Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
zum Thema
Hotel für HÜ/GB Raum Neuss/Düsseldorf1
Wir suchen ein Hotel daß sich für HÜ oder GB eignet.
zum Thema
Zomer mit Whirlpool3
Hey, Wir sind auf der Suche nach nem Zimmer mit großem Whirlpool zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niveauvolle Hotel - Sexorgie - Großraum Düsseldorf/Neuss (23

*******ive Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Niveauvolle Hotel - Sexorgie - Großraum Düsseldorf/Neuss (23
Wildes Treiben in einer Luxussuite f. Damen und Paare mit Stil und Niveau
Diese Party ist nur für Leute gedacht, die absolut eifersuchtsfrei sind und genau wissen, was sie wollen...Bitte keine absoluten Anfänger.!
Wir möchten zusammen mit netten, ansehnlichen Damen und Paaren, die wie wir großen Wert auf Niveau und Stil legen, eine hemmungslose, heisse Orgie feiern.Hierbei sollen nicht Essen und Trinken im Vordergrund stehen, sondern nette Unterhaltungen, gemeinsamer Spass und heisser, geiler Sex.
Zusammen mit Euch möchten wir das tolle Ambiente einer 70m2 Suite mit Whirlpool, Dampfbad und 2 Spielflächen genießen und erleben.
Fingerfoot, Sekt, Wein und Hygieneartikel stellen wir bereit, für Lust und Spass seid Ihr mitverantwortlich.

Da wir sehr auf ein ausgeglichenes Verhältniss unserer Gäste achten, solltet Ihr eifersuchtsfrei, ansehnlich, sauber und kontaktfreudig sein...Niveaulose Partyanfragen sowie Schmuddeltypen haben bei uns sicherlich keine Chance auf Teilnahme.

Diskretion ist für uns sehr wichtig und oberstes Gebot !!

Wir wählen gemeinsam mit einem anderen Paar aus den unbestätigten Anmeldungen die Partygäste aus und benachrichtigen Euch dann spätestens 1 Woche vor Partybeginn.Um sicherzugehen, das auch alle angemeldeten Paare kommen, müsst Ihr uns nach Bestätigung der Teilnahme eine Kostenumlage f. Suite und Getränke von ca. 25 € p.Person überweisen.

Wichtig : Es darf auf der Party geraucht werden...somit wohl auch f. militante Nichtraucher eher nicht geeignet.!

Wer das Besondere und Aussergewöhnliche liebt und Interesse an privaten Partys zusammen mit anderen netten Leuten hat, sollte sich bei uns mit einer vernünftigen, aussagekräftigen Bewerbung melden und sich anmelden.


Niveauvolle Hotel - Sexorgie
Wildes Treiben in einer Luxussuite f. Damen und Paare mit Stil und Niveau

Großraum Düsseldorf/Neuss, NRW - Nordrhein Westfalen
23.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Niveauvolle Hotel - Sexorgie



*******ive Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
na geht doch..
....na die ersten Anmeldungen sind schon mal Garant für ne heisse Nacht..danke, liebe Freunde das Ihr dabei seid / na hoffentlich muß die tolle Suite nicht im Anschluß kernsaniert werden !!
..aber, wir kennen da jemanden, der.....
...
Die Anmeldeliste lässt ja wunde Körperteile vermuten.... *zwinker*
*******ive Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Mensch herr Dragon,
..Hat ja auch kein Mensch gesagt, das du den ganzen Abend vor Scham in der Nase bohren sollst..oder ?..außerdem finden wir doch alle Haare ekelig in ...Nasenlöschern..., oder ?...
Oh Gott..wir wollten doch Niveau und Stil bewahren !!!

