Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
Was macht den Partnertausch in getrennten Räumen reizvoll?41
Getrennte zimmer reizvoll? hallo, ich lese sehr oft in profilen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen ohne Partnertausch ?

Swingen ohne Partnertausch ?
Mann/Frau kann "alt" werden wie `ne Kuh,
und lernt halt immer noch dazu..... *roll*
Wir müssen doch `mal eine Kuriosität, gelesen in vielen Profilen, ansprechen, die uns immer wieder in Erstaunen versetzt ! *frage*
Gerne würden wir einmal solche Paare kennenlernen, die dieser höchst erstaunlichen Praxis frönen, nämlich, angeblich zu "swingen" (Charly denkt bei diesem Begriff sowieso nur an Jazz...), OHNE die Partner zu "tauschen", wie man ja landläufig sagt. *snief*
Da lesen wir doch tatsächlich so etwas wie:..... aber ohne Partnertausch....! ...oder:....GV (denken ´mal d.h. Geschlechtsverkehr ?!)
zwecklos....! (wobei der ZWECK des GVs durchaus diskussionswürdig ist ! )
Vielleicht wäre ja sogar "sinnlos" das richtige Wort dafür! Der Sinn dieser, einer der wunderbarsten Beschäftigungen unseres menschlichen Daseins liegt nämlich im wahrsten Wortsinn im UNSINN, dh. wenn nicht ein finanzielles Interesse dahintersteckt (und solches schließe ich `mal in unserer Community aus...von den Webcam-Angeboten im JC einmal abgesehen; diese sind ja auch mehr so virtuell.....) ist dieser Sinn oder Zweck einzig und allein auf Lustgewinn (also doch!!!) und -befriedigung
ausgerichtet! *achtung*
Und dieses "Tauschen " soll dann "unerwünscht" sein ? *schock*
Näääh! *achtung* *achtung* *achtung* Das können wir uns beide wirklich nicht vorstellen *hae*
Da reißen wir uns also ein Bein oder mehrere aus, um freidenkende (bei den Angelsachsen treffender als:"broadminded" bezeichnet) und freigeistige und weltgewandte (`sophisticated´) Paare kennenzulernen,
werden dann, wenn eine prickelnde Erotikatmosphäre entsteht und damit der Wunsch nach MEHR aufkommt, abgeblockt: Am leckeren Menü schnuppern, aber nicht davon essen !!!! *gr2*
Wir sind gewiss nicht auf das "EINE" allein fixiert (wieso eigentlich nicht? Wozu sind wir eigentlich Mitglieder im JOYclub.... *roll* ) und lieben die Geselligkeit mit schönem Essen, Getränken, etc. netten Gesprächen,aber,
liebe JOYclubber, das soll uns `mal jemand plausibel erklären!
Könnt IHR das ? Was sagt Ihr dazu? I
Also für uns ist diese Haltung (und kaum etwas Menschliches ist uns fremd)
unverständlich. Was machen diese Leutchen denn im JOYclub... *frage* (sich nur aufgeilen, damit es später im stillen Kämmerlein besser klappt...?)
Freuen uns auf Eure Kommentare! *ggg*
Ich fass es nicht
Also...... es gibt ja nun viele Gründe zb hier im Joyclub zu sein, oder zu Swingen...... Einer davon kann der PT sein, ein anderer aber auch sehen und gesehen werden..... Um es kurz zu machen, ich finde alleine die frage Unverschämt " was machen sie dann im Joyclub oder Swingerclub " wenn sie ned Tauschen wollen..... In diesem Sinne hoffen wir weiterhin mega viel Spass im Swingerclub zu haben auch ohne immer zu tauschen...... denn bei uns muss dazu auch die chemie stimmen, und nicht nur das Schwänzchen stehen......
Liebe Grüße Micha und Sylvia
Hervorragend!
Wir halten es mit dem PT ähnlich! Wir sind nicht abgeneigt Uns einem anderen Paar "ganz" Hin zu geben, doch sollten die Voraussetzungen stimmen! Beim zweiten Treffen auf keinen Fall, da das erste Treffen ja nur dem Kennenlernen dient, vieleicht dann beim dritten Treffen. OV ist immer Drinn, sonst hätten Wir ja nix Verloren hier, aber den GV beim PT, nur wenn alles Stimmt mit dem Gegenüber. Unsere Regeln dafür wurden bisher auch immer Akzeptiert, die da wären, keine getrennten Räume!, keine nicht abgesprochenen Handlungen! und niemals Ohne Gummi! auch wenn`s noch so juckt!

