Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13586 Mitglieder
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1151 Mitglieder
zum Thema
Karneval, erotische Bilder,22
Wer trägt was, oder was bleibt am Ende übrig. Karneval mal hinter den…
zum Thema
Kennt ihr erotische Location zum Karneval in Köln?4
Bald ist es wieder soweit. Habt Ihr für die Jecken unter uns nette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karneval - erotische Erlebniszeit?

In der Karneval oder auch Faschingszeit ist die Flirtbereitschaft schon viel viel höher als unterm Jahr.
Dies kann ich als Eventfotograf nur bestätigen. Ich bin auf ca. 10/15 Faschingsveranstaltungen unterwegs, teilweise auch mehrere Events pro Abend und was einem so alles passiert ist schon ganz lustig/sexy. Wenn man dann auch darauf eingeht, kann es schon sehr erotischen Spielchen kommen, die sich am Abend auch zu mehr entwickeln können.
Die tollen Tage von Altweiber bis Rosenmontag sind im Rheinland
schon Ausnahmezustand . Wenn man das möchte , kann man auch viel
Spass haben . Der Karneval , die Verkleidung und nicht zu vergessen
der Alkohol lassen einen schon viel lockerer werden . Es liegt aber
natürlich auch an jedem selbst , was passieren soll oder nicht . Aber
generell würden wir auch sagen , dass man an den tollen Tagen sich
sehr schnell näher kommt und jede Menge Erotik erleben kann .
Einfach mal mitmachen .

Liebe Grüsse aus dem Rheinland

hot_paar062
Es geht wohl weniger...
...um Erotik als um den auszuübenden Sex an den Karnevalstagen, auch wenn manchem Outfit zu dieser Zeit eine erotische Wirkung nicht abzusprechen ist.
Die Bereitschaft zum Karnevals-Pöpperchen ist merklich erhöht, selbst auf den Arbeitsstellen.
Wir finden solche Verhaltensweisen einfach nur bedauerlich, wenn man sonst an den übrigen Tagen im Jahr nicht in der Lage ist sich sexuell ausleben zu können, sondern nur unter kanevalistischem Vorwand im Promille-getränktem Zustand als Biene Maja verkleidet sich an Little Joe ranmachen kann. *zwinker*

Für uns sind das einfach Faschings-Stricher mit zwei Gesichtern.

Wir gehören im übrigen nicht zu den "Jecken", sondern sehen den Karneval eher mit ablehnender Haltung -gönnen aber dennoch Jedem sein Späßchen...
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Karneval-erotische Zeit?
kann es durch aus sein. Am richtigen Ort zur richtigen Zeit..........

Kribbl, kribbl
Aber dafür
braucht man doch keinen Karneval. Das geht auch zu jeder beliebigen Jahreszeit. *g*
*****pel Mann
203 Beiträge
vieles hat seine Zeit
Es geht eben nicht alles zu jeder Zeit und an jedem Ort.
Manches ist im Urlaub einfacher, manches im Karneval. Hier wird gesellschaftlich akzeptiert, was sonst eher tabu ist.
Gerade die Kontaktaufnahme ist einfacher:
• auf der Straße eine wildfremde Frau in den Arm nehmen, tanzen, bützen: normalerweise holt Mann sich dabei rote Ohren.
-gemeinsam singen, schunkeln: schon ist der Kontakt da.
-sexy Kostüme: hier kann Frau mehr zeigen, ohne Anstoß zu erregen.
-Mann darf sich lächerlich machen, in Rollen schlüpfen, auch bei der Anmache.
Auch die gewisse Unverbindlichkeit trägt zur Lockerheit bei. Die Erwartungshaltung ist -hoffentlich bei beiden- anders: Ein Knutschen wird nicht als Vorstufe zum Treueschwur interpretiert.
Ausleben kann man Sexualität nur, wenn zuvor Kontakt hergestellt ist.
Habe ich schon einen Partner, brauche ich keinen Karneval, um Sex auszuleben (aber auch dazu können eine entsprechende Stimmung, Kostüme etc. beitragen).
Habe ich keinen, ist Karneval eine gute Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen.
Außerdem: Erotik musss nicht zwangsläufig bei Sex enden.
In dem Sinne: Helau und Alaaf!
Habe ich schon einen Partner, brauche ich keinen Karneval, um Sex auszuleben

