Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1205 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle zum Ausdruck bringen

wie wärs mal mit dem satz wenn er auf das was er davor gesagt hat passt,mit nem lächeln in der stimme zu sagen:" weißt du, du bist schon nen süßer!"
das ist unverbindlich und heißt nicht gleich das man mehr will bzw. lässt ne flirterei zu....
ansonsten vielleicht ne kleinigkeit kaufen (wenn man zb weiß auf welche schokolade er so steht) mit ner kleinen karte in der etwas nettes steht wie zb "du bist genauso süß wie die schokolade"
was besseres fällt mir jetzt im moment auch gerad nicht ein, aber es kommt charmant und nicht dumm angemacht rüber!
@ToSha
Es geht hier nicht um einen Mann. *zwinker*

Ich habe einen Mann!

LG Sophie
Oh Mann...
Uii, also, es geht NICHT um einen Mann, auch nicht um meinen eigenen Mann. *zwinker*

Eben, ich produziere alles in meinen Gedanken und wie ToSha schon anmerkt, genau aus diesem Grund werde ich wohl niemals offen dazu stehen können.

LG Sophie
oops hab ich wohl überlesen dass es sich nicht um einen mann handelt...
gut aber im prinzip ist dieses schema was ich zuvor geschrieben hab (wenn es dir zusagt) genauso anwendbar wie bei einem mann.
@2suchen
Du hattest nichts überlesen. *zwinker*

Ich wollte gar nicht preissgeben, dass es sich hier um eine Dame handelt.-Nun ist es aber raus, egal...

Es ist auch wesentlich komplizierter, als sich einige hier vorstellen können.

Ich hoffe, dass ich mich schnellstmöglich wieder im Griff habe...

LG Sophie
@Anthroposophie
ich glaube dann hast du ein problem.
ruf sie an oder schreib ihr ne e-mail. wenn sie dich versteht, wird sie auch antworten.
ansonsten kann ich dir nur einen tip geben.
"LASS ES SEIN". bevor du dich fertigst machts.
lg


kvc
der dieses problem auch kannte.
Hm, du scheinst auf keinen Fall offen damit herausplatzen zu wollen, kann es sein, dass es dir eher darum geht ihr durch kleine Sachen deine Gefühle zu zeigen, sodass sie wenn sie Lust hat etwas erwiedern kann und merkt das du was empfindest aber falls sie kein Interesse hat auch nicht eindeutig feststeht dass du Gefühle für sie hast!? Also sozusagen beide Türen offen halten, damit du falls es ein Reinfall wird leicht wieder rauskommst!?
Wenn dies der Fall ist, ist es wirklich schwierig! Weißt du denn ob diese Sie Bi oder lesbisch ist? Was genau willst du von ihr? Und vorallem wie "offen" ist dein Freund für soetwas? (Das kannst du wahrscheinlich auch alles nicht beantworten, so wie du bis jetzt rumdruckst *g*)
Du solltest dir denk ich erstmal ganz darüber im klaren sein was DU willst!
Und wenn du das weißt, dann kann ich dir vielleicht auch besser helfen, dir würde es sicher auch helfen hier offener damit umzugehen nur so kann ich dir vielleicht einen Lösungsweg vorschlagen. Im Moment ist einfach die Situation in der du steckst sehr sehr unklar.
lg
@KvC (Hasi)
Haha, Du informierst Dich, was...

Ich weiss nicht, was ich tun soll.. Ich weiss es einfach nicht. *heul*

LG Sophie
@Kamikazekatze
Ja, ich weiss, wie diese Frau zu Frauen steht.

Es geht nicht darum, mir 2 Türen aufzuhalten, ganz und gar nicht.

Vielleicht hast Du Recht und ich weiss nicht, was ich will, aber eines weiss ich ganz genau, ich will NICHT, dass "Sie" aus meinem Leben wieder verschwindet.