Ela & Stefan
Ohne Partnertausch mit GV?????
Hallo ihr beiden, wir sind mal so frei euch zu unterstellen, dass sich auch bis zu euch schon herumgesprochen hat, dass sex nicht nur vom "poppen" lebt!!!! eurem beitrag entnehmen wir allerdings das ihr der sache (sex ohne fremd-poppen) nicht so richtig traut bzw. ihr euch nicht vorstellen könnt, dass man(n) oder frau ohne das berühmte "wegstecken" überhaupt spass haben können...hier nun ein paar tip`s: lecken, blasen, streicheln und fühlen, sehen und gesehen werden usw...... solltet ihr zu einzelnen begriffen fragen haben, wir stehen gern aufklärend zur verfügung!!!!!
******ngo Paar
305 Beiträge
GENIAL !!!
Wir können uns da Josi_Charly nur anschliessen !
Wir verstehen es auch nicht so ganz, aber jedem das Seine.

@*****sen & Steffele66

Ich denke mal das es auch bei Josi_Charly nicht anders ist als bei Euch ! Die beiden werden wohl nicht alles "poppen" was ihnen unter den Nagel, bzw. zwischen die Beine kommt. Symphatie muss schon da sein und die Chemie muss auch stimmen. Das wird bei den Beiden wohl kaum anders sein (glaube ich zumindest mal) *roll*

Wir hatten mal eine Definition zum Thema "swingen" gepostet und da wir uns nur ungerne wiederholen können wir dazu nur folgendes sagen:

Für uns ist es absolut undenkbar das wir uns zu viert in einem Raum aufhalten und jeder nur etwas mit seinem Partner macht. Was auch immer das sein mag, aber das berühmte "Sehen & Zeigen" hat für unseren Geschmack rein gar nichts mit swingen zu tun. Wie dazu aber schon passend erwähnt wurde: Man darf sich den leckeren Kuchen angucken aber nicht davon naschen !

NA TOLL !

Nee Leute, bei aller Liebe und allem Verständniss, aber das ist absolut nichts für uns !


