Euch! Für uns als Team immer wieder etwas Besonderes. Und Ihr habt dafür einen sehr guten Ort gewählt. Wir nehmen Euch gern etwas unter unsere Fittiche und laufen lernen geht dann völlig von alleine. Schreibt uns einfach an und Ihr bekommt auf jede Frage eine Antwort. Manchmal auch sehr ausführlich *smile*.

Die Stammgäste wissen das schon: Der Burgfried nimmt zu jedem neuen Gast Kontakt auf, um sicherzustellen, dass dieser auf die für Ihn richtige Party kommt.

Aufwendig? Sicher. Aber das ist meine Vorstellung von Qualität und gehört somit dazu .

Ablauf:

Ankunft: zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr
Der Ort des geheimen Domizils wird hier nicht veröffentlicht.

Die Teilnahme ist nur nach Bestätigung durch uns und erfolgter Überweisung möglich, dann werden die weiteren Daten per Mailadresse ausgetauscht.

Ihr werdet ganz konspirativ am Eingang des Gebäudes abgeholt . Für den Einlass gibt es das „Zeitfenster“ von 20.00 -21.00 Uhr, ist ja fast wie im Film „Eyes wide shut“. *lol*. Hier geht man nicht rein, hier wird man empfangen. Und obwohl Platz für vielmehr Gäste wäre, lassen wir nur 30 Paare rein. Der Burgfried begrüßt seine Gäste und wird das Buffet eröffnen. Man hat Gelegenheit anzukommen und sich kennenzulernen. Ideal, um sich von den Subs bedienen zu lassen und sie zu prüfen. *lächel*.

Und dann werden die schweren Vorhänge zu den Spielstätten geöffnet... Kerzen lassen das Gewölbe in einem verzaubernden Licht erstrahlen und Euch und Eurer Phantasie sind ab jetzt keine Grenzen mehr gesetzt...

Es handelt sich um eine geschlossene Veranstaltung!

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit Euch

Euer Burgfried, der jetzt schon richtig Spass hat und sich auf Euch freut
und seine Nerea, die schon wieder – richtig – vor Rührung und Vorfreude feuchte Äugelchen hat


TWENTY FEET UNDER - AUSVERKAUFT-
Premium- BDSM Veranstaltung

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
09.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
TWENTY FEET UNDER - AUSVERKAUFT-



Oh wie schade!!
An diesem Abend feiert meine Ma ihren 75. Geburtstag, so dass wir diesmal nicht teilnehmen können.

Und wie mir scheint sind die „Burgfried-Parties“ schon jetzt legendär, so schnell wie diese ausverkauft war. Aber das ist ja auch kein Wunder, denn ich bin sicher, dass die Gastgeber auch diesmal wieder den perfekten Rahmen für ein stil- und lustvolles Miteinander organisieren.

Wir wünschen euch allen einen unvergesslichen Abend und hoffen auf ein Wiedersehen beim nächsten Mal!

Spiritus_Dei
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
ein Wahnsinn
Liebe Leute,
ich hatte heute die Gelegenheit, die Location zu besichtigen.
Und jetzt sag ich mal....: wer glaubt, der Burgfried hätte mit der Schilderung übertrieben, der irrt gewaltig.

Stil, Ambiente, top Spielgeräte und Platz genug sind dort Twenty Feet Under.
Und ich freu mich, dabei sein zu dürfen (und hab auch das Gerüst für die Bondage gesehen, also werde ich definitiv meine Seile mitnehmen).

Freut Euch auf etwas ganz Besonderes
Ingo, der seiltraeumer
*********irona Paar
95 Beiträge
..
Ein Bericht der die Vorfreude bei uns steigert.. Danke ......
*******_xl Paar
526 Beiträge
freu
*freu2* - nur noch 30 mal schlafen...
*****eny Paar
959 Beiträge
Vorfreude ...
dann müssen wir mit Dir Ingo am Samstag fleißig üben,
damit unsere Seile auch zum Einsatz kommen. *zwinker*

Pit, der Bondageinfizierte
*****meo Paar
2.841 Beiträge
na denn....fieber .....fieber...
****c4 Paar
56 Beiträge
Vorfreude
Auch für uns, wir freuen uns auf ein schönes Wiedersehen mit unsere Freunde. War schon zu lange her...
******_DN Mann
3.225 Beiträge
;-(
Frau Inde hat Spätdienst, gibt also nix ;-(((((
Aber Euch viel Spaß. Kennen die Location, und die ist DER HAMMER
Bald ist es soweit
Nur noch wenige Tage dann ist es soweit freuen uns auf schon sehr drauf auf nette Leute und schöne Spiele.Würden uns freuen eine Dominante sie nur für sie kennen zu lernen.LG an alle.
*********irona Paar
95 Beiträge
Die Zeit läuft
Die Vorfreude können wir nur uneingeschränkt bestätigen.

Tolle Location und interessante Leute ......wie sagte Cäsar schon so schön.... "Ludi incipiant"..


Beste Grüße
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Brettspiele
Brettspiele, adult only:
Gefühlte 100 Stunden später: Fallreepsknoten als Haltepunkte und Augspleiß mit Ring, ganz schön dekadent.
Man gönnt sich ja sonst nix

Vielleicht probiere ich die Schaukel Samstags vor der Party mal aus.
Nur, um sicherzugehen *klugscheisser*
*******608 Paar
88 Beiträge
Freude, schöner Götterfunke
Wir freuen uns auch schon riesig. Es wird bestimmt schön gemütlich und hoffentlich aufregend.

Die Wahl der Qual,was ziehe ich an, was soll Sie anziehen.