LG Sophie
*********son99 Paar
845 Beiträge
Es ist wirklich nicht leicht dir Tipps zu geben. Nichts scheint das richtige zu sein *snief*
Du legst dir vielleicht auch selber zu viel Steine in den Weg.
Ich rede auch nicht gern über meine Gefühle, das macht mich immer verlegen...aber manchmal ist es einfach befreiend, wenns dann raus ist.
Drück dir die Daumen das du den richtigen Weg findest.
Wenns garnicht geht, behalt sie einfach für dich. Vielleicht kommt sie mal auf dich zu und offenbart dir ihre Gefühle...dann könntest du es erwidern. Ist meistens einfacher als das ganze von sich aus zu starten.
Hm, wenn du nicht willst das sie aus deinem Leben verschwindet und gleichzeitig auch nichts zu offensichtlich sein darf, dann probier es doch auf dem Weg der besten Freundin..

Wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück, dass du einen Weg findest mit deiner Situation umzugehen *zwinker*

lg
@Anthroposophie
hey, das hört sich mächtig nach gefühls-duselei an. ich kann mir gut vorstellen, zwischen welche höhen und tiefen du derzeit schwankst.
grundsätzlich denke ich, solltest du dich innerlich dazu bekennen, eine andere frau zu mögen / lieben. wenn dir dieses gefühl im kopf und herz festsitzt, dannsolltest du ihr signale ausstrahlen, die vielleicht erstmal nur sehr vorsichtig sind, aber dann merkst du ihre reaktion. wenn diese signale prositiv beantwortet werden, dann kannst du dich ihr gegenüber doch mehr und mehr outen.
im leben ist es immer wichtig, zu seinen gefühlen zu stehe, anosnsten fühlst du dich irgendwann von dir selbst betrogen. stehe zu dem was du denkst und handle so, egal, welche konsequezen daraus resultieren, das gefühl und die liebe sind die stärkste macht auf dieser welt. viel zu wenige menschen leben nach ihren gefühlen, sondern nur danach, was andere denken oder ob es in unsere "spießige" gesellschaft passt.
im überigen, hast du schon mal daran gedacht, wie dein partner dazu steht, wie der darüber denkt? wenn ich mir die kommunikation so richtig ansehe, dann weiß er nicht davon und darf auch nichts erfahren, warum, meinst du nicht er hat verständnis dafür, wenn du auch andere neigungen hast und diese mit seinem wissen auslebst, das kann doch auch für eure beziehung bereichernd sein
wenn du mental, deine gefühle im moment schlecht unter kontrolle bekommst, dann solltest du vielleicht yoga oder meditation machen und als erstes zu dir und deinen inneren gefühlen/wünschen finden, danach öffnen sich ganz neue türen, die dir heute noch wegen deiner "inneren blockade" versperrt sind.
in jedem fall wünsche ich dir, daß deine wünsche in erfüllung gehen, deine gefühle erhört und verstanden werden und, daß du dadurch noch viel mehr liebe mit höchstem genuss erleben wirst.
denke imm er dran, liebe und gefühle versetzen berge....
@ll
Danke, danke, danke für die lieben Worte und natürlich Tipps und Ratschläge.

Mein Partner weiss von meiner Neigung.*g*

Ich verreise eh einige Tage und kann zu dem Ganzen etwas Abstand gewinnen...(hoffe ich).

Jedenfalls weiss ich wohl, wie kompliziert ich bin und manche von Euch denken sicherlich, dass ich nen totalen Lattenschuss habe, aber wenn man mit mir persönlich reden würde, denke ich, dass die meisten mich verstehen würden.

LG Sophie
Ich wollte...
...noch anmerken, dass es hier nicht um Liebe geht, denn meiner Meinung nach, enwickelt sich Liebe erst und ist nicht von Anfang an da. *zwinker*

LG Sophie
****ys Mann
35 Beiträge
Ich hatte das Problem auch, bis vor kurzem, da habe ich auf dem Internet jemand kennen gelernt. Diese Person hat sehr viele Gemeinsamkeiten mit mir, und es ist die erste Person, welcher ich wirklich alles anvertrauen kann. Auch Sachen welche meine Eltern nicht wissen konnte ich ihr erzählen. Nun am Freitag Abend werde ich sie nun nach gut 1,5 Monaten Bekanntschaft auf dem Internet, per SMS und Telefon das erste mal treffen. Und ich bin überzeugt, dass ich da viel mutiger sein werde, als bei früheren "Versuchen" . Dies womöglich, weil ich schon sehr viel mit ihr besprechen konnte, und ich weiss, dass sie meine Handlungen besser verstehen wird, als andere, denn sie hat eine ähnliche "Behinderung" wie ich.
@travys
Bei mir äussert sich das eher gegenteilig. Gerade weil sie so viel weiss, wäre ich aufgeregter in ihrer Nähe.