LG Lydia & Ingo
********nR76 Paar
128 Beiträge
Nicht planbar
Hallo,
wir glauben das PT nicht planbar ist. Wenn wir abens losfahren zum Clubbesuch wissen wir nie was passiert. Man kann schlecht sagen heut abend muss es passieren. Wenn es mit den anderen Paaren stimmt machen wir PT. Wobei für uns PT heisst mehr als Oral. Bei privaten treffen ist das ein bisschen anders. Da hat man im Hinterkopf immer das Gefühl es muss was passieren. Darum mögen wir das nicht so.
LG
Ute + Oli
@PaarBadenR76
da müssen wir Euch zustimmen - das ist doch der Kick überhaupt !
@Lydiaingo
in vielen dingen sehen wir die sachen ja auch wie ihr..... wenn die chemie stimmt dann rein ins vergnügen auch mit PT.... was wir meinen ist PT nicht um jeden Preis..... PT ist vetrauenssache.....nicht nur deinem partner gegenüber..... und PT ist auch denke ich nicht planbar.... wir planen es auf jedenfall nie...... hihihi wenns aber passiert ist es Geil und auch gewollt. Nur haben wir auch schon viele geile Abende gehabt, wo wir nicht getauscht haben, sonden einfach nur den Anblick an anderen genossen haben oder uns einfach nur beobachten lassen.....
lg Micha und Sylvia
********nR76 Paar
128 Beiträge
Nichts passiert
Hi,
wir haben uns schon mit etlichen Paaren unterhalten. Manche gehen in einen Club mit gemeintschaftlichen Absprachen was alles nicht passieren darf und wundern sich dann, dass Sie nicht grad glücklich in einer Ecke sitzen. Wenn diese dann auf einer Matte liegen haben Sie mehr damit zutun darauf zu achten, dass Ihnen keiner zu nahe kommt. Darum haben wir für uns beschlossen, dass es so gut wie keine Grenzen gibt. Wenn man so richtig schön im Getümmel liegt weiss man hinterher sowieso nicht mehr richtig, wer einen wo angefasst hat.
Küsschen aus Baden
Ute + Oli
Hallo, Micha u.Silvia! Hallo, jupzi!
Eure Beiträge sind `mal wieder ein typisches Beispiel für Mißverständisse
und Fehlinterpretationen, auf Grund (wie so häufig !) von nicht oder nur flüchtig gelesenen Profilen!
Es tröstet uns, daß aber doch einige der Diskussionsteilnehmer ERST gelesen haben und DANN einen Beitrag gesendet...(danke lydiaingo und den anderen auch !) (Tip für jupzi: Stehen gerne mit Rat zur Seite wie Mann/Frau diese intellektuelle Schwerarbeit vollbringt .)
Weder aus unserem Beitrag, noch aus unserem Profil geht hervor, daß wir Anhänger des Hau-Ruck-Sexes sind (es sei denn Mann/Frau WILL dies mißverstehen) .
Und jupzi (schade, daß wir Euch nicht mit Namen anreden können !) brauchen sich eigentlich nicht bemühen, uns etwas erklären zu wollen:Wir sind durchaus in der Lage zwischen einzelnen sexuellen Spielarten und Praktiken zu unterscheiden. Für uns gehören diese wunderschönen Betätigungen (aber danke für´s Erklärungsangebot ) durchaus SCHON zum Partnertausch und das "Reinstecken"(Zitat) ist für uns absolut nicht die einzige Alternative! Na, da sind wir doch garnicht so weit auseinander, oder?
Völlig verwirrt waren wir aber dann, als Micha und Sivia lydiaingo zustimmte! (vielleicht sympathy for the devil, so von Frau zu Frau...?)
Also, es sei hier nochmals betont: Wir wollten 1) eine Diskussion anregen (gelungen!), 2) niemanden vorschreiben WIE er/sie sich erotisch und sexuell verhalten möchte(fehlgeschlagen!), 3) unser Unverständnis für JOYclubmitglieder äußern, die offensichtlich JEDE sexuelle Handlung (was wir darunter verstehen, müßte ja jetzt eigentlich klar sein) mit anderen Paaren von vorneherein ausschließen .... und sich trotzdem als `Swinger´ bezeichnen.(da sind wir einfach `mal unverschämt!)
Werden wohl in unserem Profil das anzeigenüblche "... Chemie muß stimmen..." aufnehmen (obwohl das daraus hervorgeht...).

Liebe Grüße an die, die uns verstanden haben, sowie auch an die, die anderer Meinung sind .
Josi und Charly *ggg*
******ch6 Paar
55 Beiträge
Wir können
Josi und Charly bescheinigen , dass wir es genauso sehen.
Swingen ist PT, allerdings muß die Chemie für alle stimmen.
Huhuhu Josi_Charly
eigentlich haben wir das garnicht falsch gelesen...... aber um ne diskussion anzuregen war Euer Beitrag schon echt gut geschrieben. Wir sind auch Eurer Meinung.... wenn wir uns schon in einem Club begeben, möchten wir spass haben genau wie ihr..... wir sind uns ja garnicht so unähnlich *zwinker* In diesem Sinne noch geile Abende.....

