Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2560 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TWENTY FEET UNDER - AUSVERKAUFT- - Köln (09.03.2013)

********2017 Paar
262 Beiträge
Worte könne es nicht ausdrücken!
*top* *top* *top*
*kuss* *kuss* *kuss*
Das ...
.... war ein wunderbarer Abend in einem Ambiente, welches nichts zu wünschen übrig ließ ... seien es die Spielmöglichkeiten, die Auswahl der Gäste, der reibungslose Ablauf, das Essen, die Musik und und und. Ihr wart aufmerksame, zugewandte, perfekte Gastgeber - dafür ein herzliches Dankeschön!

Und natürlich ein besonderes Danke an meinen Herrn, der mir wieder einen unvergesslichen Abend geschenkt hat!

Die Lady von taintedcouple
*******_xl Paar
526 Beiträge
wir sind sehr froh...
dass wir dabei sein durften - vielen dank für einen wunderbaren, sehr intensiven abend mit großartigen gastgebern und megageilen gästen
für alle
*kuss*
*********enses Paar
35 Beiträge
Ein wunderbarer Abend - vielen Dank!
Ein tolles Event! Eine tolle Location, die der Burg wirklich in nichts nachsteht!

Es war ein wirklich sehr gelungener Abend, wir kommen gern wieder.

Grüße von
Anke und Josef
*********hmerz Paar
468 Beiträge
wunderbare und aufmerksame Gastgeber, eine perfekte Örtlichkeit - wir haben gar nicht so viel geredet, dafür aber viel gespielt. Wir kommen wieder - Danke für den den wunderbaren Abend!

Liebe Grüße,

Anja & Thomas
****_5 Paar
49 Beiträge
Danke
Auch wir möchten uns für den super Abend bedanken. Dies besonders bei unseren tollen Gastgebern aber auch bei den netten Gästen für die interessanten Gespräche und die "knisternde" Atmosphäre.
Lieber Burgfried, liebe Nerea - den Aufwand und vor allem die Liebe, die ihr investiert, um einen solchen Abend für uns alle zu schaffen, *bravo* kann man gar nicht genug würdigen - daher sagen wir schlicht "danke".
Nach einer sehr kurzen Schlafphase ist es schwer nun wieder in den Alltag zurück zu finden. Der Abend hat alle Erwartungen übertroffen und wir haben ihn mit allen Sinnen genossen. Hoffentlich bald wieder.
lg Marion und Heinz
****lug Paar
1.380 Beiträge
Danke !!!
auch von uns lieber Burgfried nebst Gattin und auch dem beneidenswerte Besitzer der Lokation... es ist alles gesagt aber wir möchten uns dem Dank anschließen und freuen uns auf den nächsten genialen Event von Dir/ Euch...

Steffi & Thomas
****12 Paar
554 Beiträge
Zuerst wollten wir ja nicht kommen...
..da unsere Sie noch mit den letzten Malessen einer Erkältung kämpfte. Wir würden uns in den H...beissen wenn wir das gemacht hätten.
Sehr gut organisiert, ruhig und besonnen empfing der Burgfried seine Gäste in einer sehr ausgefallenen und exclusiven Location die mit viel Liebe zum Detail eingerichtet ist.

Gepflegte Gastlichkeit zeigte sich in Speisen u. Getränken, es gab von Allem reichlich.

Dazu ein Publikum das dem Motto entsprechend sehr schön gekleidet und in einer sehr guten Stimmung war. Wir trafen alte Bekannte und lernten interessante Leute kennen. Für uns "alte Hasen" eine stimmige und tolle Veranstaltung. Es wurde überraschend viel und ausdauernd gespielt in allen Facetten die unser Motto zu bieten hat.

Nerea und Burgfried, das habt Ihr Klasse gemacht. Da trauern wir "der Burg" nicht nach.

Und auch Peter von der "Agentur Lust" eine Anerkennung zu einer solch tollen Location die er zur Verfügung stellte.

Also freuen wir uns auf die nächste " 20ft under" und sind sicher gerne wieder dabei.

Eva u. Klaus
********sion Paar
1.397 Beiträge
Schlicht..
und einfach „Danke !“ auch von uns..

an Burgfried und seine Nerea..
für das was sie für uns ALLE erschaffen haben..

an Peter ..
für seine wirklich ausgefallene Location..

und an alle Gäste..
die dem Abend Leben eingehaucht haben..