Ehrlich gesagt, macht mir das Ganze auch irgendwie Angst.

LG Sophie
****ys Mann
35 Beiträge
@Anthroposophie
Es kommt natürlich auch auf das Gegenüber an... Aber es ist eben auch gut zu wissen, dass sie auch eher schüchtern ist... So ist klar, dass jemand den ersten Schritt machen muss. Und ich glaube, dass mir da auch die laufende Lehre nicht unschuldig ist, denn man muss sehr viel Telefonanrufe beantworten und anderes.
Tja...
...lieber Travys, dann bist Du mir gegenüber sicher klar im Vorteil

Jedenfalls wünsche ich Dir alles Gute für die erste Begegnung und viel, viel Glück.

Kannst Dich ja mal melden und berichten, wie es gelaufen ist. Würde mich sehr freuen.

LG Sophie
****ys Mann
35 Beiträge
@Anthroposophie
OK, werd ich dann bei Gelegenheit machen... *zwinker*
@ Anthroposophie
Verstehe Dich und deine Gefühle sehr gut, wenn es um Gefühle geht, dann ist Flausch im Kopf, soll ich oder nicht, jetzt oder später, warten oder sagen? Oh mann... wenn ich mich an meine Gefühle damals erinnere... da war ich auch sooo schlimm *zwinker*

Habe immer versucht auf Zetteln kritzeln, bevor ich ihm schreiben konnte... frag mich nicht wieviel Zetteln war das... *rotwerd* irgendwann ist mein Mut schön gewachsen, ging dann doch los... Da war auch Spur Angst dabei... mag idiotisch klingen, es war verdammt sooo schwer....

Bin überzeugt, dieses Gefühl ist gleiche, auch an eine Frau,... Knuddel dich, du wirst schon schaffen,.... *zwinker*
****e71 Frau
2 Beiträge
@ antroposophie
huhu meine liebe....
hab Deine Beiträge gerade gelesen...und fühle Dir nach! Wie Hast du Sie kennengelernt..? hier bei JC?...wenn ja richte doch einfach ihre Aufmerksamkeit auf dieses Forum und Sie wird dann erfahren wie es in Dir aussieht und es Dir/Euch vielleicht sehr viel einfacher machen....

liebe Grüsse
deine Merle
****ys Mann
35 Beiträge
@Anthroposophie
Als wir uns trafen waren beide aufgeregt, jedoch besserte dies bald, als wir dann zusammen essen gingen. Ich musste mich sogar durchsetzen, dass ich ihr das Essen bezahlen durfte. Nach dem Essen gingen wir dann an den Rhein und setzten uns auf eine Bank und sprachen zusammen. Danach packte es mich und hatte dann einfach Lust, meinen Arm um sie zu legen, was sie auch sehr schön fand und es dann auch bei mir tat. Schlussendlich küssten wir uns dann auch noch unzählige male. Es war einfach Traumhaft.

Es war halt liebe auf den ersten Blick, nachdem wir uns vorher schon 1,5 Monaten sehr intensiv schrieben.
gefühle
ist dir die richtige oder der richtige begenet,dann finden sich die richtigen worte ,meine ich von ganz allein und ergeben sich im gespräch
"kopf hoch das bekommst du hin"
wünsche dir viel glück
lg
gabi
****ys Mann
35 Beiträge
@***Da:

Genau so war es bei mir gestern *zwinker*
@ GrennY
Danke für Deine lieben Worte.

Ich werd mal sehen, was und wie ich es tue.

Vielleicht weiss sie es auch schon... *rotwerd*

LG Sophie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.