Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Leer und Umgebung
271 Mitglieder
zum Thema
Prostata - der G-Punkt des Mannes?69
Der Eine kommt beim Blasen besser als in der Missionarstellung, der…
zum Thema
Wie am besten den weiblichen G-Punkt stimulieren?59
Wo liegt der G Punkt bei den Frauen? Wie kann man den am besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****Job Betty

Entschuldige, aber was genau hört sich an wie so ein Rezept?

Weil, wenn Du auf den Eingangsbeitrag abzielst, der ist so weder geschrieben noch gemeint.

Was Dein burschikoses "richtig" und "falsch" angeht: "richtig" ist, dass ein Orgasmus beides braucht. Anatomiekenntnisse UND Stimmung. Was nützt Dir die sinnlichste Stimmung, wenn jemand Deine Klitoris hinter Deinem linken Ohr vermutet und was nützt Dir umgekehrt ein anatomisch versierter Lover, wenn es aus dem Mund stinkt wie ein Iltis und Dir die ganze Zeit Sachen ins Ohr haucht, die Du lächerlich oder abstoßend findest?

Beides nicht toll.

Die These, dass ein Orgasmus "automatisch" kommt, wenn die mentale Verbindung stimmt, finde ich allerdings wirklich putzig. Ich denke, der erschreckend hohe Prozentsatz an Frauen, der beim Sex grundsätzlich keinen Orgasmus bekommt, beurteilt das nicht ganz so wild-romantisch wie Du. Oder willst Du behaupten, die wären alle nur nicht in Stimmng?
****80 Frau
622 Beiträge
Anatomiekenntnisse??? Die brauchen vielleicht Medizinstudenten.... *lol*

Wenn ich Sachen die mein Lover macht abstossend finde, dann ist er eh nicht der Richtige...was die mentale Verbindung angeht...ja ich finde schon es ist was anderes ob man einfach mit irgendwem Sex hat oder ob es mental passt.
Wenn ich jemanden anziehend finde dann kann das alleine schon reichen mit einer Prise Humor und dem dazu gehörigen Feuer um mich fliegen zu lassen.
Da benötige ich dann keine Finger die gezielt einen Punkt drücken.

Betonung liegt allerdings auf kann.....es ist für mich eh schon manchmal schwer überhaupt einen Orgasmus zu haben.... *smile*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**ni

Wie würdest Du denn sonst die Minimalkenntnisse über den weiblichen Körper nennen, die ein guter Liebhaber nun einmal braucht?

Sicher muss er nicht die lateinischen Namen der Knochen in ihrer Hand herbeten können, aber ein Basiswissen darüber, wie der weibliche Körper beschaffen ist und wie er reagiert, ist quasi unumgänglich. So, wie eine gute Liebhaberin nun ist, wer sich mit der Beschaffenheit und Reaktionsweise des männlichen Genitals auskennt.

Ich habe nirgendwo geschrieben oder auch nur angedeutet, dass ALLEIN DAS ausreicht, um gut im Bett zu sein.

Natürlich muss man auch einen Draht zueinander haben und vor allem aufmerksam sein für die Reaktionen des Partners. Ist halt nicht nur EINE Sache, die einen guten Liebhaber ausmacht und die zum weiblichen Orgasmus führt. Ist eine Kombination aus vielen Dingen.
*******985 Mann
167 Beiträge
mal lachen muss...
natürlich gibt es einen g punkt !!! leider treffen ihn die meisten männer nicht.... aber frauen eigentlich immer wenn nicht an sich selbst dann an einer anderen normalerweise hat man einen aussen also an der klut und einen innen in der vagina.... bei manchen Frauen ist er nadelloch groß bei anderen ist er eibfach überall bzwm sehr groß flächig.... aaaloooo
@SinasTraum
Schön, dass ich dich erheitern konnte *g*

