Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Suche Fotografen für outdoor Stuttgarter Umgebung34
Ich möchte schon seit längerer Zeit Erotische Fotos von mir machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografen/Fotografin Raum Ruhrgebiet/ MS

Suche Fotografen/Fotografin Raum Ruhrgebiet/ MS
Hallo ihr lieben,

ich suche einen Fotografen oder eine Fotografin für erotische Bilder für Zuhause oder zum verschenken.Du solltest im Ruhrgebiet oder im Münsterland wohnen und bei einer Anfägerin Geduld mitbringen *ggg*

Da ich ca 10 Kilo abgenommen habe würde ich meinen Ehemann gerne mit tollen Bildern zum Ersten Hochzeitstag überraschen.

Es können normale Akt Fotos gemacht werden oder wenn Interesse besteht kann man unsere Tiere noch dazu nehmen. Wir haben 3 Spanische "Windhunde" und damit lässt sich mit einer gut erotischen Frau im Hintergrund auch was tolles sinnliches zaubern.

Indoor, Outdoor können wir ja noch besprechen.

Bei Interesse melde dich

LG

SoGe1104
!
*********afie Mann
91 Beiträge
Möchtest Du für das Shooting bezahlen ?

Suchst Du einen Fotografen für ein Shooting auf TFP-Basis ?
Klar würde ich dafür zahlen, denn dies ist doch normal *baeh*

Würde aber einer sehr schöne Fotos + Vertrag auf TFP-Basis machen, wäre ich auch nicht abgeneigt.
*******t_da Mann
4 Beiträge
Ich würde das gerne machen auf TFP-Basis,
aber leider kann ich dir keine Clubmail schreiben.
Schreib du mir doch eine mit Mail-Adresse oder so ...
TFp
Auf TFP- Basis wäre ich auch bereit. Da ich mich auf Homeshootings spezialisiert habe, kann ich auch bei dir vorbei kommen. Schreib ne CM bei Interesse. LG A.
Hallo...
wenn bei dir noch Interesse besteht, sieh dir mal unser Profil an.
Gruß Nica
******rld Mann
976 Beiträge
Wenn Interesse besteht...
würde ich mich über eine Zusammenarbeit freuen!

Schau einfach auf meine Profil oder hier https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/236741/afa-photos/ vorbei!

Glück Auf!
Wenn dir Xanten nicht zu weit ist meld dich. Studio ist vorhanden.

LG Volker
Gedlund & Zeit
hallo... sehr gern..
sofern interesse besteht
einfach melden
LG
****rao Mann
2 Beiträge
Besteht noch Bedarf? Ich suche gerade in Münster nach Models auf TFP Basis!
*********ver2 Mann
206 Beiträge
Suche Fotografen/Fotografin Raum Ruhrgebiet/ MS
Hi,

suche ebenfalls einen Fotografen/eine Fotografin.
Meldet eich doch einfach per Mail bei mir.


LG
Ben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.