Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4047 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** YOUNG + SEXY Party - Eching bei München (02.03.2013)

Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
*** YOUNG + SEXY Party - Eching bei München (02.03.2013)
Highlight-Party für Youngsters UND Junggebliebene
eine OPEN-HOUSE-PARTY für junge Leute und solche, die attraktiv jung-geblieben und sexy sind.
Denn die gesunde Mischung bringt die erotische Spannung!

Diese Party bietet jungen Swingern und Swinger-Neulingen die Möglichkeit zu feiern, tanzen und interessante gleichgesinnte Leute kennenzulernen und sich sexuell auszuleben.

Die junge Generation von heute ist aufgeschlossener, neugieriger und experimentierfreudiger und wilder als noch vor ein paar Jahren, wo das Wort Swingerclub für viele noch ein Tabu-Thema war.

heute gilt: PARTY meets SEX

Um Euch in Stimmung zu bringen, präsentieren wir Euch musikalisch einen Mix von Modern-Pop, Charts, House, und auch ein bißchen romantische Kuschel-Musik.
Musikwünsche können gerne auch mitgebracht werden.

Im Preis inbegriffen sind Premium-Getränke, (mit Ausnahme Cocktails, Champagner und
edle Spirituosen, wie alter Cognac, etc), und ein reichhaltiges Feinkost-Buffet mit Antipasti, verschiedensten Salaten, und frischen Köstklichkeiten, Finger-Food und hochwertige und schmackhaft marinierte Grillspezialitäten (vom Rind, Schwein, Pute, Hähnchenfilets und Fisch) zum selbst grillen!

Das Nachspeisenbuffet rundet das "Gaumen-Verwöhnprogramm" ab und wird Euch bestimmt
Lust auf ...... machen!


* YOUNG + SEXY Party
Highlight-Party für Youngsters UND Junggebliebene

Eching bei München, Bayern
02.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
*** YOUNG + SEXY Party



****tz2 Paar
93 Beiträge
Alter der Gäste...
wie weit geht den hier das young?

gibt es eine Alterbeschränkung?


Lg
*****h84 Paar
689 Beiträge
@sweetz2
es gibt keine Altersgrenze an diesem Abend, man fühlt sich so jung wie man sich fühlt, einfach YOUND AND SEXY *zwinker* .
Viele Grüße von munich84
*****h84 Paar
689 Beiträge
sweetz2
Natürlich "YOUNG AND SEXY", sorry
*****_37 Frau
28 Beiträge
Mitfahrgelegenheit?
Hallo,
ich überlege noch, ob ich heute auch mal wieder ins Arkanum fahr.
Eine Mitfahrgelegenheit würde mir die Entscheidung sicher erleichtern *zwinker*

Vielleicht hätte jemand Lust, mich in der Innenstadt/Altstadtring aufzusammeln?
Das ganze völlig unverbindlich natürlich - keine Partybegleitung!

Lieben Gruß
*bussi*
Grazie
War wirklich nice.