Gruß Micha und Sylvia
hallo josi_charly
denn ball geben wir gern zurück, UNSERE überschrift zu eurem thema war: partnertausch ohne "gv", wer jetzt rausliest "kein pt!!!" dem sein verziehen, wer es aber rausliest und dann dreinhaut...aua, aua, also, ihr habt doch ganz klar geschrieben das der "pt ohne gv" für swinger inaktzeptabel sei...wir haben nur versucht euch nahe zu bringen das der "pt ohne gv" eine durchaus reizvolle form des swingens ist, leider seid ihr da offensichtlich anderer meinung und ihr bringt mal wieder das berühmte "reinstecken", oder wie ihr es möchtet den "gv" ins spiel. wir wollten doch der vereehrten swingergemeinde nur mitteilen das es, (man ist das anstrengend) auch den "PT OHNE GV" gibt......wo ist da das problem, mal angenommen ich (jessie) würde aus unterschiedlichsten gründen nicht verhüten und mag auch keinen verpackten pullermann, soll ich dann auf`s swingen verzichten, bin ich eine schlechte swingerin??? nööö, tut mir das nicht an!!!! also, auch wir bitten doch drum, nicht nur lesen, nein auch verstehen was der verfasser meint!!!!!!!!!!!!
kurzer nachsatz
evtl. sollte sich die swingergeminschaft (auch josi und charly, bähhh) mal gedanken darüber machen das es wohl einen ansichtssache ist und jeder möge doch für sich festlegen dürfen ob er sich für pt ohne gv, kein pt, pt mit gv entscheidet. wir glauben hierdurch kam es zu verschiedenen fehlinterpretationen. j&c haben aber nach unseren verständniss den spass oder sinn des swingens "ohne GV" in frage gestellt und wir haben nur versucht darzustellen das der spass trotzdem vorhanden ist! ( ist das schon polemik, wenn ja, sorry) sollten wir jetzt die schlechteren swinger sein, gott hats so gewollt (gv machen wir trotzdem nicht, aber partnertausch, so, das habt ihr jetzt davon)
********ires Paar
118 Beiträge
Hallo Ihre zwei da oben.....

Vieleicht solltet Ihr Euch mal die Frage stellen...Was sind Swinger oder was bedeutet Swingen....
Es geht doch nicht nur ums poppen mit anderen.... *gr2*

Hier mal eine kurze Aufklärung.....

Was sind SWINGER?
Als Swinger (vom englischen to swing, "schwingen, hin- und herbewegen") werden Menschen bezeichnet, welche nicht in einer streng monogamen Partnerschaft leben, sondern im gegenseitigen Einverständnis sexuelle Kontakte auch mit anderen Partnern haben. Als Treffpunkte haben sich Swinger-Clubs und Swingerparties etabliert, auf denen Partnertausch und Gruppensex praktiziert werden kann. Ebensohäufig finden sich rein private Treffen.
In Wörterbüchern wird Swinger auch oft mit "lebenslustige Person" übersetzt.Die individuellen Vorlieben sind darüber hinaus sehr weit gestreut und beinhalten jegliche sexuelle Praktiken, bei denen Dritte in irgendeiner Form eingebunden werden. Dabei kann es sich auch um exhibitionistische und voyeuristische Handlungen ohne Körperkontakt handeln ("Sehen-Zeigen", gegenseitiges Beobachten oder Fotografieren sexueller Handlungen).
Das Motto der Swinger lautet „Alles kann - nichts muss“. Je nach Vorliebe schaut man anderen beim Sex zu oder lässt sich beobachten. Es geht nicht nur darum mitzumachen oder Partner zu tauschen.


In diesem Sinne Grüßle A&M die auch keinen PT mögen....
----> antjemartin
na toll, wir verknoten uns die finger und ihr schaffts in zwei sätzen......danke für die unterstützung (das nächste mal bitte etwas früher)
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
habe mit freuden
eure schöne diskussion beobachtet...

es war richtig nett euer gegenseitiges erklären mitzulesen... *modda*

wenn doch nur öfters solch interessanten beiträge kämen... *zwinker*

lg moderator aral
Bin absoluter Anfänger will zuschauen wie es meine Frau mit einem andern macht Weiß aber nicht wie ich damit fertig werde
swingen?
Warum habt Ihr als Paar euch entschieden hier im Joyclub ein Profil anzulegen? ( AN ALLE )
Also, wir haben es gemacht um auch mal andere Haut zu spüren, und ich glaube das es euch anderen (mal ganz ehrlich bitte) auch nicht viel anders geht.
Der (ich sage mal) "vollzogene" Partnertausch braucht sicherlich ein ordentliches Vorspiel wenn man beginnt sich hier so umzuschauen.
Paare die schon mehr Erfahrung haben sind da sicherlich etwas "schneller", brauchen keine langen spielchen beim treffen, aber da kommt dann ja auch die individuallität ins Spiel.
Wie professionell möchte man als Paar werden?
Sucht man sich ein Paar mit dem es gut klappt und man schöne abende erleben kann...
Oder sucht man sich immer neue, und neue, und neue...
Ich kann nur von mir sagen...
Das es schon aufregend ist zu viert im Bett zu liegen und man fühlt und küsst wild durcheinander...
aber der "richtige" Partnertausch ist für mich nicht wichtig.
Es gibt Praktiken die für uns eh in der Beziehung bleiben, wir wollen gar nicht alles teilen.
In diesem Sinne, einen lieben Gruß an alle Anfänger, an alle die gerne sehen und zeigen, und an alle die den Partnertausch für super wichtig halten!!!
Lieben Gruß
Sandra
JoyClub bedeutet Swingen???
Zitat 1 (Profil):

Unser Denken ist eher so bei 40ern angesiedelt!

