Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Tipps für GB im Raum Düsseldorf gesucht3
Wir sind ein Paar das immer mal auf Gbs steht... zuhause wollen wir…
zum Thema
Hotel (oder ähnliches) im Raum Ddorf und Umgebung ?7
Wir suchen einen Tip : Wir wollen eine kleine Privatparty…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel für HÜ/GB Raum Neuss/Düsseldorf

***77 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Hotel für HÜ/GB Raum Neuss/Düsseldorf
Wir suchen ein Hotel daß sich für HÜ oder GB eignet. Also ohne Aufzug mit Zimmerkarte oder verschlossenen Etagen und wo Besuch nicht auffällt. Im Idealfall im Raum Neuss/Düsseldorf/Krefeld. Nachrichten gerne auch als PN. Lieben Dank im Voraus.
Profilbild
******981 Mann
73 Beiträge
Guck dir mal das Post Boutique Hotel in Wuppertal an.
Da kommt man ohne Zimmerkarte nicht mal in den Fahrstuhl.
Vorteil dort ist das man sich ohne weiteres unten an der Bar treffen kann und dann alle mit hoch auf Zimmer nehmen kann.
Die Bar unten ist für alle besuchbar sogar für Nicht-Hotelgäste.

Auf den Etagen ist es ruig , sogar Totenstill.
Ich empfehle da aber das größte Zimmer zu nehmen, gut es Kostet etwas aber lohnt sich auch.

Ich selber habe da schon ein shooting abgehalten und es juckt da keinen ob man mit Trolley und riesen Tasche nur eine Nacht da ist und noch jemand nachkommt, und diese Persohn dann nach 3 Stunden wieder geht.

Ich einen ganz klare Empfehlung von mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.