nein , es zielte nicht auf den Eingangspost sondern auf ein paar Post vor meinem innerhalb des Threads hier ab..
ich bin eher der entdecker und tüftler (das schließt nicht aus, sich fachkundig zu informieren). also ist es mir egal, ob der punkt existiert oder ob es eine ansammlung an nervengewebe ist oder was auch immer - zumindest wenn es keinen nutzen stiftet.
"Klitoris hinter deinen Ohren" suchen: im Grunde ist dafür Frau genauso verantwortlich wie der Mann (und manche Frauen stehen ja auch darauf , also hinter dem Ohr), wenn es dich nicht kickt, dann mach den mund auf *zwinker*

den absatz zur mentalen verbindung ist wohl nicht ganz richtig durchgekommen. gemeint war: es ist nicht nur das drücken von knöpfen, das was heute funktioniert, kann morgen zu stark, zu hart zu weich zu wenig sein. daher ist eben diese aktio-reaktio , feedback kopplung wichtig.. und wenn diese sehr intensiv ist, merkt der eine , was der andere braucht, und kann das gut steuern.. ist natürlich nicht die einizge möglichkeit, je nach lust und laune kann es auch anders sein - einfach ein anderer aspekt der sexualität
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
also ist es mir egal, ob der punkt existiert oder ob es eine ansammlung an nervengewebe ist oder was auch immer - zumindest wenn es keinen nutzen stiftet.

"Ist mir egal" war schon immer eine für alle Beteiligten förderliche Einstellung. Nein, ernsthaft. Wenn Deine Partnerin das ebenso sieht, ist doch alles ok.


wenn es dich nicht kickt, dann mach den mund auf

Wow. Das wäre ein echt tolles neues Profilmotto. So viel subtile Feinfühligkeit in der Kernaussage, das sollten alle sehen. Das berindruckt mich echt noch viel mehr als die

aktio-reaktio , feedback kopplung

******ber Mann
493 Beiträge
nochmal
also ich weiss auch immer noch nicht, ob es DEN G-Punkt gibt, aber wenn ich mit meiner Hand, die so oft beschriebene "Komm Her - Bewegung" mache und je nachdem mit der anderen (flachen) Hand leicht auf den Bauch der Partnerin drücke, kommt sie nach einer Zeit so gewaltig, wie sonst nie. IMMER läuft auch dann "das Wasser" aus ihr heraus. Immer öfter ist es jetzt der Fall, dass Sie (wahrscheinlich immer dann, wenn ich Alles richtig gemacht habe) richtig in Fontänen abspritzt, mind. bis zu meinem Ellbogen, machmal auch über die Schulter hinaus. Danach "zuckt" sie noch eine ganze Zeit lang nach und ist dann aber auch platt und möchte nur noch kuscheln. Dies oder so ähnlich war auch schon bei mehreren Partnerinnen so - also muss ja irgend etwas dran sein.
********ndom Mann
411 Beiträge
*******eau:
leider treffen ihn die meisten männer nicht.... aber frauen eigentlich immer wenn nicht an sich selbst dann an einer anderen
Frau könnte diesen Männern doch in ein, zwei knappen Sätzen erklären, wo sie als Ortskundige immer hinfasst. Vielleicht machen sie es dann nach.
****ne Paar
71 Beiträge
@pechhaber
...der name passt doch garnicht zu Dir....pechhaber....hast du doch nicht....was es in der sache G Punkt angeht....du hast ihn auf jedenfall gefunden....bei mir ist es so ...ich habe IHN und mein Partner Beherrscht IHN *zwinker* ...er brauch noch nicht mal richtig losgehen und er hat IHN in seinen Besitz...ich genisse es sehr und wenn er denn IHN noch mehr stimuliert gehe ich ab wie schmitz Katze ....Hammergeil ist es wenn ich mein Partner noch von oben bis unten vollspritze...und dafür brauch ich noch nicht mal lange und es kommt mir über....mein Partner findet es Geil.........

.....aber wirklich schade, das es einige Männer gibt die vergeblich nach diesen PUNKT suchen, wild umherstochern und der Frau damit keinen gefallen mit machen...es ist denn ziemlich unangenehm...meine Erfahrung...