Ich freue mich schon auf die nächste young & sexy Party bei Euch!
********nich Mann
38 Beiträge
Grazie II
ich auch! *g*
*********l_by Mann
30 Beiträge
nett...
... nett wars, ja - bis etwa Mitternacht. Leider muß ich sagen daß ich ein so geballtes, teilweise niveauloses, arrogantes und ignorantes Verhalten von vielen Paaren trotz mancher Foreneinträge doch nicht erwartet habe, ich wollte es nicht glauben. Leider wurde ich eines Besseren belehrt, und besonders ab Mitternacht war es fast nicht mehr auszuhalten. Liebe Paare: ein Solomann kann nichts dafür daß er nicht allein ist sondern daß noch mehr Solos da sind. Und wenn er sich eh schon fast den ganzen Abend an der Discobar aufhält, und einfach versucht den Abend mit guter Musik zu genießen, muß man ihn doch nicht mit o.g. Verhalten dafür bestrafen, daß die anderen Solomänner die sich im ersten Stock mit ungehobeltem und aufdringlichem Verhalten hervortun, Euch geärgert haben. Ich wäre auch lieber mit Freunden oder einer Partnerin da gewesen!
Findet Ihr das schön, sich direkt vor einen Solo zu stellen (weniger als 1/2 Meter), teilweise schon ab- bzw. verdrängen (weils sauunangenehm wird für ihn), und sich dann dort vor seinem Gesicht zu unterhalten, küssen oder fummeln und mehr? Es ist genügend Platz im Raum - nein, man muß einem Solo schon zeigen daß er unerwünscht ist. Habt Ihr keinen Anstand mehr, Leute?
Und nein, bevor ich jetzt niedergemacht werde - es ist nicht einmal passiert, sondern - ich habe mitgezählt - 9 Mal, von unterschiedlichen Paaren! Danach bin ich gegangen, und hatte entschieden die Schnauze voll.
Liebes Arkanum-Team, es war schön bei Euch, Ihr gebt Euch richtig schön Mühe und es ist - eigentlich - sehr angenehm, sich einfach in Eurem Club aufzuhalten, eine Kleinigkeit zu trinken, vielleicht mal ein nettes Gespräch zu führen und die Musik zu genießen. Da sich aber besonders dieses Mal die Paare so arg arrogant gegeben haben, ist für mich der Reiz vorerst dahin... Da kann ich nach Schwabing was trinken gehen, das ist billiger, denn wegen Sex komme ich nicht ins A..
Vielen Dank auch den lieben Menschen, die ich zu Anfang kennenlernen und mit denen ich plaudern durfte. Ihr seid der Grund warum ich gerne ins Arkanum ging.
Bitte entschuldigt meine Wortwahl, aber selbst nach 1 Tag bin ich noch sauer darüber. Ich hoffe, daß einige Paare mal darüber nachdenken wie sie sich verhalten - und einige Solos, die nur wegen Sex dahin gehen und schon abartig aufdringlich die Paare verärgern vielleicht auch. Wäre schön, denn die Leute die noch nicht vergrault sind möchten bestimmt auch in Zukunft noch ihren Spaß im Arkanum erleben. Leute: macht Euch den Laden nicht selber kaputt, dafür ist er zu schön...
**********th089 Paar
413 Beiträge
Vielleicht
waren einfach viel zu viele Solo-Männer da....
*****h84 Paar
689 Beiträge
Young and Sexy Party 02.03.2013
Das Verhältnis Soloherren und Paare war unserer Meinung sehr ausgewogen. Viele partylustige Paare haben sich mit den Soloherren amüsiert. Wir können nicht beurteilen, dass Paare einzelne Männer provoziert haben, sei es wegen des Outfits oder wegen dem Verhalten.
Nur eines möchten wir noch einmal in den Vordergrund stellen, wenn man (egal ob Frau, Mann oder Paar) in einen Swingerclub oder in eine frivole Bar gehen möchte, sollte man sich dementsprechend kleiden. Es gibt viele Variationen, sich frivol und erotisch zu kleiden, aber in normaler Strassenkleidung ( ob Strassenschuhe, langweiliges T-Shirt oder die Feinripp-Fraktion, mehr möchten wir gar nicht mehr aufzählen) ist es einfach schwierig, Kontakt mit anderen Personen aufzunehmen.
Ein gewisser Stil gehört im Swingerclub dazu, sei es erotisch gekleidet, gutriechend und mit ein wenig Manieren.
Und dann steht jedem Einzelnen die Tür in eine geheimnisvolle, erotische und aufregende Welt offen.
Einfach auf den Nenner gebracht: Wer ficken will, muss freundlich sein und die richtigen Spielregeln beachten.
Viele erotische Grüße von Billy und Didi
*****h84 Paar
689 Beiträge
Nachtrag zur Young and Sexy Party 02.03.2013
Wir möchten gerne noch hinzufügen, dass die kulinarischen Köstlichkeiten wieder einmal hervorragend waren, die Barkeeper immer just in time die Getränke serviert haben und auch noch zu später Stunde frische Handtücher zur Verfügung standen, vielen Dank an die immer sehr fleissigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter *danke* .
Und was unserer Meinung noch ein sehr wichtiger Aspekt für einen Swingerclub wie das Arkanum ist, alle Räume sind kuschelig warm *top* .
Liebe Grüße und wir freuen uns bereits auf das nächste Mal im geilen Lustschloss Arkanum Biljana und Didi *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.