..
..
Schon bemerkt ?...wieder zwei ganz liebe, tolle Peoples auf der Liste..
.
Na wenn das keine geile "Wiedergeburtsparty" gibt ?!?
(Freunde wissen was wir wollen...)
*******ive Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Füllt sich langsam...
wow, geschafft, die erste tolle Solo-Maus ist mit an Bord...wir freuen uns auf Agrippana, ne ganz liebe,nette, sinnliche tolle Frau.
Nachteil, wir kennen die Süsse bisher leider nur vom small - talk und "Feuer geben" auf Partys...>> was könnten die einfühlsamen, smarten Eifler daran wohl ändern ??? (..würden die Frau ja gerne besser / näher kennenlernen..) >> ganz geschickt./. wir schenken Ihr ein Feuerzeug !!!
..
Bessere Ideen ?
********gels Paar
8 Beiträge
Party über den Dächern der verbotenen Stadt *stoesschen*
Na servus *rheinland* ....wir sind wieder angenommen worden *freu2* und freuen uns auf Altbekannte Paare um die Forschnungen zu vertiefen *schleck* und auf neue Paare *anmach* um uns zu empfehlen *pimper* *zwinker* !Bei den Gastgebern kann eigentlich gar nichts schiefgehen *zugabe* sorgfältige Ausfall was Geschmack angeht *spitze* und es ist uns eine Ehre wieder dabei zu sein!
Nun hoffen wir bzw. speziell unser ER *snob* der mit dem "AB" *stolzbin* das bis zu dem termin der böse Aua Fuss wieder einigermassen heile ist *snief2* *troest* so das er aktiv teilnehmen kann *kondom* ansonsten bleibt nur sich tot stellen.....lach.....also auf den Rücken legen und warten was kommt! Wäre ja gelacht wenn nicht ein nette Lady es ausnutzen würde den Dominanten Part zu übernehmen *peitsche* und Leben ein zu hauchen! Und unsere Sie....freut sich darauf mal wieder so richtig..... *pimper* zu werden....da Sie eine ganze Zeit nur den Einbeinigen ER zu Verfügung hatte! *zzz* *gaehn*
So, wir freuen uns auf den Tag X....und wünschen von hier aus euch allen ersteinmal ein mega geiles Karneval in der Welt Stadt und Metropole am Rhein....Kölle Alaaf..... *danke* *diegroessten*
Lieben Gruss und viele Bussis von den Harleyangels...Kerstin und Stephan und nicht alles für böse und voll nehmen was hier steht! *zwinker*
*******ive Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
..unsere Karnervalsjecken..
..na da haben wir ja wieder was schönes angestellt..Euch Beide einzuladen ist uns schon ein bischen schwer gefallen..Das wir nach unseren scheinbar gar nicht so schlechten Feten morgens schon mal Unterleibsschmerzen hatten ist nichts neues ( man bringt ja gerne Opfer. *pimper* .)..aber nachdem wir Euch kennen ist auch noch Muskelkater von Lachen *haumichwech* hinzugekommen..
Der hübschen Kerstin *sabber* wird sicherlich geholfen werden können..wenn aber der Stephan als Dreibein nicht einsatzfähig ist, *idee* könnten wir Dich ja als Garderobensklaven missbrauchen..nen SM - Knebel in den Mund..dann bist Du auch nicht so frech am Abend.
Wäre sowieso ne gute Idee mit der Garderobe..Mr. Eifel_live würde auch freiwillig die Kleidernummern auf die netten *hotbum* der Mädels aufmalen ( würde ich mir auch richtig Zeit bei lassen *ja* ..)..

Gästeliste ist fast gefüllt...1 Paar können wir noch aufnehmen, dann machen wir den Sack zu !!

Schön, Euch zwei Jecken dabeizuhaben !!!
Alaaf zurück !!
********gels Paar
8 Beiträge
Party über den Dächern der verbotenen Stadt *stoesschen*
Da ich der Onkel Stephan,der Tomba la Bomba aus der Pfalz,der Gentleman z.Z eingeschränkt,z.Z. alle Zeit der Welt habe *smile* fällt mir natürlich immer etwas ein! Also mich als Garderobenständer zu missbrauchen *panik* bei aller Liebe das wäre fatal und reine Verschwendung!Fühle mich dann ausgenutzt und abgeschoben *traurig* obwohl ich ja eher der Gönner bin!
Dem Onkel Kurt ohne Gurt würde ich es aber zu trauen das er die Situation ausnutzt und mich in meiner Not direkt knebelt und fesselt an der Garderobe!EINER weniger....der Ihm ins Gehege kommt *nase*
Also um dieses zu vermeiden werde ich trainieren....!
Organisiert ist bereits alles so das ich als Handicap Mensch nicht auf den Karneval verzichten muss *aetsch*
Schrauben kommen definitiv VOR Karneval raus so das ich keine Angst haben muss das diese brechen.....Spezial-Schuh habe ich ja schon.....und ich wäre nicht Ich wenn das mit der Fortbewegung nicht klappen würde!Habe all meinen Charme eingesetzt bei der Chirugin....und siehe da ein Rollstuhl wurde genehmigt *top2* ein Kölsch auf die Tante Doktor! *anbet*
Unsere Kostüme sind fertig gestellt.....ein Hauch in Rosa.....mit edlen Spitzen......weissem Haar......natürlich wird der "AB" auch in weiss gefärbt......!So steht den Feierlichkeiten nichts im Wege.....und es hat nur Vorteile....ich habe einen festen Sitztplatz,kann nicht umfallen...muss nicht Bier holen.....habe immer Platz......kann alle Ladys auf den Schoss nehmen....denen bei den hohen High-Heels die Füsse weh tun.......und glaubt mir die Mitleids-Tour zieht immer *wolke7* *roseschenk*
Let the Party beginn........!
*******ive Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
...Absolut ausgebucht !!!...
Hi Ihr Lieben,