Ist es dort eher warm oder kalt?

Nur noch die Erkältung in die Flucht schlagen, dann kann der Spass beginnen.
********2017 Paar
262 Beiträge
jaaa, wahrscheinlich Latex, und noch mehr Latex, aber im Gefühl des aufkeimenden Frühlings *sonne* , nicht nur schwarz, aber viel schwarz. wir freuen uns auch schon riesig, freuen uns auf bekannte Menschen, auf Neue, die hier auch so nett und anregend schreiben. schönen Mittwoch Abend heute. Serva und Amon
****12 Paar
554 Beiträge
Natürlich chices Latex....
..wir sind auch schon sehr gespannt was uns erwartet. Und freuen uns auf alte Bekannte und neue Gesichter. Und natürlich eine außergewöhnliche Location.
Outfit
Unser Outfit steht fest der Mann im Rock mit Rüschenhemd und sie sehr offen und verspielt mit Halsband.
Beim Burgfried ist es immer schön freuen uns schon sehr auf alle.
LG Silvia u Norbert
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
@Fenris2608
Also...

Wir freuen uns wie Bolle auf Euch alle. Und ich, seine Nerea, ist schon ganz schon aufgeregt. Wir schreiben gleich noch die Einkaufsliste, damit auch für Euer leibliches Wohl gesorgt ist...

Gemütlich bestimmt, aufregend auf jeden Fall...

Mein HERR sagte eben: "Schreib' Du bitte an Fenris, mir ist es dort eh immer zu warm!" Also ich fühle mich da einfach wohl, es ist nicht zu warm, sondern gerade richtig. Auch wenn wir "TWENTY FEET UNDER" sind...

So jetzt wünsche ich Euch gute Besserung und eine staufreie Anreise.

Seine Nerea, die Euch auch Grüße vom Burgfried sendet.
****_5 Paar
49 Beiträge
Vorfreude
Wir sind auch sehr gespannt, die tolle Location und die interessanten Menschen kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen. Freuen uns schon auf eine prickelnde Atmosphäre und eine aufregende Nacht.
Liebe Grüße und bis Samstag.....
********sion Paar
1.397 Beiträge
Noch..
eine Nacht bis wir alle, sicherlich gespannt, sehen werden, was der werte Burgfried und seine Nerea für uns alle und das bestimmt ganz exquisit, erschaffen hat..

Unsere Gardrobe liegt schon bereit und wartet, für eine bestimmt einmalige Nacht..mit sicherlich ganz besonderen Menschen..wir freuen uns auf Euch..

Nexxus und seine Yvi
Mike&Yvonne
*******608 Paar
88 Beiträge
Leider
*flenn*

Die bösen Erkältungsviren haben uns das Wochenende dann wohl gründlich versaut.

Wir beide liegen flach und machen uns abwechselnd Kamilletee.

Es ist wirklich sehr schade, das wir heute Abend die Party sausen lassen müssen. Scheinbar sind viele anspruchsvolle Pärchen zugegen, die ein Garant für eine super Party sind.

Vielleicht sieht man sich auf einem anderen Event oder "Privat" mal.

Gruß Bernd und Julia *flenn*
Gute Besserung. Viele sind im Moment krank. Es wird Zeit dass die Sonne wieder kommt und der Frühling.
*********irona Paar
95 Beiträge
...
so schade....

Wir wünschen eine gute Genesung.


Unsere Uhr tickt unaufhaltsam der Zeit der Abfahrt entgegen.

Die Spannung sowie die Lust steigt....



Lieben Gruß

Grannus und Sirona
********2017 Paar
262 Beiträge
Gute Besserung und hoffentlich dann beim nächsten Mal.
Liebe Grüße.
*****meo Paar
2.841 Beiträge
die liebe fitnis
ist die fitnis der lady hin..welche lady möchte auf die party..
lade gerne ein..
So perfekte Gastgeber...
...seid ihr zwei, Burgfried und Nerea - und wir widmen Euch dieses Kompliment, das wir beide selten und dafür aus ganzem Herzen aussprechen, für Eure allumfängliche Gastfreundschaft und nonchalante, charmante Gastgeberschaft...auch an diesem Abend.

Euer Händchen für Details, die uns immer wieder überraschen und erfreuen, ist besonders und auch in einem grösseren Rahmen niemals beliebig. Die individuelle "Einführung" in den Abend, das Lächeln und Geniessen auf Euer beider Gesichter sind es ebenso wie die offensichtliche Begeisterung, Euren Gästen intensive wie besondere Erlebnisse in einem ungewöhnlichen Rahmen zu ermöglichen, der Rosengruß zum Abschied in die schlüpfrig~feuchte Nacht...für die wir Euch danken möchten.

Und ebenso danken möchten wir jenen besonderen Menschen mit Kran-, Wäscheklammer- und Offizierspeitschen-Faibles, mit denen wir uns - zum Teil nicht zum ersten Mal - auf illustre Weise austauschen durften. Sehr gerne wieder, intensiver, tiefer und er-/siegreifender *zwinker* Oh...wir beide (!) genossen auch als Spectateure Eure Haltung respektve Hingabe in erheblichem Maße.

Und zur Location 20ft under...erübrigt sich jeder Kommentar. Ein Kompliment auch jenen beiden Initiatoren dieser extravaganten Örtlichkeit. Und vielen Dank für den Stil und die Leidenschaft, die auch in dieser Nacht dank der Einladung und der Patronage des Burgfried und seiner blühend~lächelnden Holderea dutzendfach zu prall~schreistöhnender Lebenslust (ver-)führten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.