Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zur Gruppe
LYS NOIR
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LessDress Blanc & Noir - Bruchsal (02.03.2013)

Profilbild
******ess
148 Beiträge
Themenersteller 
LessDress Blanc & Noir - Bruchsal (02.03.2013)
Das Event für alle hot Partypeople die gerne zu hüftschwunglastigen Beats die Becken kreisen lassen.
Die LessDress Partyreihe geht in ihre 3 Runde: Heute entführen wir Euch ins Feuer & Eis und stellen die Party ganz unter das Motto Blanc & Noir: Weiß und schwarz ist der Dresscode und die "Farben" des Abends.

Die Party für alle hot *hothips* Partypeople *hotman* die gerne zu hüftschwunglastigen *hotlady* Beats die Becken kreisen lassen.


Auch Heute gilt: Dresscode ist Dresscode ist Dresscode… Also kramt nach dem kleinen Schwarzen und Weißen, sucht Euch das mit dem wenigsten Stoff raus: Farben sind Heute nicht erwünscht!

Eingeheizt wird Euch mit RnB, House, Hip Hop: Blackbeats von unserem *dj* LD-Resident-DJ Sensatione.
An den Turntables ein besonderes Schmankerl: DJ 2Run „Domesticus“ - Resident DJ of White Extacy Exclusive Events, unser OrientalHouse , RnB , Hip Hop – Guru gibt euch etwas auf die Ohren!

Klar dass wir uns auch für heute wieder was einfallen lassen:
Ein Showact, passend zum Thema Black and White, wird Euch im Käfig erwarten.

Für Euer leibliches *essen* Wohl ist wie immer durch ein großes Buffet und den dazu gehörigen *wein* Getränken... natürlich all inklusiv: An unserer Cocktailbar gibt es als Special Themencocktails *stoesschen*

Noch ein paar langweilige Orga-Sachen:

*beep* Wir erlauben uns den (nötigen) Luxus auch mal abzulehnen, vor allem schauen wir auf ein ausgewogenes Verhältnis von Gentleman: Gaffer müssen raus!
Und bitte denkt an den Dresscode!

Let’s *party*


LessDress Blanc & Noir
Das Event für alle hot Partypeople die gerne zu hüftschwunglastigen Beats die Becken kreisen lassen.

Bruchsal, Baden Württemberg
02.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
LessDress Blanc & Noir



1.
*mrgreen*
******t64 Frau
108 Beiträge
Greenys
Mal schauen wer erster war. Ich Versuch es schon den ganzen Abend. *lol*
Profilbild
******ess
148 Beiträge
Themenersteller 
Grün?
aaand the Winner is:

Aber, momentmal: Grün? *gruebel*

Sollen wir die Party jetzt in Blanc & Noir recontre Vert umbenennen!? *panik*

Egal, Hauptsache

*party*

*juhu*

*walk* LessDress *walk*
********ngel Paar
305 Beiträge
Outfit - Dresscode
Ich glaub mal soooo gaaaannnnzzzzz vorsichtig behaupten zu können - mein Outfit steht *nixweiss* es gibt nur eine Gefahr - oder einen Vorteil... *gruebel* ich (Angel) werde nicht erkannt *panik* und erscheine demzufolge inkognito aber total Dresscode
*****a68 Frau
250 Beiträge
Nicht erkannt werden....
Angel? Wie kann man Dich denn bitte nicht erkennen?

Kommst etwa im schwarzen Morphsuit?


*lol*
********ngel Paar
305 Beiträge
@Aurora
na warte mal ab *g* Du wirst dich vielleicht noch wundern und das Lachen wird dir noch vergehen wenn ich unerkannt an die vorbeilaufe *spank* *aetsch*

Ich übe nämlich einfach schon mal für die dann folgende LessDress Nacht der 1000 Masken
*****a68 Frau
250 Beiträge
*oh2*


*gruebel*


*nixweiss*



Schon toootal gespannt bin..... *liebguck*
********ngel Paar
305 Beiträge
obwohl...
guter Tip für alle, die noch ein Problem mit dem Dresscode haben und denen nichts einfällt...

Schwarz-weiss aber leider nur für Männer erhältlich *haumichwech*
So wir sind auch dabei
mal sehen was so in Süddeutschland so abgeht


LG Anna und Mel
****ler Mann
1.428 Beiträge
Noch nie den Begriff "Wilder Süden" gehört?

*zwinker*

Nach der Party beantragt Ihr bestimmt Asyl!

..aber Achtung: Hier werden Sprachkenntnisse in badisch verlangt! *floet*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
Grundprachkenntnisse.....
........in pfälzisch sollten aber auch vorhanden sein!!!

"Sunschd versteht känner was de annere babbeld "

Awwer zur Not duds ach die Zeichen sproch *zwinker*

Bis denne.

Die Greenys *wink*
hier ein kleiner badisch Sprachkurs...
Badisch für Ofängar

alla = also
aldi Schissl = altes Auto
oglotze = anstarren
Uffschnidd = Aufschnitt
nuffzus = aufwärts
baschdle = basteln
Ranse = dicker Bauch
selles = dasjenige
seller = derjenige
selli = diejenige
vazeehle = erzählen
ebbes = etwas

*smile*
ob badisch oder pfälsisch
ich hob es au lernen müssen *zwinker*
LG an Alle *zwinker*
kleine zusätzliche nachhilfe... für alle:

Homepage "hochdeutsch => badisch" von Tookie81

und von Misti noch ne ein slang:
Homepage "Ruhrpott for runaways" von miststueck2009 inklusive schwäbisch
Profilbild
******ess
148 Beiträge
Themenersteller 
Sollen wir Leuchtbändchen verteilen?

rot = ich kann nur badisch, uffbasse wennd mid mer redde wilschd!
grün = Ich bin Bi, also BiLingual: Rede und es wird Dir geantwortet!
gelb = Reden wird total überbewertet!
blau = HÄH?

*zwinker*

*walk* LessDress *walk*
******gel Frau
398 Beiträge
Rosa...haste vergeßen *lol*
hi Leute ich bin aus Köln
doch bin ich Italiano aber ich kann euch verstehen heheheeh
Selber in Baden-Baden gewohnt gell

LG Mel freuen uns auf euch
Ist ja wieder sehr paarelastig das ganze...*gaehn**oede*
Muss man sich als Solofrau echt überlegen ob sich ein Erscheinen überhaupt lohnt...*gruebel*
******gel Frau
398 Beiträge
Als Solofrau kommst du garantiert nicht zu kurz *zwinker*

Versprochen *freu*
Mit dabei
Wir freuen uns schon so! *ggg*
Leider ist die Schokoparty bei uns wegen Grippe ausgefallen, aber dieses mal sind wir auf jeden Fall dabei! *g*

*prost*
*pimper*
*freu* nun ist es 100% sicher wir sind auch dabei *gg*
Und wir zwei freuen uns auch schon ganz dolle auf die Partybande !!!!*freu2* *freu*

*smile*
*********re87 Frau
559 Beiträge
lol
also ich hätte dann gern ein blaues bändchen... bei mir is ja HÄH??? ein dauerzustand *ggg* das kann ich dann immer tragen *ggg*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Pälzer...
Ich seh Dich schon mit nem Schild um den Hals...

...nur diesesmal nicht in Silber...

...sondern in weiß...

...und nicht mit "Bärbel" oder "Nora" drauf...

...sondern mit PÄLZER

*floet*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.