Zitat 2 (Profil):

Wir hassen ... jede Art von Zwang!


Zitat 3 (Beitrag):

Also für uns ist diese Haltung (und kaum etwas Menschliches ist uns fremd)
unverständlich. Was machen diese Leutchen denn im JOYclub... (sich nur aufgeilen, damit es später im stillen Kämmerlein besser klappt...?)


*malfestmitdemkopfschüttelundunverständnisäußer* *hm*

Ich musste das wirklich zweimal lesen. Alle, welche hier im JoyClub sind, „müssen“ also bereit sein, andere zu treffen und sich diesen (wohl nach einer Schnupperphase) körperlich hingeben. Würde ich jetzt schreiben, was ich wirklich denke, so würde sich jetzt jemand böse auf den Schlips getreten fühlen. Also ruhig und vor allem, wie es meiner Erziehung meistens entspricht, sachlich, bestimmt aber höflich. *zwinker*

Nein! Sinn des JoyClub kann es aus meiner Sicht nicht sein, dass alle, welche sich hier anmelden, über kurz oder lang in den Armen, in der Kiste und in irgend einer Körperöffnung eines anderen Mitgliedes landen. Sexualität hat nicht nur etwas dem Körper zu tun. Leider entsteht der Eindruck, als wäre es genau das, was ihr von allen hier erwartet. Dieser so entstehende Eindruck betreffend eurem Denken passt dann nicht zu Zitat 1. Ihr mögt wohl aus eigener Sicht eine Denke haben, welche ihr im Altersbereich der 40-jährigen ansiedelt. Sie ist aber mit Verlaub und aus meiner Sicht ziemlich engstirnig. Und sie hat nichts, aber schon auch gar nichts mit dem Begriff „freidenkend“ zu tun. Ihr nehmt anderen mit eurer Einstellung das Recht „selbst und frei zu denken“! Noch schlimmer: Ihr ignoriert mit eurer Forderung die Vorlieben, Wünsche und Begehren anderer!

Swinger? Ok – dieser Begriff ist eng gesteckt – da kann ich unter Umständen zustimmen - obwohl ich diese Form noch nie lebte. Dieser Forumsabschnitt heißt aber „Paare und Swingen“. „Paar im JoyClub“ ist nicht automatisch gleichzusetzen mit „Paar ist Swinger“. Da ihr aber scheinbar so denkt, wiedersprecht ihr dem Zitat 2. Denn ihr wendet Zwang in Form einer Erwartungshaltung an, welche keine Ausnahmen zulässt.

Was machen dann diese Leutchen (Sequenz aus Zitat 3) im JoyClub? Aus weiteren Beiträgen erlese ich, dass es den Begriff „geistige Schwerstarbeit“ für euch gibt. Nun – ich werde euch diese Arbeit jetzt nicht abnehmen. Denn wenn ihr den Begriff kennt, dann werdet ihr wohl auch zu entsprechender Tätigkeit in der Lage sein. Das spreche ich euch einfach zu. Nein – in diesem Fall übe ich Zwang in Form einer Erwartungshaltung aus. Das Ergebnis dieser Tätigkeit dürfte dann auch etwas mit dem Begriff "geistig" zu tun haben.

Wo all die anderen, welche nicht (oder noch nicht) bereit / in der Lage / willens sind, ihre Körper real sich oder anderen zu gönnen, ihre Lust befriedigen muss euch (gelinde ausgedrückt) egal sein. Sie werden ihren Platz schon finden. Und aufgeilen? Hm? Meine Meinung dazu fällt in diesem Fall wieder unter eine gewisse Art „Selbstzensur“! Die Höflichkeit gebietet es mir.