Ganz sicherlich..bis bald.. wenn es wieder heisst..
„TWENTY FEET UNDER”

*wink*

Mike&Yvi
********1209 Paar
58 Beiträge
Ein erster Abend
Wir wollten uns für den schönen und sehr aufregenden Abend bei unseren perfekten Gastgebern aber auch bei allen Gästen bedanken.

Unser erster Abend eine große Herrausforderung für meine kleine Stute, aber für uns Beide ein tolles Erlebniss.

Leider hatten wir nicht die Gelegenheit alle Kontakte zu knüpfen die wir wollten, aber das sind Dinge die ja noch passieren können; wenn der Ein oder Andere Neugierig wurde freuen wir uns über eine nette E-Mail......

Ein sehr besonderes Erlebniss war für uns natürlich unsere wunderbaren Freunde aus Holland!!!!!

Hans

und

Elke
*********irona Paar
95 Beiträge
Es...
ist bereits alles schon geschrieben worden, was zu einem solchen Top-Event geschrieben werden kann.

Wir freuen uns schon auf das nächste Event und sagen "Herzlichen Dank"

Liebe Grüße
Grannus und Sirona
****_nw Mann
34 Beiträge
Ein absolutes Highlight
Auch im Namen meiner Sub La-Diablesse ganz, ganz herzlichen Dank an Brigitte und Jörg. Perfekte Gastgeber haben den Rahmen für ein tolles Publikum geschaffen, das es mit sehr viel Spielfreude gedankt hat. Das war ein wunderbarer Abend und wir können euch nur beglückwünschen. Das war erstklassig. Ein köstliches Buffet und als danach die Vorhänge zu den Spielbereichen geöffnet wurden, hat sich keiner lange bitten lassen. Das war der Erfolg einer hervorragenden Atmosphäre, die ihr geschaffen habt. Die Location war grandios. Dafür auch noch einmal ein Kompliment an Peter, der sich über den Abend (der eine oder andere wird es trotz intensiver Beschäftigung bemerkt haben) auch engagiert um die vielen Kleinigkeiten gekümmert hat, die im Verlaufe eines solchen Festes erledigt sein wollen.
Hoffentlich findet dieser Abend bald eine Wiederholung. Wir wären sofort wieder dabei.
Rita und Ulrich
*********hmerz Paar
468 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Kann man eine Torte verlegen?
Ja, digital schon, ich musste sie erst suchen auf meine verschiedenen Platten und Medien...
Das Original wurde aufgegessen *zwinker*

Ich bin spät dran mit meinem Kommentar hier, nehme mir aber jetzt gerne die Zeit, mich auch an dieser Stelle zu bedanken. Es ist doch eigentlich ganz einfach so eine tolle Party auf die Beine zu stellen, wenn man so fantastische, empathische Gäste hat, wie Ihr es seit *top2*. Es ist Klasse, wenn man die Gäste als Freunde sehen kann, die einem sogar eine selbstgemachte Burgfried-Torte zur ersten TWENTY FEET UNDER mitbringen. Vielen Dank dafür an Satom!

Ihr seid ja alle Maniacs! Aber gut, damit passen wir wohl ganz gut zusammen *smile*. Ich fand es wieder einmal unglaublich! Es war unsere erste Veranstaltung, die innerhalb von nicht mal 48 Std. ausverkauft war.

Im Prinzip habt Ihr alles mal wieder geschildert, und dies mit bis zu 2325 Wörtern in einem Kommentar*lol*. Es wäre schön, wenn Ihr meiner Nerea mal beim Lesen der Kommentare zusehen könntet, bei ihr sieht man dann immer die Rührung in den Augen schimmern. Mir als Dom passiert das natürlich nicht *zwinker*

Also machen wir natürlich weiter! Es wird weitere TWENTY FEET UNDER geben, sozusagen die „Gold-Edition“. Aber auch andere Veranstaltungen mit anderem Preisgefüge. Das werden dann „Silver“ oder „White“-Veranstaltungen sein. Unsere erste „Swingerparty“ (hui, geht ja gar nicht *smile*) hat stattgefunden, die auch ganz wunderbar war.

Burgfrieds Chill-Out-Club-Party

Vielleicht sogar genau, weil dort natürlich auch BDSM praktiziert wurde. *ggg*

Alle Veranstaltungen aber sollen eines gemeinsam haben, unabhängig von der Zielgruppe oder dem Budget: Burgfried-Partys werden immer mit Herz sein, damit der Burgfried das Glitzern in den Augen seiner Nerea sehen kann. Dicken Kuss an Dich, meine Liebe *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.