Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Talk & Play - Freitag, 15.02.2013 - Duisburg (15.02.201

Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Talk & Play - Freitag, 15.02.2013 - Duisburg (15.02.201
Ab ca. 21.00 Uhr geht der Stammtisch locker in eine kleine PlayParty über.
Heute erwartet euch wieder eine lockere Gesprächsrunde über Themen die euch am Herzen liegen und/oder über die ihr mehr erfahren möchtet.


Der Stammtisch findet im monatlichen Wechsel als freier Gesprächsabend oder teilweise workshopmässig mit einem (jeweils beim vorherigen Stammtisch festgelegtes) Thema statt.

Stammtisch-Interessenten/ -teilnehmer sollten bis spätestens 19:45 Uhr (von stauabhängigen Verspätungen abgesehen) eingetroffen sein um nicht zu viele Störungen in den Gesprächskreis zu bringen.
Wenn ihr wisst, dass ihr dies auf keinen Fall schaffen könnt, erscheint lieber ab 21:00 Uhr, auch dann habt ihr noch die Möglichkeit euch mit den Teilnehmern des Abends über alles was euch am Herzen liegt zu unterhalten.

Sinister Minds wird auch weiterhin unseren Stammtisch verstärken und den Abend bereichern - eine perfekte Zusammenarbeit und gelungene Mischung!


Ab ca. 21.00 Uhr geht der heutige Stammtisch locker in eine kleine PlayParty über.

Die Teilnehmer können sich weiter unterhalten und austauschen und/oder zum Spiel über gehen.


Willkommen sind Alle, die sich mit dem Thema BDSM auseinander setzen, interessiert am Austausch mit Gleichgesinnten sind und solche kennen lernen möchten.
Erfahrenere, wie auch Neulinge und Interessiere, die den lockeren Austausch von Gedanken, Erfahrungen, Meinungen und Hilfestellung oder Klärung von Fragen zu Techniken und deren Anwendung suchen, sind in der Runde herzlich willkommen.

Beim Anschliessenden PlayAbend kann/darf dann gespielt werden - die erfahrenen in der Gruppe werden Neulingen gerne mit Rat und Hilfestellung dabei zur Seite stehen.


Wir freuen uns auf rege Teilnahme
peterm - libertus p
das Golf Club Team
mit Conny und Frank


BDSM Talk & Play - Freitag, 15.02.2013
Ab ca. 21.00 Uhr geht der Stammtisch locker in eine kleine PlayParty über.

Duisburg, NRW - Nordrhein Westfalen
15.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Talk & Play - Freitag, 15.02.2013



*******guy8 Mann
17 Beiträge
Hab's leider nicht mehr geschafft
Hallo Conny, mußte leider bis eben arbeiten, bin K.O.. Die Erkältung ist auch immer noch ein bißchen da. Ich hoffe, Ihr habt/hattet einen schönen Abend, es ist klasse bei Euch. Ich hoffe sehr, dass ich vor Ende März noch einmal vorbeikommen kann. Vielen Dank und Grüße, Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.