Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7529 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Als Paar im Club, Aufmerksamkeit nur für sie?140
Meine Frau und ich haben vor, dieses Jahr zum ersten Mal einen…
zum Thema
Wie wichtig ist jungen Frauen sexuelle Ausdauer?190
Gestern Abend hat mir ein Bekannter gesagt, dass es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexuelle ausdauer und brennen ohne ersichtlichen grund

**********old24 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
sexuelle ausdauer und brennen ohne ersichtlichen grund
Hallo,
muss mal länger ausholen. Also bin mit meiner Freundin fast 1 Jahr zusammen, und dennoch hab das gefühl, dass ich ne niete wäre;
weil haben immer nur missionar u dabei halte ich maximal 15 min reinen GV durch; und meistens muss sie mich auch "anblase" bevor es losgeht. findet ihr 15 min reinen GV normal oder zu kurz?
naja aktuell hat sie wieder ihre tage; das problem ist nur dass seit ihren tagen davor kaum sex hatten; denn zuerst klappte es wie immer, bevor bei mir gar nix ging, und dann auf einmal der sex besser als zuvor...hatten dann ne woche besser weil wir dauerhaft besuch hatten von bekannten u es net ging, danach wollten dann wieder, aber ihr tats weh beim eindringen u bei mir fühlte ich auch so nen reisen asl eindringen wollte; musstens dann seinlassen, und in den näcshten 5 tagen gings 2 mal aber sonst nicht.
naja danach fing das an bei mir zu brennen, ohne rötung, dauerhaft, egal ob and en tagen oral verwöhnt wurde, oder nix gemacht habe; ging nicht weg. freitag hörte es dann von sich auf. sie hat mich dann am we oral verwöhnt u komischweise brennt das nun seit montag auch wieder.
habt ihr ne idee woher das kommen könnte, ich meine reibung kanns ja nicht sein, da sonst öfter sex habe u nix brennt; und nachm pilz sieht es auch nicht aus.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Genauer
Du mußt schon genauer beschreiben was brennt, brennt es beim pinkeln oder brennt die Eichel brennt der ganze Schwanz. Was haben die Tage mit dem Sex zu tun??? Und warum macht ihr es nur in der missionar. Hat Sie ihren Orgasmus. Wenn ja dann sind 15 Minuten ausreichend wenn ihr selbst damit zufrieden seid. Diese Fragen mußt du dir erst selbst beantworten.
is schwer zu sage...
Nachdem ich beim Dolmetscher war der mir das übersetzt hat damit ich was verstehe, habe ich es auch gleich wieder für dich übersetzen lassen, damit du es auch verstehst.

Also, ich kann nich beurteilen ob du ne niete bei deiner Freundin warst, aba 15 min GV u nur reine missionar… neee das wär nix für mich; das problem das seit ihren tagen davor kaum sex hatten, kann sein weil se dich immer erst "anblase" muss bevor losgeht, denn zuerst klappte es wie immer, bevor bei dir gar nix ging und dann auf einmal der sex besser als zuvor, war vielleicht für dich schön aba nich für deine Freundin. Sacht ma euern besuch das die nich mehr so dauerhaft kommen solln, denn das kann ich mir gut vorstellen das es net ging wegen de bekannten und das ihr das dann weh tats beim eindringen u bei dir das du auch so nen reisen asl eindringen wollte; dann seinlassen musstest.
Also das brennen is schon komisch so ohne rötung, dauerhaft, egal ob and en tagen oral verwöhnt wurde, oder nix gemacht hast, was nich weggeht Freitag aufhört u wenn se dich dann am we oral verwöhnt u komischweise brennt das dann und kommt montags wieder…
Du hast recht, ne reibung kanns ja nicht sein, da sonst öfter sex hast u nix brennt;oder vielleicht doch...
Hhmm… ne idee habe ich nich woher das kommen könnte, aba mein tip wär geht ma zum arzt is bestimmt besser auch wenns nachm pilz nich aussieht könnte es ja doch einer sein.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  • LG
    ♀ Delia

*********0402 Frau
27 Beiträge
Möglichkeiten
also - da bestehen mehrere möglichkeiten

1. Da du gesagt hast es war nach ihren tagen- die scheidenflora verändert sich in der zeit -was zu einem umangenehme gefühl bis hin zu infektionen führen kann - helfen tut intimwaschgel oder nach den tagen ein milchsäure zäpfchen (gynoflor)

2. Das kommt auch manchmal vor: einfach nicht feucht genug - abhilfe gleitgel

3.ein psychoding - abhilfe reden

4. falsches verhütungsmittel

so - jetzt fällt mir nix mehr ein *g*
******ezz Paar
89 Beiträge
Miteinander sprechen
Also: unabhängig von deinem Brennen finde ich, ihr solltet euch mal bei einem Bier oder Glas Wein hinsetzen und darüber reden, was ihr euch sexuell denn so wünscht (im Idealfall).

Desweiteren würde ich persönlich empfehlen, dass du mal zum Urologen gehst, lass dich doch einfach mal durchchecken, schaden tuts nie [b]schwört[/b] Prostata und Urin durchchecken .. eventuell Bakterien oder so.

Und Sie könnte ja auch mal eine Frauenärztin aufsuchen und ihr mal schildern, was sie sich wünscht, bzw. Verhütung etc.

Wenn ihr dann beide wieder gemeinsam gute Musik hört und lecker zu Abend esst, quatscht miteinander und quatscht über f a s t alles.

Verhütung ... Sex ... Wünsche ... und auch die Dinge, die euch abtörnen.

Klaro, man kann vieles z e r r e d e n, aber reden und auch handeln hilft vor allem in einer Beziehung ungemein.

Dominante Grüße ... Seelchen *ggg*
***37 Mann
92 Beiträge
@delia
*top* *top* *top* *danke*
********edes Paar
11.244 Beiträge
JOY-Team 
@Delia
*genau* *danke* *ggg*


LG
Sie v. Arschi_medes
*********n007 Mann
696 Beiträge
Klasse
Dolmetscher *ggg*
****me Frau
204 Beiträge
@Herz_aus_Gold
*pfeil* Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer
Reiehnfogledie Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig,
dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan
total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist, wiel das
mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.
Krsas oedr?
Dies gilt allerdings nur wenn man die Buchstaben in den Wörtern vertauscht und nicht wenn man in ganzen Sätzen Wörter und Buchstaben einfach weg lässt! Dank Delia hast du aber nun eine vernünftige Antwort auf deine Frage, die du wohl auch ohne Probleme lesen kannst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.