GLG
*****one Frau
13.323 Beiträge
.....aber wirklich schade, das es einige Männer gibt die vergeblich nach diesen PUNKT suchen, wild umherstochern und der Frau damit keinen gefallen mit machen...es ist denn ziemlich unangenehm...meine Erfahrung...

wenn allerdings frau selbst nicht weiss, wo er ist oder wie das ganze geflecht funktioniert- dann suchen beide *zwinker*
****ne Paar
71 Beiträge
@diANaone
....da kann ich Dir recht geben....wir Frauen sind schon einzigartig....es sind aber auch Frauen dabei die garkeinen PUNKT haben...oder haben vielleicht angst mal auf die suche zu gehen, kennen sich selbst noch nicht mal.....ich habe IHN, gott sei dank auch *zwinker* ohne IHN wäre ich bestimmt keine Frau mehr....es ist einfach nur geil.....Also liebe Frauen geht auf die suche und findet IHN, oder lasst IHN finden und genisst es..... *g*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
*lach* also auch ohne G-Punkt ist Frau Frau!!!! Das ist doch ein bisschen übertrieben, oder?
Oh ja...
ich habe ihn!

Mich beschleicht der Gedanke, dass nur (trotz Anleitung) ungeschickte Männer, die Anwesenheit dieses Areals in Frage stellen.

Jung mit erotischem Talent, hingegen, enttäuschen Frau sehr selten bis gar nicht!

Natürlich ist es aber auch hier, wie bei allen schönen Dingen des Lebens - es beginnt im Kopf! Ohne Reiz kein Reiz ...
Witzig dass der G-Punkt direkt als Mythos abgetan wird nur weil man ihn nicht findet...

Ich bin sehr froh dass mein Partner den weiblichen Körper kennt und ernst nimmt. Er kennt sich aus und ich komme und komme und komme *baeh*
****ata Paar
243 Beiträge
Frau hat einen magischen Punkt!

Ob es nun der G-Punkt ist oder nicht ist uns S-egal. Fakt ist, da wo viele sagen, bei Frau ist ein gewisser erregender Punkt, da haben wir ihn auch schon längst gefunden.

Möglich das wir uns alle irren was die definition angeht, ist uns zumindest Wurscht.

Wir glauben daran, beim Berühren passiert auch was.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Erfahrene Liebhaber...
...kennen diesen "Knopf"!!!

Dann explodiere ich förmlich und komme immer und immer wieder.
Ich muss aber gestehen, das es bisher erst ein Mann geschafft diesen Punkt nicht nur zu finden, sondern ihn auch richtig zu "benutzen".

Aber diese Orgasmen werde ich nie vergessen....! seufz

LG Sanne
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
...
... wow
da bin ich sprachlos
wieviele dieses gefühl kennen
frau sein heisst glücklich und zufrieden sein ...::))
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
frau sein heisst glücklich und zufrieden sein

Wirklich *lach*???
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich feiere meine Vagina auch jeden Tag... *roll*
**********_Paar Paar
367 Beiträge
Ich Elke kenne und liebe diesen Punkt bei mir
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Erfahrene Liebhaber...
...kennen diesen "Knopf"!!!

Was ist eigendlich ein erfahrener Liebhaber. *gruebel* praktizieren die "unerfahrenen" eigendlich nur Sex mit angezogener Handbremse. ?
Ein erfahrener Liebhaber
bringt mehr als die "3min Rammel-Nummer" ... z.B.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
bringt mehr als die "3min Rammel-Nummer" ... z.B

aber hier habe ich schon oft gelesen das ein guter Liebhaber nur so gut sein, wie die Frauen es auch zulassen. *gruebel*

Wenn die Frau dem Mann das Gefühl gibt es reichen 3 Min dann passt er sich eben an, oder vesucht das noch zu toppen und ist in 2 min fertig.
Ok...
ich lass keine "Rammel-Nummer" zu ...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.