Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
977 Mitglieder
zum Thema
Swingen mit Partnertausch ohne GV?118
In vielen Profilen steht 'Partnertausch ja', 'GV nein'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen ohne Partnertausch ?

****un Paar
1.994 Beiträge
Natürlich Friede!

Selbst, wenn man mal ein Thema kontrovers diskutiert, sollte man sich danach noch in die Augen sehen können.

Gerade bei diesem Thema gehts ja nicht um gute Menschen/schlechte Menschen(oder so ähnlich, grins).

Jeder soll aus unserer Sicht das machen, was er möchte und hinnehmen, daß die Geschmäcker sehr verschieden sind.

Es geht doch lediglich darum, daß man für den Begriff "Swinger" eine nicht allzu verwässerte Zuordnung findet, alles andere führt doch nur zu Irritationen und der Notwendigkeit, ständig nachfragen zu müssen, was unser Gegenüber darunter versteht, sowie weiteren Diskussionen.


lg Rüdiger:-)
*******use Paar
143 Beiträge
moment mal
muss man unbedingt mit aneren poppen,
es gibt doch viele andere schöne sachen.
blasen , lecken.usw.

heiß machen bis zum abwinken. ich kann mir halt die popperei mit einem anderen nun mal nicht unbedingt vorstellen, ist da was dabei, wenn der "eigene" einfach soooo verdammt gut ist und ich nur die anmacherei geniese? wenn da mal eine affengeile frau auf mich zukommt, ja dann darf wegen mir auch mein mann ran. ich schau dann zu und es macht mich tierisch an.
*engel2* das verleibt mir flügel
Swingen ohne PT...
Ich glaube das Problem liegt erstens daran dass es keine treffende Bezeichnung in der Deutschen Sprache gibt und so eine klare Diskriminierung der Paare entsteht, welche eben keinen PT, aus welchen Gründen auch immer, mögen. Bei unseren Französischen Nachbarn gibt es klare Unterschiede in Akt und Sprache. Dort haben wir die "mélangistes"; wörtlich die "Vermischer", aus dem Wort "mélangisme" abgeleitet. Dann die "échangistes" vom Wort "échange" oder "Tausch(en)" auf Deutsch. Es besteht absolut keine Diskrimination und ich würde mal voraus schicken dass die "mélangistes" in der Überzahl sind.
Le mélangisme :
Les couples partagent les préliminaires avec des caresses et des attouchements réciproques avant que chacun ne retrouve son conjoint pour les rapports sexuels. Les mélangistes, en effet, ne pratiquent pas la pénétration, ni même éventuellement (rare) la sexualité orale, en dehors de leur couple.
C'est la meilleure façon de débuter progressivement dans l'échangisme.
Le toucher, la vue d'autres corps nus, ainsi que le fait de vous ébattre avec votre partenaire tout en jouissant du spectacle d'un couple qui fait l'amour à côté de vous est une expérience rarement décevante si vous avez une bonne complicité avec vos partenaires.
Übersetzt:
Das Vermischen:
Paare teilen das Vorspiel in gemeinsamen Anfassen, Streicheln bevor jeder seinen eigentlichen Partner zum GV wieder nimmt. Die Vermischer praktizieren keinen "Fremd"-GV und meist sogar kein "Fremd"-Oralsex.
Dies ist das beste Praktikum um eventuell, progessif zum PT über zu wechseln. Das Anfassen, Anschauen fremder nackter Körper und die Tatsache; Sex mit dem eigenen Partner, in sichtbarer Nähe eines anderen, aktiven Paares, zu haben, ist ein sehr intensives Gefühl, welches Partner erleben können.

Ich habe das gleiche Problem hier: Wir (meine Partnerin + ich) suchen ein Paar zum "mélangisme", nicht zum PT. Also sollten wir uns vielleicht auf eine neue Bezeichnung (oder auf die Französische) einigen welche dann in den Profilen klar erscheint.
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
@wollmaeuse
Wir verweisen mal auf das!!!

Warum eigentlich nicht?


Wollen aber die Diskussion nicht wieder beleben - einfach nur mal als
"Denkanregung" *grins*


In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Aber "Swingen ohne Partnertausch" gibt es wahrscheinlich nicht - beim Duschen wird man/frau auch nass!! *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.