eher das Gegenteil ist der Fall würde ich sagen *grins*; da viele diese 5. Jahreszeit nutzen, um mal aus dem Gewohnten auszubrechen !
Für mich noch ein Grund mehr Fasching grossräumig zu meiden; wer das ganze Jahr über seine Freiheit geniessen kann, hat es nicht nötig, sich auf ein paar Tage im Jahr zu beschränken *aetsch*
*******9_nw Paar
11 Beiträge
Wir lieben Karneval
Hallöchen,
wir sind Karnevalfans, was auch damit zu tun hat, dass wir uns Rosenmontag in einem Festzelt kennengelernt haben. Seither gehen wir fast jedes Jahr an diesem besagten Tag feiern. Und gerade ich (der weibliche Part von uns) finde Karneval sehr erotisch. Die Grenzen sind nicht so starr, alle sind lockerer und auch gerne zu einem Flirt bereit. Manchmal natürlich auch mehr. Bevor ich meinen Mann kennengelernt habe, habe ich mich grundsätzlich an allen närrischen Tagen in Düsseldorf oder Köln aufgehalten. Und da bin ich fast nie ohne Bekanntschaft nach Hause bzw. ins Hotel gegangen. Mal mit nem Mann, mal mit ner Frau oder auch mit einem Paar. Je nachdem wie die Stimmung war. Und ich glaube nicht, dass sich so viele Möglichkeiten an einem x-beliebigen Tag im Jahr ergeben hätten.
Liebe Grüsse
Köln
Habe die Erfahrung gemacht, dass es da wirklich keine Grenzen gibt. Hängt natürlich auch von den Leuten ab, die man trifft und von einigen Zufällen.
*********siate Mann
5 Beiträge
Zurzeit bin ich wohl im AYCF-Modus *g* Hat aber wohl eher was damit zu tun, dass Alkohol in dieser Zeit sehr weit verbreitet ist und die Mädels mal ihre knappen Kostüme wieder auspacken.
**********nicht Paar
167 Beiträge
Als escht Kölsch Mädsche
kann ich nur sagen, dass die sexuellen "Höhepunkte" sich im Strassenkarneval eher im unteren Drittel bewegen... Wenn Mann bzw. Frau nicht zu betrunken ist, dann ist der schnelle Quickie wohl eher oberflächlich und wahrscheinlich auch nicht der Hit...Alternativ wird auch gerne der Schreck am nächsten Morgen genommen, wenn Mann bzw. Frau neben jemand fremden und leider nicht so geilem Menschen aufwacht.... Also ich liebe Karneval, und ein heisser Flirt oder Kuss ist auch geil aber den mega Sex würde ich in dieser Zeit nicht erwarten....
******die Paar
1.738 Beiträge
@bessergehtnicht...
...dein nick sagt es: besser kann man es nicht beschreiben.....flirten, büzen, heisse Blicke dat is Fasteleer.... *troet* ...


_she_
@ Paar2729...
Wir zitieren mal Euren genannten Satz:

"Und ich glaube nicht, dass sich so viele Möglichkeiten an einem x-beliebigen Tag im Jahr ergeben hätten."

Und genau das ist der Punkt wo wir uns fragen warum so Viele an den übrigen Tagen im Jahr eine Maske tragen, an Karneval Diese aber fallen lassen (wo doch genau die Anderen sich gerade dann verkleiden). *zwinker*

Man könnte auch sagen: "Lebst Du schon -oder nur an Karneval?"
Karneval
...macht Spaß und ist zwar echt lustig, aber hat wenig mit Erotik zu tun
*my2cents*
*******ixe Paar
156 Beiträge
Helau u.Alaaf
Wir sind jetzt schon froh,wenn die Narrenzeit vorbei ist,wir feiern u.schunkeln usw.gerne mit,nur direkt an Karneval herrscht bei uns der Ausnahmezustand z B.beim Umzug, wenn Kinder dabeei sind geht garnicht. *troet*
Hallo
..ich denke es geht nach dem Motto: alles kann nichts muß !!!

Viel spass in der Faschingszeit...

Liebe Grüße liebevoll-69
mit einem Augenzwinkern
Gesammeltes *g*

Sei stets vergnügt und niemals sauer,
das verlängert Deine Lebensdauer.

Trink solange du trinken kannst, nutze deine Tage;
ob man auch im Jenseits trinkt, ist eine offene Frage.

Wenn ich Deinen Hals berühre,
Deinen Mund an meinen führe,
ach, wie sehn´ ich mich nach dir,
heiß geliebte Flasche Bier!

Wer das Bier nicht ehrt,
ist des Deliriums nicht wert.
Wer trinkt wird besoffen,
wer besoffen ist wird müde,
wer müde ist schläft,
wer schläft sündigt nicht,
wer nicht sündigt kommt in den Himmel,
also: LASST UNS SAUFEN!!

Wo früher meine Leber war,
ist heute eine Minibar!

Zwei Schwiegermütter gingen baden, an einem See bei Berchdesgaden.
Die eine ist ersoffen und von der anderen woll'n mers hoffen....

Zwischen Leber und Milz ist noch Platz für ein Pils.
**********nicht Paar
167 Beiträge
@ Luna53
wer trinkt denn bitte Pils an Karneval???

Ansonsten sehr geiler Beitrag!!!
*******4_by Mann
5 Beiträge
WARUM AUCH NICHT:-)
Also ist doch auch eine supi sache und eine recht fivole lusterfahrung *bananen*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Aber so richtige Erlebnisse
Wie gefragt - hatte niemand zu berichten

Übrigens ist es wohl doch ein Gerücht, dass im Karneval öfter fremdgegangen wird - es wird zwar mehr geflirtet, aber ett kuett nix dabei eroemm - die Seitensprung-Quote ist nicht höher als während des restlichen Jahres

http://www.wz-newsline.de/ho … partner-fuers-leben-1.906149
*******4_by Mann
5 Beiträge
Tja...
...das stimmt wohl. Aber wenn doch ist es meistens echt ein erlebnis.
Ausser auf den peinlichen moment am tag danach:-)
@bjutifool
Japp, irgendwie hat man sich das hier doch schon gedacht. Sonst hätten wir doch wieder unsere üblichen "kenn ich, hab ich gemacht, war dabei, hab das Buch geschrieben, den Film gedreht und das T-Shirt gefressen" Vertreter schon am Start gehabt.

Es sei denn, die sind noch soooo wahnsinnig beschäftigt, dass sie erst ab Mittwoch wieder hier schreiben. *zwinker*

*haumichwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Mist
Es sei denn, die sind noch soooo wahnsinnig beschäftigt, dass sie erst ab Mittwoch wieder hier schreiben.

Das erlebe ich dann nicht mehr - dann mach ich Internet-fasten *schiefguck*
*******4_by Mann
5 Beiträge
G R I N S
Das wird so sein und die haben die volle action *rotfl*
*******4_by Mann
5 Beiträge
Erholung tut auch gut...
...und besser als die storys zu lesen:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.