Grundsätzlich:
Ich antworte mit diesen Betrag auf die Aussage „Was machen diese Leutchen denn im JOYclub... ). Ich beziehe mich nicht auf das eigentliche Swingen in Clubs (not virtuell) – dies aber findet nicht hier statt – es findet NUR in der Realität statt. –imho-

Solltet ihr nur das „Swingen“ beanstanden wollen, dann war euer Betrag leider nicht differenziert genug. Solltet ihr bewusst die „nicht swingenden Paare“ im JoyClub angesprochen haben, dann ist mein Betrag vielleicht sogar noch zu „nett“ *zwinker*


Last but not least:

Ich muss bei euch von einem Schwarz-Weiß-Denken ausgehen. Von daher erschlägt mich das letzte von mir herangezogene Zitat um so mehr:

Zitat 4 (Profil):

Das mögen wir nicht: „Antialkoholiker“

Mit Verlaub! Das Gegenteil davon ist der Alkoholiker (Schwarz versus Weiß). Na dann – viel Spaß *zwinker*

Gruß

Henry


PS: Ich weiß, dass ich hier viel an Polemik anwendete. Aber! War es bei eurem Beitrag nicht anders? *zwinker*

Have fun!
verstehe ich nicht wirklich...
also, ich habe mir den Text meines vorschreibers ja jetzt mehrmals durchgelesen...
Ich muss gestehen das ich nicht ganz verstehe was du uns damit sagen möchtest...
sicherlich läßt es meine Bildung nur nicht zu den Kontext richtig zusammen zu fassen, also hilf mir doch bitte...
Du möchtest uns mitteilen das es hier Leute gibt die in Ihrem Profil erotische Bilder von sich zeigen, bei Vorlieben mehr als zehn Sachen anklicken, und dann hier aber nur gute Freunde suchen.

hmmm, ich dachte die Leute hier suchen auch erotische Erfahrungen...
Na ja, .... so kann man sich täuschen!!!

Lieben Gruß
Sandra
Liebend gerne
Vorlieben könnten es 200 sein - ich kann sie ausleben, ohne dass ich auch nur eine andere Frau anfassen muss - ich denke, soweit verständlich?

Auch die Tatsache, dass wir erotische Bilder in unserem Profil - bekanntlicher Weise ein Profil in einem Erotik-Forum - haben, lässt meines Erachtens nicht darauf schließen, dass ich / wir darauf scharf sind, andere Frauen oder Männer in die Kiste zu ziehen. Sehe ich vermutlich richtig?

Und last but not least: Erotische Erfahrung mag für dich nur dann zu sammeln sein, wenn du andere Haut als die des eigenen Partners berührst. Leider unterscheiden sich auch hier unsere Meinungen gewaltig.

Aber kein Problem - frag nur *zwinker*

Henry wrote! (der bis dato nicht wusste, dass Erotik immer etwas mit Poppen oder gar mit PT zu tun haben muss)

Sarkasmus ist was schönes!

PS: weitere Fragen besser via Mail - ich weiche auch da keinen Fragen aus - ansonsten wird der Thread zu überlagert - meine Meinung steht - mehr muss nicht.

LG und Bye

Henry
Hi
Wir waren erst zweimal in einem Swingerclub und fanden es schön.Aber Sex mit einen anderen haben wir nicht gebraucht.Uns hat es schon angemacht das wir beobachtet werden.Was aber bei einem nächsten Besuch passiert steht noch in den Sternen wir lassen uns gern überrachen.
Olaf und Simone
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich war bisher
noch nie in einem Swingerclub.
Würe aber wirklich gerne mal hingehen.
Mein Mann hat da leider nur leichte Hemmungen, die letzte Zeit haben wir aber sehr viel darüber gesprochen.
Aber wenn ich mir das hier so durchlese, da bekommt man ja Angst.
Ich habe jetzt mit voviel Gefühl versucht meinem Mann klar zu machen das in einen Swinger Club nichts passieren muss. Wir auch nur erst mal dahin gehen können und zusehen, oder wir aber wenn wir wollen uns in einen Raum für uns verkriechen können.
Aber wenn man hier einige Beiträge liest verliert man die Lust daran.
Ganz ehrlich.
LG
Blackangel36
kk
kk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.