Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zur Gruppe
LYS NOIR
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LessDress Blanc & Noir - Bruchsal (02.03.2013)

Leider..
Geil *gg* ja das war der Abend *party* bis auf die Musik stellenweise ;-).. haben viele alte Bekannte getroffen * gelle Greeny *bussi* und neue kennengelernt *knuddel*

danke an das LessDress Team für die geile Party *kuss2* und auch an das F&E Team *top*

bis zur nächsten Party *kuss*

M&K
Geiler Abend!
Wir waren zum ersten mal bei euch und es hat uns super super gut gefallen! *g* War definitiv nicht das letzte mal.

Auch DANKE an Nadja und Andy! *bussi* Unsere Augen funkeln immer noch *lach* Das muss auf jeden Fall wiederholt werden! Der Abend hat unsere Erwartungen einfach komplett übertroffen!
******bar Mann
180 Beiträge
party
Also ich muss zugeben, die Veranstaltung war geil. Lauter coole Leuts, gute Party *party*

Kompliment an die Veranstalter...war echt geiler Abend. *lach* weitere Details & Highlights muss ich nicht schreiben hehe die habt Ihr ja live mitbekommen hehe frechgrins

Der Geniesser schweigt *rotfl* *schweig*
hey anfassbar sag nicht das du auch da warst?
wir waren auch da
du weist doch ich war mal wieder mit der hässlichsten Frau überhaupt da hahahah


LG Mel
******bar Mann
180 Beiträge
party
Ne echt jetzt du warst da...oh mann *lach* oh weiha hehe. das mit der frau glaub ich dir aber net^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.