Bitte nicht mehr anmelden....wir sind schon hoffnungslos überbucht !!

lg Die Eifeler !!!!
*******ive Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
..dicht.../ ....und nun zur Mucke....!
Hi Leuts,
was tun mit ner vernünftigen Musik f.Samstag abend.??..kann jemand besorgen, oder sollen wir singen ? ( Ihr wollt dann aber Eure Euros zurück...)
Eine vernünft. Anlage ist vorhanden...glaube aber, die läuft nur bei netten Mädels in heissem Zwirn..(oder ohne ???)
*hotboobs*
Wer von Euch Lieben könnte da was mitbringen ??...sowohl ist ja geklärt, als auch wäre noch offen......


Freuen uns auf ne geile, heisse Nacht mit Euch !!!

" eifellive "
*********ONFX Mann
24 Beiträge
Frage
Wir (Blackdragon)könnten LED Lampen mitbringen!?
********gels Paar
8 Beiträge
Lala
Servus......Lala könnten wir mitbringen......wir sollten nur wissen welche Art der Beschallung gewünscht wird....möchten ja nicht gesteinigt werden.....und auf welchem Datenträger....USB...CD....usw.?
Gruss die Angels
*******ive Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
....Tick...Tack...Tick...Tack...
*alarm*

...noch 72 Stunden... *huhn* .. *cheers* *juhu*

...dann gehts Euch Süssen *hotman* *hotass* an die Wäsche.. *grins*


Eingekauft ist alles, Gästeliste steht...wir freuen uns auf ne nette, heisse Nacht mit Euch !!

*freu2*

LG Die Eifeler
*******ive Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
..Noch 36 Std...
Dear Guest`s..

*freu* *freu* * noch 1 mal schlafen...

*fahr* Kommt Ihr Süssen denn alle schön brav ..??? Abgesagt hat noch niemand, Ihr scheint ja alle fit *top2* zu sein..supi !!

Also, wir freuen uns, wenn Ihr alle *fahr* kommt....und hoffen, das Ihr *pimper* *schleck* *bunny* gerne öfters kommt..

Wir kommen so und so und freuen uns auf ne heisse nacht mit Euch allen..

lg die Eifeler
*wink*
grrrrr...
... um mich herum sind alle entweder krank, tot oder haben ihre Tage...
Es bewahrheitet sich wieder einmal der weise Spruch:
"Nur die Harten kommen in den Garten!"...
"und die Härteren in die Gärtnerin!"... *lol*
Zuspät
Fals doch jemanden nicht teilnehmen kann, dann werden wir uns opfern und den Platz einnehmen....Schade das wir diesen Dater nicht eher gelesen haben...sollen uns doch besser kümmern....Sehr viel Geilen Spas wünschen wir euch allen....
Bussi Bussi Gisela en Jo
.....haben uns so lange dagegen gewehrt......
......aber jetzt hat es uns auch erwischt. Torsten liegt mit Fieber im Bett. Wie es sich für einen guten Arbeitnehmer gehört, natürlich am WE. Wir haben uns so auf eine geile Party mit Euch gefreut, aber in diesem Zustand ist es aussichtslos. Euch allen wünschen wir eine unvergesslich geile Nacht.

Suse und Torsten
******ndi Paar
2 Beiträge
Vielleicht doch
Wir würden auch gerne nachrücken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.