Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1175 Mitglieder
zum Thema
Karneval, erotische Bilder,22
Wer trägt was, oder was bleibt am Ende übrig. Karneval mal hinter den…
zum Thema
Erotische Träume trotz Beziehung ...45
Ich habe seit kurzem fast nächtlich erotische Träume.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karneval - erotische Erlebniszeit?

aufgrund fasnacht ( so nennt sich das bei den SchweizerInnen )-bedingtem exzessivem Bier- als auch Gras-Vernichten, sehe ich mich für einmal ausser Stande, adäquat Antwort auf diese Frage der Fragen zu geben..i am so sorry.

Und da ich tatsächlich zu denjenigen Fasnachtbesuchern gehöre, die in kreativster Vollmontur an selbige gehen, durch die selbst Pinkeln Kleidungsbedingt zum Spiessrutenlauf wird, säh ich mich, wenn denn noch der Suff und der Nebel im Hirn dazu kommt, schlicht ausser Stande, ein einigermassen beiderseits spannendes Quickie auf die reihe zu bringen...also wird halt einfach weiter- gesoffen und -gekifft..für paar Tage mal keinen Sex sollt, glaubs, zu überleben sein.
alles, nur nicht...
Ich kann einigen VorschreiberInnen nur zustimmen. An Karneval/Fasching geschieht vieles, hin und wieder auch schneller Sex, aber erfüllte und erfüllende Erotik habe ich(sic!) bisher ausschließlich in karnevalsfreien Zeiten und Zonen erlebt.
...die Zeiten wo ich ne besoffene abgeschleppte Frau irgendwie reizvoll fand sind zum Glück vorbei, es lag entweder am damaligen Alter (19-25) oder weil ich selber nicht gerade nüchtern war.
Unter "erotischem Erlebnis" verstehe ich doch eher stundenlangen guten Sex anstatt den Suffquickie.
******g62 Mann
41 Beiträge
Ich hatte bisher
noch kein derartiges Erlebnis.
Aber schon zweimal war ich Zeuge wie nach einem Umzug in einer Gaststätte ein Päärchen sich mit eindeutigen Geräuschen in der Toilette vergnügte. Nachdem sie dann nacheinander die Kabine verließen, konnte man sich anhand der verschieden Gruppenkostüme schon seinen Reim darauf machen.
Wem es gefällt.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
******g62:
Wem es gefällt.

eben, manche mögen den mix aus urinbeckensteinduft und billigraumspray, gepaart mit dem exkrementenduft der nachbarkabine*wuerg*

meins isses nich...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*nachdenk* es ist ein pardoxon, die frau, die ich zu fortgeschrittener zeit bedränge, mit mir in der toilette einer festhalle zu vögeln, die will ich eigentlich garnicht mehr vögeln.
ich will die, die sich mir mit dem hinweis auf mein zuhause, oder ein hotel verwehrt. *nachdenk*
*nixweiss*
also bleib ich zuhause.
*****ann Mann
837 Beiträge
Ich oute mich mal...
... als Karnevalmuffel und kann weder etwas an Bitte-freuen-sie-sich-jetzt-Zeiten abgewinnen, noch finde ich an den tollen Tagen irgendetwas erotisch... außer vllt. das ein oder andere sexy Kostüm an Frau!

Was soll daran bitte erotisch sein, wenn alkoholisierte Partylöwen die ganze Zeit über versuchen einen Stich zu landen...???
Da mir jedoch der Zeitgeist für Fasching fehlt, kann ich mich in diese Thematik wohl kaum reinversetzen...

... erschlagt mich, aber abgesehen davon finde ich übermäßigen Alkoholkonsum und Pseydofröhlichkeit seltenst bis nie erotisch...!!!
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Da
erschlagt mich

Musst du dich noch gedulden ... Der "nubbel" wird erst morgen verbrannt

http://de.wikipedia.org/wiki/Nubbelverbrennung
*****ann Mann
837 Beiträge
Lach
Du wirst mir verzeihen, dass mir als Nordbadener der Nubbel unbekannt ist...

... aber solange ihr morgen nur Strohpuppen verbrennt... *lol*
******die Paar
1.738 Beiträge
Es sind...
..tatsächlich Strohpuppen.....sie heissen nur netter im Rheinland...

*troet*
**********her63 Mann
231 Beiträge
Mein 1. Karneval
überhaupt liegt gerade hinter mir. Und das auch nur, weil meine Freundin mich dazu überredet hat. Als Preuße ist mir das ganze Narrentum ja eigentlich vollkommen wesensfremd. Und ich konnte es immer erfolgreich umgehen. Bis jetzt.
Wir waren mit einer Freundin aus dem JC verabredet. Bei ihr durften wir übernachten, wenn wir mit in ihrem Bett schlafen würden. Nun ja, warum nicht...
Die Folge war, dass wir zwar viele Kostüme ausprobierten, ein Dutzend Sektflaschen leerten, aber vor allem zwei Tage in ihrem Bett lagen, dabei weitere Männer und Frauen kennen lernten und schließlich nie beim Karneval ankamen.
Einzige Ausnahme: Eine JC-Party, bei der wir erst recht spät aufkreuzten, weil die Damen sich zuvor stundenlang gestylt haben. Ich fand die Party dann nicht so wahnsinnig antörnend. Vielleicht war mein Fehler, auf Alkohol zu verzichten, weil ich der Fahrer war. Und danach dann um 3 Uhr nachts bei McDoof mein einziger authentischer Karnevalseindruck: müde Partypeople in Bärchenkostümen und mit Biene-Maja-Outfit vor ihren pappigen Pommes.
Meine Belohnung fürs Nüchternbleiben aber war, zwischen zwei wundervollen angetüterten Frauen in einem zu engen Bett in die Mitte genommen zu werden. Hach ja... und helau!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ann Mann
837 Beiträge
Hmm...
... wenn ich das so lese, sollte ich meine Einstellung zu Karneval & Co. wohl ändern... *lach*


Und wurden heute jetzt Nubbel verbrannt...??? *mrgreen*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
bestimmt
****nta:
Und wurden heute jetzt Nubbel verbrannt...???

aber da ich ja hier bei den schwaben in der zwangsimmigration lebe, war ich auch nicht dabei

kannst ja vorbeikommen - dann üb ich an Dir *anmach*
*****ann Mann
837 Beiträge
Grins...
... du darfst mit mir sehr gerne das Bundesland teilen... aber verbrennen lass ich mich von dir net... auch net meinen Nubbel... *lol*
********i_rp Frau
23 Beiträge
Erotischer Karneval!
Also ich finde, das Karneval sehr erotisch ist. Man verkleidet sich, ist hinter seiner Maske etwas geschützt, man gibt Küsschien und man tanzt zusammen. Also eher Daumen hoch!
immer
eigentlich ist es das ganze jahr so nur keiner gibt es zu..... nur karneval ist halb deutschland ein open air swingerclub gaanz offiziell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.